Aktueller Inhalt von Bahnhof

  1. B

    Fritz!Box 7490 und Huawei E3372 für Internet

    Habe mit dem AVM Support geschrieben. Anscheinend arbeitet AVM tatsächlich daran das Feature rauszuwerfen. Haben ja auch meine Screenshots zur 7490 113.07.19-75207 Labor gezeigt in gezeigt und zeigt auch die neue Labor FW (FRITZ.Box 7490 (UI) 113.07.19-75736 siehe Screenshot in diesem Post), die...
  2. B

    Fritz!Box 7490 und Huawei E3372 für Internet

    Kann es sein, dass AVM mit der aktuellen FW7.11 Tethering via USB generell nicht mehr unterstützt?!:eek::oops::rolleyes: So heißt es bei mir nicht mehr "Internetzugang über Smartphone oder Mobilfunk-Stick per USB-Tethering automatisch aktivieren, wenn die DSL-Verbindung unterbrochen wird"...
  3. B

    [Gelöst] DUS QUEUE APPS ausgefallen

    Ja, schade. Nach einer sehr schlechten Kommunikation in der Anfangsphase dachte ich, dass Dus.net im Jahr 2016 die Kurve gekriegt und kapiert hat, wie wichtig Transparenz ist. Warum wurde der Störnewsletter eingeführt? Nichts bekommen, das es eine Störung gibt, das daran gearbeitet wird, das die...
  4. B

    [Gelöst] Kurzzeitige Störung bei eingehenden Telefonaten

    Super!!:) und solch eine schnelle Antwort am Samstag;) Weiter so!!!
  5. B

    [Gelöst] Kurzzeitige Störung bei eingehenden Telefonaten

    Hallo! Super, dass man hier jetzt auch über kurze Störungen informiert wird. Auch im Nachhinein; sorgt für Transparenz:) Aber was ich mich frage: Warum gabs keine Email als Störbenachrichtigung? Man schaut ja nicht immer ins Forum... vor allem nicht als Otto-Normal-Verbraucher... Hätte schon...
  6. B

    Gegenseite hört mich nach paar Minuten nur noch abgehackt

    Ich falle leider raus. Nutze seit heute das Internet meiner Eltern mit für die nächste Zeit, und wenn es so bleibt wie es bisher auch bei ihnen war, dann hoffe ich das das Problem überhaupt nicht auftritt... Zuvor (als das Problem auftrat) hatte ich einen O2-Anschluss und meine Fritzbox 7050 (in...
  7. B

    [Problem] Wie lange noch ohne Anruferliste?

    Hm, interessanter Punkt, daran habe ich noch garnicht gedacht. Optional eine Möglichkeit zum aktivieren (wie beim "sichtbarmachen" der letzten Stellen der Telefonnummer) wäre natürlich das "Beste" (vielleicht standardmäßig halt deaktiviert), da jeder selbst darüber entscheiden kann...
  8. B

    Gegenseite hört mich nach paar Minuten nur noch abgehackt

    Hier auch! Hah! hab das Problem auch (gefühlsmäßig schon seit über einem Monat)! Bei mir tritt es auch auf, meistens so nach acht Minuten. Bewusst fällt es mir bei eingehenden Anrufen auf! Wenn mich meine Freunde (zwei) über ihre 1&1 Handy Karte anrufen tritt es bei beiden auf. Auch wenn...
  9. B

    Aktuelle Funktionsübersicht nach Serverarbeiten seitens DUS.NET

    SIP-URI dus.net Meinst du mit dyndns-Eintrag eine Nebenstelle in der Fritzbox, also unabhänig von dus.net? Oder wie/was meinst du? Weiß jemand ob sich das bei dus.net auch wieder ändern wird? Sicherheitsgründe ist ja nicht der Grund, bei anderen geht es ja auch... Ich nutze es zwar bisher...
  10. B

    [Sammlung] [GESCHLOSSEN] Schwerwiegende Störungen nach Serverarbeiten ab FR 12.08.2011

    Wenn doch dann evtl. hier dazu: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240985 ?
  11. B

    [Erledigt] dus.net ist nicht erreichbar

    Bei mir läutet es auch wieder hin... das war ja mal gut abgeschätzt mit 18Uhr:cool:
  12. B

    [Sammlung] [GESCHLOSSEN] Schwerwiegende Störungen nach Serverarbeiten ab FR 12.08.2011

    Dazu meinte Dus.net: "... Die Anruflisten würden nicht weiterhelfen, da diese nichts aufzeichnen können, auf Grund des fehlenden Gesprächsaufbaus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr dus.net Support" Die Antwort war somit nach nur 10 Minuten im Ticket gelandet. Keine Standardantwort oder...
  13. B

    [Erledigt] dus.net ist nicht erreichbar

    Ich würde es auch sehr hilfreich finden, wenn man an seine Email oder so ne Nachricht kriegt, dass ein Problem vorliegt... Sonst kann man ewig auf einen Anruf warten der geplant war... Wenn man es wüsste kann man wenigstens zurückrufen.... Auch eine Email wann es wieder geht wäre wünschenswert...
  14. B

    [Problem] Eingehende Gespräche: Anrufer hört mich nur stark abgehackt

    Hm, ich bin bei O2 und hab auch des Problem... passiert nicht immer, aber doch (fast schon mehr als) immer mal wieder, aber bei längeren Telefonaten kanns auch mal sein das es auf einmal "einsetzt". Auch hier 6000er DSL
  15. B

    [Gelöst] 13.10. 22 Uhr - dus.net nicht erreichbar

    Bei mir auch... Seit 14.10.11 05:17:32 keine Fehlermeldungen mehr im Log... Is ja echt nervig das bei so Sachen keine offizielle Stellungnahme kommt! Entweder ihr System ist so unzuverlässig und sie merken selbst die Aussetzer nicht... ^^ oder es war eine geregelte Wartung/Systemupdate, dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.