Aktueller Inhalt von BanditDD

  1. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 200/210 - Firmware 4.03 - 4.xx

    Sehe ich auch so - habe ebenfalls keinerlei Verbindungs-/Reochweitenprobleme mit den aktuellen Firmware-Versionen.
  2. B

    D735 Uhrzeit Telefon vs Web Interface

    Bei mir (D785 mit aktuellster Firmware) werden nur im Webinterface die Zeiten mit +2 Stunden Versatz angezeigt. Am Telefon selber (Uhrzeit im Display, Zeiten in den Anruflisten) stimmt alles: Anrufzeitpunkt: heute, 8:48 Ihr Display zeigt: 8:48 Uhr Webinterface: 10:48 Uhr In der...
  3. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Hier wurden aus 70 % (mit V5.13) nach dem Update anfangs 10% (mit Batteriewarnung), nach nun gut 24h hat sich der Batteriezustand auf 50 % "gebessert". Wobei es sein kann, dass die anfänglichen 70 % nicht real waren.
  4. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn eine Firmware allgemein freigegeben wird, bedeutet das doch, dass diese die Beta-Phase verlassen hat und für alle verfügbar ist (so die eigene FB dies schon unterstützt; sollte bei aktuellen Modellen und aktueller FW ja der Fall sein). Ich werde hier auch...
  5. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Nicht für Boxen mit Release-OS, nur wenn man eine Beta/Labor drauf hatte, Du Schlaumeier.
  6. B

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Das machen eigentlich alle mir bekannten Heizungsregler so - ist quasi eine Failsafe-Funktion und die letzte Stellaktion. Halboffen würde freilich auch genügen :) Ist doch eigentlich auch logisch, oder? Das dem so ist, werden Dir hier alle bestätigen, die die 301er mal komplett leergenudelt...
  7. B

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Was soll die Polemik? Ich erhielt noch nie eine Batteriewarnung bei 60% - geschweige die Teile gingen unvermittelt aus. Die Meldungen kommen bei meinen 301ern bei 20% (was ich als zu früh empfinde). In der Heizperiode laufen sie damit locker noch drei Wochen. Viel länger ist man üblicherweise...
  8. B

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Das Öffnen des Ventils am Ende der Batterielaufzeit ist ein Sicherheitsmerkmal und dient in erster Linie dem Schutz vor Einfrieren. Ich kann mir den Shitstorm gegen AVM hier schon bildlich vorstellen, wenn auch nur einem im Winter die Bude absaufen würde, weil der Regler im geschlossenen...
  9. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Version 5.15 ist freigegeben worden.
  10. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Was meinst Du? Welches Video? Ohne Bezug zu einem Post ist die Beantwortung schwierig.
  11. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Ich finde es sogar irgendwie logisch so. Zudem hindert Dich doch niemand daran, erst auf Seite 1 umzuschalten und dann die jeweilige Taste zu drücken.
  12. B

    [Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

    Genau das finde ich gut! Wenn man weiß, was sich wo auf Seite 1(!) befindet, muss man nicht erst dorthin wechseln, um eine Funktion auszulösen. Die Temperaturanzeige ist quasi nur über Seite 1 gelegt (wie ein Bildschirmschoner).
  13. B

    [Info] FRITZ!DECT 400 - Smart Home Taster / Schalter

    Geht seit FRITZ!OS 7.25 per Vorlage (Komfortfunktion/Interner Telefonanruf) und anschließender Zuordnung der Vorlage zum Taster.
  14. B

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    Ich muss mal eine Lanze für die 7.25 brechen: Das Rückfragen, Weitervermitteln sowie Dreierkonferenz mit einem Snom-IP-Telefon funktioniert nun ganz hervorragend!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.