Aktueller Inhalt von barnybla

  1. B

    Hints funktionieren nach Versionswechsel nicht mehr

    die 155 ist einer der Chefs, deshalb ist der von meheren überwacht. Die 130 mit 123 und umgekehrt ist nur ein Test gewesen. Es müssen noch die Anderen die gebraucht werden eingerichtet werden. LG Bernd
  2. B

    Hints funktionieren nach Versionswechsel nicht mehr

    Hallo wildzero, vielen Dank für deine Antwort, ich habe dir das gewünschte in der Datei angehängt LG Bernd
  3. B

    Hints funktionieren nach Versionswechsel nicht mehr

    Hallo Zusammen, wir haben nach vielen Jahren die Version von Asterisk von 1.4.17 auf 11.7.0 gewechselt. Nun habe ich das Probelm, dass die Hints und die Lampen am Snom 320 nicht mehr die Information weiter geben. Vorher hatte das alles gut funktioniert. Wir hatten für die Hints eine eigene...
  4. B

    record - fuktioniert nicht

    Also, ich habe eine Answer() eingefügt, ohne Erfolg. Ich habe ein encryption=no in die sip.conf eingefügt, auch ohne Erfolg. Die Schreibrechte habe ich auch in /tmp. barny
  5. B

    record - fuktioniert nicht

    Ich hatte das auch schon getestet, hatte aber auch nichts gebracht. Kann es auch mit dem: No SRTP module loaded, can't setup SRTP session zu tun haben? [Ansagen] ; Ansagen aufzeichnen exten => _66XX,1,Wait(2) exten => _66XX,n,Record(/tmp/ansage${EXTEN:2}.wav) exten =>...
  6. B

    record - fuktioniert nicht

    Hallo rentier-s, sorry für das vergessen der Codeblöcke. Leider geht es nach dem beep nicht weiter , ich habe die volle Ausgabe aus gegeben. Ich habe es jetzt noch einmal mit filename.format probiert: [Ansagen] ; Ansagen aufzeichnen exten => _66XX,1,Wait(2) exten =>...
  7. B

    record - fuktioniert nicht

    Hallo Zusammen, ich habe nach langer Zeit von Asterisk 1.4.17 aud Asterisk 11.7 upgedated. Nun funktioniert das automatische aufzeichnen von Ansagen in eine Datei nicht mehr. Abspielen von alten wav - Dateien funktioniert noch. Ausschnitt extensions.conf: [Ansagen] ; Ansagen aufzeichnen exten...
  8. B

    [Problem] Kein Ton über ISDN

    Danke für den Hinweis, ich werde es gleich einmal austesten. [Beitrag 2:] so, hier kommt der rtp - debug Danke Bernd
  9. B

    [Problem] Kein Ton über ISDN

    Nein, es ist ein Subnetz, ein /23 also 255.255.254.0 Netz
  10. B

    [Problem] Kein Ton über ISDN

    Hallo, ich habe einen Asterisk Server (11.7.0) neu auf gesetzt, und dabei auf berofix um gestellt. Intern kann ich wunderbar telefonieren. Bei Anrufen über die berofix Karte, egal ob inbound oder outbound hat der Anrufer oder Angerufene keinen Ton. Die Verbindung kommt aber einwandfrei zu...
  11. B

    Asterisk und DAHDI

    Hallo, habe Fehler schon selber gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil. habe mich in der chan_dahdi.conf verschrieben. Danke Bernd
  12. B

    Asterisk und DAHDI

    Hallo Zusammen, ich habe einen Asterisk 1.8.7.0 installiert mit einer Digium Wildcard TDM410P und will sie mit dahdi betreiben. Gibt es da eine gute Beschreibung für die Konfiguration? Die Kate besitzt ein fxs und ein fxo Modul. Es soll ein internes analoges Telefon angeschlossen werden...
  13. B

    Mailbox geht nicht ran

    Hallo, ich habe eine Beronet BN8S0 Karte, daran betreibe ich 3 verschiedene Anlagenanschlüsse mit misdn. Einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Amtsleitung. Alle eingehende Anrufe und auch die Internen werden über das gleiche Macro verteilt. Nun geht in dem Bereich mit 2 Amtsleitungen plötzlich bei...
  14. B

    [gelöst]kein Standart Freizeichen

    @ sterkel: Danke für die gute Hilfe, war genau das Problem, nach der Anpassung der indications.conf kommt der richtige Ton @hubibub: Danke auch für die Nachhilfe in Deutsch Liebe Grüße Bernd
  15. B

    2 Telefone parallel an einer Extension

    Hallo, ich habe 2 SIP Telefone ( Snom360 und Siemens SL75 ), die über eine Extension beide klingeln sollen. Wenn ein Gespräch über eins der Beiden angenommen wird soll die Extension besetzt melden. Wie kann ich das am besten erreichen, über eine "Group" Funktion oder mit einer anderen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.