Aktueller Inhalt von Bambo

  1. B

    [Frage] Powerline Adapter mit 2 LAN Anschlüssen

    Nein, wie ein Switch. Da bin ich mir ziemlich sicher.
  2. B

    7490 als Basis mit 3490 als Repeater. Crossband?

    Hallo zusammen, wenn ich eine 3490 als Repeater an einer 7490 als Basis betreibe, nutzen diese dann crossband repeating? Oder machen die sameband repeating? Die Voraussetzungen für crossband repeating wären ja gegeben.
  3. B

    [Info] FRITZ!Powerline 546E Firmware 118.06.20

    Ja, hatte ich ad euch schon ab AVM Gemeldet. Gab irgendwann die Lust verloren für AVM zu resetten... Du musst die Einstellungen am Adapter seiner vornehmen. Dann geht es. Über die FB nicht. Ebenso die Energie Anzeige.
  4. B

    [Info] FRITZ!Powerline 546E Firmware 118.06.20

    Bei meinem 546E kann ich die Abschaltschwelle für die automatische Ausschaltung nicht mehr verändern.
  5. B

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    Gestern um 14.00 Uhr war es dann wieder soweit. Neustart der Box.
  6. B

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    06.21-29575 BETA und stand jetzt genau drei tage ohne neustart davon zwei mit aktivem VPN Tunnel. Zwar kein Vollsync bei VDSL100 sondern "nur" 92 down bei 42 up aber das würde ich sagen, ist jammern auf hohem niveau. Werde die anschaffung der 7490 vorerst vertagen. Bin guter Hoffnung, dass AVM...
  7. B

    7390 VDSL100 Downstream

    Mit der aktuellen labor erhalte ich ca 92mbps down und vollsync up und was noch wichtiger ist kein Neustart seit dem aufspielen vor zwei drei tagen. Mal schauen.
  8. B

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    Mit der neuesten labor hat meine fritte jetzt drei Tage durchgehalten. Kein Neustart seit dem aufspielen.
  9. B

    7390 VDSL100 Downstream

    Erst einmal vielen Danl für die Antwort Habe jetzt die 06.21-29575 BETA drauf. Bekomme nun ca 92Mbps aber mit vielen CRC Fehlern. Kann man davon ausgehen, dass AVM das irgendwann hinbekommt oder ist das mit der Hardware der 7390 wohl nicht möglich? An sich würde ja eine 7263SL reichen...
  10. B

    7390 VDSL100 Downstream

    Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, warum ich eine Leitungskapazität von 110MBps down habe aber die Datenrate nur 77MBps beträgt? Danke vorab und Gruss Stephan
  11. B

    FritzBox 7390 mit VDSL 50 und aktivem Vectoring mehrfache Reboots...

    Bin auch ein Opfer. VDSL 50 mit G.Vector. Triit das Problem denn auch mit VDSL 100 auf (mit G.Vector)?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.