Aktueller Inhalt von Bandes

  1. B

    [Frage] Kabel ? FritzBox 6490 Unitmedia

    Es ging nur um die Länge des Kabels.... Router hatte nur 1M Kabel lag auf dem Boden, jetzt sitzt er auf dem Schrank wo er hingehört ;)
  2. B

    [Frage] Kabel ? FritzBox 6490 Unitmedia

    https://www.amazon.de/gp/product/B01DNR7LAS/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1 Hallo dieses Kabel ist nun dran Passen die Werte so ?
  3. B

    [Frage] Kabel ? FritzBox 6490 Unitmedia

    Vielen dank, dann bestell ich das erste.
  4. B

    [Frage] Kabel ? FritzBox 6490 Unitmedia

    Hallo zusammen habe seit ein Paar Wochen die Fritzbox 6490 von Unitmedia. Nun brauch ich Eure hilfe Das Kabel von der FritzBox in die Unitmediadosem ist gerade mal 1m lang. Ich bräuchte aber ein Kabel mit ca 2-3 Meter Welche Kabel brauch ich oder könnt ihr mir empfehlen Ich habe 2 zur Auswahl...
  5. B

    FritzFax

    Leider kann ich keine Faxe mehr senden, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe. Wo kann ich die Fehler poste ?
  6. B

    Suche Alternative zu 7270 V3

    Ich hab ja hier nach einer Alternative gefragt, falls die Fritzbox verreckt. :)
  7. B

    Suche Alternative zu 7270 V3

    Na aber 16000 wäre besser ;) Dachte immer die Leistungsdämpfung sehr aufgrund der Länge so schlecht...?
  8. B

    Suche Alternative zu 7270 V3

    Und das heisst ? Ich denke ohne die Fritzbox wäre es noch schlechter..... Ach auf den Bilder zeigt es 13,9 an aber bekommen tue ich max 12 lg
  9. B

    Suche Alternative zu 7270 V3

    Hallo zusammen, ich möchte meine alter Fritzbox in Rente schicken. Sie wurde hier damals empfolen auf grund meiner schlechten DSL Leitung. Welche Boxen könnt ihr als Alternative vorschlagen ? lg Ronny
  10. B

    FritzFAX Empfang

    Ok ich werde das alles ab arbeiten und mich nochmal melden. Vielen dank schon mal für deine große Hilfe
  11. B

    FritzFAX Empfang

    Ich bin bei der Telekom. Mein Seperates Fax geht. Edith= wenn ich vom Festnetzt anrufe, bekomme ich ein Faxsignal.....
  12. B

    FritzFAX Empfang

    Ja hab vom Handy angerufen. Fax Signal kommt aber nur wenn FritzFax offen ist, wenn ich das Programm schließe kommt der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Meine FaxNummer.... Edit= wenn das Programm aus ist, höre ich kein FaxSignal
  13. B

    FritzFAX Empfang

    Ja alles versucht, sogar schon das Fax neu eingerichtet in der FritzBox..... Ich weiss net mehr weiter :( Und komischer Weise,kommt jetzt beim Abruf wieder dieser Fehler "34A9/Vorübergehender Fehler"
  14. B

    FritzFAX Empfang

    Ok und genau das geht nicht, schließe ich das Programm Fritzfax, kommt beim Wählen der Nummer" Der gewünschte Gesprächs Partner ist zurzeit nicht erreichbar" Schalte ich das Programm FritzFax wieder ein und wähle diese Fax Nummer höre ich das Fax Signal. Ich hoffe es findet sich jemand der mir...
  15. B

    FritzFAX Empfang

    Aber eine Frage noch, kann ich Faxe Empfangen über die Fritzbox als Email ohne das dass FritzFax offen ist ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge