Aktueller Inhalt von Baktosh

  1. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    Hi, die Screens solltest du dann aber schon ohne Tarnkappe einstellen. Greetz
  2. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26321 vom 04.09.2013

    Nach dem ich nun das WLAN manuell 5x aus und wieder eingeschaltet habe, konnte sich meine WLAN-Clients nun alle wieder verbinden.
  3. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26321 vom 04.09.2013

    5 Geräte sind aktuell hinterlegt und konnten sich auch noch bis zu dieser Labor verbinden. Nun kann es keines mehr Mit meinem SII und VPNCilla auch kein Problem. Verbindung steht und bleibt auch stabil
  4. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26321 vom 04.09.2013

    Hat jemand diese Meldung schon mal beobachten können ? WLAN-Anmeldung ist gescheitert (2,4 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002 Ist das jetzt mit dieser Labor ne neue Anzeige ? Hab dies bei mir in all der Zeit die ich 7390 hab, und das ist schon von...
  5. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26237 vom 22.08.2013

    Obgleich der vielen Infos bzgl. der Geschwindigkeit hinter Kabelmodems habe ich mich nun doch getraut die Labor zu installieren. Was soll ich sagen, die Infos sind tatsächlich richtig.:mad: Kaum war die Labor drin, brach mein Downspeed an meinem Unitymedia 100er Premium komplett ein. Mit...
  6. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26237 vom 22.08.2013

    Nabends zusammen, meine 7390 hängt seit Umzug auch hinter einem Kabelmodem von Unitymedia. Würde daher gerne wissen ob UM Kunden in Verbindung mit der 100er Leitung und dem 3208er Modem auch dieses Trafficshaping bemerken / bemerkt haben. Greetz
  7. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Beta 84.05.20-22192 vom 13.04.2012

    OT an @Tester25 Bitte dann auch korrekt und vollständig zitieren Diese Trennung werden auf Smartphone i.d.R. nicht bemerkt Desweitern ist dies wie erwähnt vom genutzten Tarif abhängig Sebastiaan_fl WebSession ist wieder ein komplett anderes Segment Möchte jetzt hier keine...
  8. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Beta 84.05.20-22192 vom 13.04.2012

    Vodafone führt eine Trennung alle 24 Std. durch. Desweiteren sieht Vodafone 24 Std. Dauerverbindungen überhaupt nicht gerne. In einigen Tarifen verstoßen diese sogar gegen die AGBen. Zusätzlich sei angemerkt, das offene Verbindungen ohne Traffic nach einer bestimmten Zeit von der BTS...
  9. B

    Unterstützung von VPN zu Android durch FB-Firmware

    Und von mir... Zusatzfrage... Wo genau besteht das Problem ? Ich interpretiere deine Frage so, das du davon ausgehst bzw. dir sicher bist das man mit Android SP's nicht per VPN auf hinter der FB gelagerte Infrastrukturen zugreifen kann. Dies ist aber nicht der Fall, denn es funktioniert...
  10. B

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Hi Schmitzejung, die Fritzbox zeigt dir ja bereits einen "kompensierten Leitungsstörer" an. Herausfinden kann das nur ein Telekom Techniker bei dir vor Ort. Wenn du hier im Fred ein bischen auf den vorderen Seiten ließt, wirst du einige Postings auch von meinen Problematiken finden...
  11. B

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20651 vom 15.09..2011

    Hallo zusammen, mich würde ja mal interessieren bei wievielen Leuten sich das Spektrum so markant geändert hat. War doch ziemlich überrascht wie sich das nach dem Update plötzlich geändert hatte. Zur verdeutlichung mal 2 Screener Spektrum mit der alten Firm Spektrum mit der...
  12. B

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Dann hoffe ich mal das die aktuelle "Schönwetterleitung", ich möchte hierzu jetzt nicht das aktuelle Wetter vor meinem Fenster kommentieren, genauso klasse bleibt wie sie jetzt ist und wie ich sie an meinem alten Broadcom DSLAM hatte. @weitere HW's Nein in den 1,5 Jahren meiner 7390 bis...
  13. B

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Hallo zusammen, nachdem ich ja unter http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=237495&p=1735104&viewfull=1#post1735104 von meinen persönlichen Schwierigkeiten mit meinem Anschluss berichtet hatte und das selbst nach Abschluss meinen Störungstickets bei der Telekom sich die Lage nicht...
  14. B

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    29.07.11 06:02:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. DNS-Server: 217.0.43.49 und 217.0.43.33, Gateway: 87.186.224.151, Breitband-PoP: KRER73-se800-B226E1609E00HE 29.07.11 06:02:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 29.07.11 06:02:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung...
  15. B

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Da ich nicht weiß ob das Posting von der vorherigen Seite noch gelesen wird, qoute ich mich ausnahmsweise mal selber... Greetz

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse