Aktueller Inhalt von Baracuda

  1. Baracuda

    Erfahrungen Terrasip Gesucht

    Wechsel den Provider :D Mich haben zuerst die Preise überzeugt, doch wenn ich nun hochrechne, dass nur jedes 5te Gespräch zustande kommt (ich bin mal positiv) und die restlichen Fehlroutings dennoch berechnet werden, dann ist Terrasip ziemlich teuer. Von Support nichts zu merken und an...
  2. Baracuda

    terrasip waehlen ohne registriert zu sein?

    hier ist die konfiguration des gateway. wie gesagt, mit budgetsip und 2talk funktioniert es einwandfrei. wenn ich ein softphone benutze, an dem sich terrasip registriert, dann funkt's auch. EDIT: juhuuu...ich hab was gefunden...und zwar muss es so geschrieben werden: 2110*****@terrasip.net...
  3. Baracuda

    terrasip waehlen ohne registriert zu sein?

    Noe noe noe :)
  4. Baracuda

    terrasip waehlen ohne registriert zu sein?

    ich hab da mal ne frage. hab mich bei terrasip angemeldet und die daten brav in meine sipura spa3000 eingetragen als gateway. aber wenn ich waehle passiert nix. es kommt nur ein seltsames getute von der sipura. budgetsip hab ich auch eingetragen und damit kann ich rauswaehlen. ist es vielleicht...
  5. Baracuda

    spa3000 direkt am pc?

    Moin, kann ich meinen spa3000 direkt am pc anschließen? Was muss ich für Einstellungen tätigen? Hintergrund ist, dass ich ein Jahr unterwegs sein werde und nur wireless lan mit meinem pc nutzen werde, jedoch auf mein telefon nicht verzichten, also kein Softphone nutzen möchte. danke und gruß
  6. Baracuda

    [Problem behoben] Dus.net Telefonsupport nicht erreichbar

    jo, störung wurde behoben!
  7. Baracuda

    [Problem behoben] Dus.net Telefonsupport nicht erreichbar

    ich kann gerade gar nicht mehr raus telefonieren :(
  8. Baracuda

    Anleitung: Faxen mit Druckertreiber über CAPI/VoIP

    @melonking ;) ich hatte das problem nämlich immer dann, wenn ich auf nat umgestellt habe. mit stun lief es dann, obwohl mir erfolgreiches rigistrieren nicht angezeigt wurde. vielleicht auch mal den port in der xcapi und im router ändern.
  9. Baracuda

    Anleitung: Faxen mit Druckertreiber über CAPI/VoIP

    benutzt du stun oder nat?
  10. Baracuda

    Hicom 150 und Sipura 3000

    Hicom erinnert mich an alte Zeiten als ich meine Ausbildung gemacht habe :D aber sry, zu lange her ;)
  11. Baracuda

    dus.net schaltet 01805er Blöcke die nicht von dus.net sind ab.

    ob die das noch per eMail versenden? wäre doch schön für die kunden die nicht jeden tag im kundenmenü rumhängen ;) greetz
  12. Baracuda

    Skype: Beschnittene Funktion auf AMD-Rechnern

    für jede lösung gibt es ein problem :D guck mal
  13. Baracuda

    Anleitung: Faxen mit Druckertreiber über CAPI/VoIP

    gemeint ist "enable SIP registration" ;) *immer diese haarspalterei :D
  14. Baracuda

    [Info] Vorsorglich gegenüber Abmahnungen

    ich glaube das problem ist, dass der forenbetreiber eine plattform zur verfügung stellt und für den inhalt dieser plattform verantwortlich ist. ich stelle mir das vor wie bei einer zeitung. ein journalist schreibt etwas und der chefredakteur wird dafür verantwortlich gemacht, wenn das gedruckte...
  15. Baracuda

    [Info] Vorsorglich gegenüber Abmahnungen

    jeder kann seinen beitrag leisten, auch du bist deutschland ;) häh .. wie komme ich denn jetzt da drauf :noidea: naja, auf jeden fall ist auf der linken unteren seite eines beitrags ein dreieck mit einem ! drin, damit kannst auch du beiträge melden und deinen teil zur "sauberhaltung" beitragen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.