Aktueller Inhalt von Bahama

  1. B

    DSL Modernisierung trotz VDSl 50.000

    Auch der, alles völlig unverändert!
  2. B

    DSL Modernisierung trotz VDSl 50.000

    Ich habe auch die 2 Schreiben bekommen und dann mal die Hotline angerufen. Da wurde was erzählt von Umstellung Annex J (bei VDSL...???) Letztlich habe ich nachträglich noch nicht einmal eine Unterbrechung der DSL Verbindung registriert, geändert hat sich demnach auch nichts. Also: Was soll...
  3. B

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 84.06.36-31452 vom 24.09.2015

    Habe die Box nochmal auf Werkseinstellung gesetzt. Im Basis Modus laufen 2,4 wie 5 problemlos. Nach Umschalten auf Repeater Modus ist 5 weg, obwohl in der Übersicht als "aktiv" angezeigt. Liegt also an dieser Labor. Wäre echt toll, wenn das AVM Feedback Formular mal wieder funzen würde...
  4. B

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 84.06.36-31452 vom 24.09.2015

    Ich nutzte die 7390 als Repeater. In diesem Modus bekomme ich mit der Labor nur das 2,4 Ghz Netz zum Laufen, jedoch nicht das 5er. Aktivierbar ist es, aber sichtbar nicht. Die Verbindung zur Basis läuft via 2,4 Ghz. Mit der bisherigen FW gings. Kann das jemand nachvolzihen ?
  5. B

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    genau, der Rabatt ist ja in Form von 24x10€ = 240€ berücksichtigt als Rechnungsgutschrift über die Laufzeit. Was anderes bekommen Neukunden auch nicht!
  6. B

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Schon über 10 Jahre bin ich im Großen und Ganzen sehr zufriedener DSL Kunde bei 1&1. Nun stand mal wieder das Ende einer Mindestlaufzeit an (Doppelflat 50.000 VDSL) und man muss ja zwanghaft aktiv werden, damit der es nicht teurer wird. Also ins CC: Der Preis war mit 29,99 ok, aber für die FB...
  7. B

    [Problem] Indoor Versorgung DSL - kein VDSL - kein Vectoring

    Hallo, es geht mir um einen Meinungsaustausch zu dem Thema und wie andere Betroffene damit umgehen, konkrete Lösungsansätze und Vorgehensweisen. Kurz für Unbedarfte: VDSL Kunden, welche direkt aus (bestehenden) Vermittlungsstellen mit DSL/VDSL versorgt werden, können kein Vectoring erhalten...
  8. B

    Fritzbox 7390, automatisches Update auf unbekannte Firmware FRITZ!OS 05.53

    Ich bin seit 10 Jahren 1&1 DSL Kunde mit allen möglichen Fritzboxen, so was gabs noch nie. Es war vermutlich ne gravierende Sicherheitslücke und bevor das lang breit betreten wird, gibts ein Update. Wenn das so war, find ich es ok!
  9. B

    Fritzbox 7390, automatisches Update auf unbekannte Firmware FRITZ!OS 05.53

    Gerade mal geschaut: Heute Nacht wurde ebenfalls die 5.53 aufgespielt. Das erste Mal überhaupt, dass ohne meine Zutun eine neue FW aufgespielt wurde. Finde ich nich so doll, es sei denn, eine gravierende Sicherheitslücke etc. wurde dadurch behoben
  10. B

    Welches Backbone bei 1&1 VDSL?

    Das haste recht ... wird gleich korrigiert.. danke!
  11. B

    Welches Backbone bei 1&1 VDSL?

    Das kann man so pauschal nicht beantworten! Ich war bis vor Kurzem mit "normalem" 1&1 DSL 16K zunächst über Telefonica geschaltet. Da der VDSL Wechsel bei 1&1 sich verzögerte, machte ich testweise eine Easybell Abfrage. Diese war positiv. Letztlich wurde ich von 1&1 aber über Telekom geschaltet...
  12. B

    [Problem] ALL IP Anschlüsse der Telekom können von 1&1 Voip nicht erreicht werden

    Schon mal die FB komplett stromlos gemacht?
  13. B

    1000kbit/s weniger nach Wechsel auf FB 7390

    Hi, auch mit der neuen 91er Firmware der 7390 keine Veränderung beim Upload. Scheint, man kann also per Firmwareveränderung nicht mehr aus dem Modem herausholen. Was mich doch etwas verwundert, sind die gänzlich anderen Dämpfungswerte 7270->7390...
  14. B

    wechsel von Basic zu 1&1 Komplett realisiert über Telekom

    Die Antwort nützt Dir aber nicht viel weil es ja nur meine Erfahrungen sind: Ich hatte vorher Fullspeed und jetzt auch und zwar äußerst stabil. Die FB 7270 scheint, was ich bei anderen so lese, daran auch ihren Anteil zu haben. Fast 2 Jahre nach meiner Umstellung und mit Deinen Leitungsdaten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.