Aktueller Inhalt von Banan

  1. B

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-58698 Labor vom 06.07.2018

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox Unter der Leitungsdämpfung findest du die ungefähre Leitungslänge.
  2. B

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-58698 Labor vom 06.07.2018

    Meine Leitungslänge beträgt ca. 196 m lt. DSL-Informationen der FB. Fullsync mit Geschwindigkeit: ↓ 109,3 Mbit/s ↑ 42,0 Mbit/s Bis jetzt keine Probleme.
  3. B

    [Info] FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-57771 Labor vom 28.06.2018

    Gestern um 23:45 Uhr ein selbständiger Restart. Ein Fehlerbericht wurde versendet. Fullsync mit 109,34 Mbit/s / 41,99 Mbit/s an Broadcom 177.161.
  4. B

    [Info] FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-57471 Labor vom 22.06.2018

    Bei mir mit Broadcom 177.161 bis jetzt ohne Probleme und mit Fullsync 109.3/42 verbunden.
  5. B

    Fritz!Box 7590 Labor 6.98-54648 vom 20.04.2018

    @fritz-fuchs (Vollzitat von darüber entfernt by stoney) Fritzcall benutze ich auch allerdings ohne Benutzer in der Fritzbox. Den braucht man dafür auch nicht unbedingt. Es funktioniert auch alles ohne.
  6. B

    Fritz!Box 7590 Labor 6.98-54648 vom 20.04.2018

    @schumi20091(Vollzitat von darüber entfernt by stoney) Meldet sich dein Receiver mit dem Netzwerknamen oder IP-Adresse an? Ich habe ein ähnliches Problem seit dieser Labor mit meiner Dreambox die sich auch mit Netzwerknamen an meinem Cubietruck nicht anmelden kann. Die Verbindung geht nur über...
  7. B

    Fritz!Box 7590 Labor 6.98-54648 vom 20.04.2018

    Update verlief problemlos. Bei Wan Anzeige steht bei mir nicht verbunden obwohl mit dem Internet verbunden.
  8. B

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-51498 BETA vom 23.02.2018

    Bei mir heute um 16:02 ebenfalls ein Neustart.
  9. B

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-50795 BETA vom 09.02.2018

    Man kann bei Störsicheiheit auf maximale Stabilität gehen. Bei mir ohne Syncverlust. Vielleicht hilft es dann bei den Neustarts.
  10. B

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-50200 BETA vom 01.02.2018

    VDSL-Version: 1.180.129.22 DECT-Version: 5.45
  11. B

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-49475 BETA vom 12.01.2018

    Ich habe heute meine neue 7590 in Betrieb genommen. Hat soweit alles gut geklappt. Fullsync 109.93/42. Das Update lief problemlos durch. Das einzige Problem was ich habe ist der DECT Repeater Betrieb mit 7390 was leider nicht funktioniert. Auch mit der 92 release hat die Verbindung der 7590...
  12. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45818 vom 09.08.2017

    Das ist meine Vermutung. Software technisch sicherlich machbar. Das kann aber nur AVM beantworten.
  13. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45818 vom 09.08.2017

    Es ist ein 7390 IP-Client. Bei letzten Releases von 7390 und 7490 hat es ja funktioniert mit dem WLAN manuell einschalten oder ausschalten. Das dies keine Mesh-Verbindung sein kann ist mir ja klar. Erst wenn die 7390 eine neue Labor mit Mesh bekommt dann wird es wohl machbar sein.
  14. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45818 vom 09.08.2017

    Meine IP-angeschlossene 7390 an 7490 kann man auch kein WLAN ausschalten. Mit dieser Labor habe ich endlich mein 1750E per Mesh Verbindung über LAN - Brücke konfiguriert bekommen. Aber auch nach diversen Versuchen.
  15. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45755 vom 04.08.2017

    Mein 1750E hat auch Problem mit Lan-Brücke. Mit Wlan Verbindung klappt es aber als Lan-Brücke scheint die Verbindung nicht zu funktionieren mit den aktuellen Labors.