Aktueller Inhalt von Banshee

  1. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    @Sandra-T Danke! Das hilft bei der Neueinrichtung :-)
  2. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Mittlerweile laufen bei mir auch die alten, liebgewonnenen Telefonnummern einwandfrei, parallel zu den neuen (also bei mir insgesamt 6 Telefonnummern nur von 1&1; ohne "ISDN-Option") Frage: Wenn ich die Box resette und den Start-Code erneut eingebe: Werden die alten Telefonnummern (neben den...
  3. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Umklemmen? 1&1 hat mir eine neue Doppelader gelegt. Komplett neue TAE Dose! Auf der einen lief DSL-16 von 1&1, auf der anderen dann VDSL. Der Techniker von der Telekom hat auch nur den Kopf geschüttelt. Ich durfte dafür dann die Technikergebühr zahlen. 2 getrennte Systeme? Ich glaube...
  4. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Carrier für VoIP war bei mir 1&1, genauso für DSL Carrier NEU ist 1&1 für VoIP und VDSL (angebunden über Telefonica) Eine VoIP Nummer von 1&1 nach 1&1 zu übertragen dauert aber.... scheint kompliziert zu sein ;-) Mein nicht-vorhandenes Verständnis legt mir nahe, dass das nur das Ändern eines...
  5. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Es tut sich was. Habe gerade eben die Mail von 1&1 erhalten, dass meine alten Telefonnummern portiert worden sind. Ich könne ein neues Passwort dafür anlegen und diese dann in die Fritz!Box^HHomeserver eingeben.... ...wenn ich denn könnte: Ins CC komme ich schon... aber bei Auswahl des...
  6. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Ich war ja noch bis heute auf dem "alten Startcode" mit neuer Hardware an alter TAL....alte Rufnummern (die ich auf_Teufel_komm_raus behalten will :-)... heute morgen sind dann die Telefonnummern ausgefallen. Kurz darauf waren Sie im Control-Center von 1&1 auf nicht mehr mit dem alten Vertrag...
  7. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Das mit der vorzeitigen Kündigung scheint so in der Form normal zu sein.... habe ich heute (Freitag) auch erhalten, nachdem ich am Samstag (vor 6 Tagen) den Wunsch der Rufnummernumstellung und Kündigung des alten Vertrags erwünscht habe. Vertrag wird zum 30. Sep gekündigt. Die Rufnummern sind...
  8. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Das ist schon klar... und war/ist von mir auch gewollt, so daß ich die Telefonnummern weiter verwenden kann (bis diese auf das neue Paket portiert wurden). So hoffe ich auf eine geringe Ausfallzeit der (alten) Telefonnummern.... muss bis dahin aber mit 16 MBit leben ;-)
  9. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Auch ein Bericht von mir: VDSL Hardware eingetroffen. Von mir mit altem Startcode konfiguriert. Läuft (mit alten, liebgewonnenen Telefonnummern) Schalttermin war dann jetzt am Donnerstag. Es wurde eine weitere TAE Dose gesetzt bzw eine zweite, völlig unabhängige Leitung geschaltet(!). Ergebnis...
  10. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Hallo Klaus, Danke für die Antwort. Das Ziel ist es, dass Internet und Telefon möglichst lange funktionieren. Ich bin am Schalttermin nicht zuhause ("nur" meine Freundin :-) ). Also habe ich zur Zeit: Neue Hardware (7390) und alter Startcode. Telefon läuft, Internet läuft... und sollte den...
  11. Banshee

    Wechsel von 16.000 auf VDSL 50.000 und Rufnummernportierung

    Hallo, mal eine Frage in die Runde: Wie geht man am besten in der Zwischenzeit zwischen Lieferung neuer Hardware/neuer Startcode und Anschlusstermin vor: Mit dem alten Startcode hat man die Autokonfiguration für seine alten, liebgewonnenen Telefonnummern Mit dem neuen Startcode werden neue...
  12. Banshee

    FRITZ!Box 7240 - Firmwareversion 73.04.87 vom 06.10.2010

    Online Update per Fermwartung (von .86 auf .87): Völlig problemlos. Anruflisten sind erhalten geblieben!
  13. Banshee

    DECT Repeater mit Fritz Box 7270

    Vermutlich ist der "Kontrollton" im DECT Repeater noch aktiviert (siehe Handbuch HAMA DECT Repeater)
  14. Banshee

    Fritz!Box 7270: DECT Reichweite der Basisstation in der 7270

    Servas, ..man sprach mir jedwede Kompetenz in diesem Bereich ab. Darf man das hier im Forum auch schon nicht mehr richtigstellen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.