Aktueller Inhalt von BanditDD

  1. B

    FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 7.80 vom 30.01.2024

    Hallo, ich bin per Datenübernahme von einer 7590 zu einer 7590AX umgestiegen. Bei mir wird beim WAN-Anschluss weder Power- noch Greenmode angezeigt. Aktiviert man z. B. den Power Mode und speichert, wird eine Fehlermeldung angezeigt, danach sind wieder beide Auswahlfelder leer: Ist das bei...
  2. B

    FRITZ!Fon X6

    Hallo, wie lange hält der Akku bei Euch? Meiner ist nch drei Tagen leer. Kaum telefoniert, nur Standby :-/ Das bisherige C6 hielt locker ne Woche …. Und ja - die Firmware ist aktuell (4.95). Gruß, BanditDD
  3. B

    [Info] Sicherheitslücke in FRITZ!OS Ver. 6.2x bis 7.5x [WID-SEC-2023-2262] - 04.09.2023

    Nunja, der zeitliche Zusammenhang mit dem Update hat mich nachdenklich gemacht. Zuvor gab es sowas auf dieser Box nie!
  4. B

    [Info] Sicherheitslücke in FRITZ!OS Ver. 6.2x bis 7.5x [WID-SEC-2023-2262] - 04.09.2023

    Hallo, auf einer bereits mit dem Sicherheitsupdate beglückten 7330 fanden sich jetzt mehrere gescheiterte Anmeldeversuche - allesamt mit mir unbekannten Benutzernamen (teils als Namen, teils in Form einer E-Mail-Adresse). De Box ist auch nicht sonderlich interessant oder gar viel benutzt -...
  5. B

    FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 7.50 vom 30.03.2023

    Wobei der schwarze Peter hier bei Apple liegt - bis MacOS 13.3/iOS 16.4 gab es diesen Anzeigefehler nicht. Und mit Alternativbrowsern soll es ja nach wie vor korrekt funktionieren …
  6. B

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Wohl kaum ab iOS 15 - wir sind aktuell schon bei iOS 16.4 :cool: BTW: Ich kann die geschilderten Darstellungsprobleme unter iOS 16.4 / MacOS 13.3 (in Verbindung mit Safari 16.4) nachvollziehen.
  7. B

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Bei mir läuft die 7.50 bisher unauffällig - bis auf die Anomalie mit den fehlenden Störsicherheitsreglern nach 20+x Tagen.
  8. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 200/210 - Firmware 4.03 - 4.xx

    Sehe ich auch so - habe ebenfalls keinerlei Verbindungs-/Reochweitenprobleme mit den aktuellen Firmware-Versionen.
  9. B

    D735 Uhrzeit Telefon vs Web Interface

    Bei mir (D785 mit aktuellster Firmware) werden nur im Webinterface die Zeiten mit +2 Stunden Versatz angezeigt. Am Telefon selber (Uhrzeit im Display, Zeiten in den Anruflisten) stimmt alles: Anrufzeitpunkt: heute, 8:48 Ihr Display zeigt: 8:48 Uhr Webinterface: 10:48 Uhr In der...
  10. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Hier wurden aus 70 % (mit V5.13) nach dem Update anfangs 10% (mit Batteriewarnung), nach nun gut 24h hat sich der Batteriezustand auf 50 % "gebessert". Wobei es sein kann, dass die anfänglichen 70 % nicht real waren.
  11. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn eine Firmware allgemein freigegeben wird, bedeutet das doch, dass diese die Beta-Phase verlassen hat und für alle verfügbar ist (so die eigene FB dies schon unterstützt; sollte bei aktuellen Modellen und aktueller FW ja der Fall sein). Ich werde hier auch...
  12. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Nicht für Boxen mit Release-OS, nur wenn man eine Beta/Labor drauf hatte, Du Schlaumeier.
  13. B

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Das machen eigentlich alle mir bekannten Heizungsregler so - ist quasi eine Failsafe-Funktion und die letzte Stellaktion. Halboffen würde freilich auch genügen :) Ist doch eigentlich auch logisch, oder? Das dem so ist, werden Dir hier alle bestätigen, die die 301er mal komplett leergenudelt...
  14. B

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Was soll die Polemik? Ich erhielt noch nie eine Batteriewarnung bei 60% - geschweige die Teile gingen unvermittelt aus. Die Meldungen kommen bei meinen 301ern bei 20% (was ich als zu früh empfinde). In der Heizperiode laufen sie damit locker noch drei Wochen. Viel länger ist man üblicherweise...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.