Aktueller Inhalt von Baron

  1. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    IPv6 ist bei mir deaktiviert! "Teredo-Filter aktiv" & "NetBIOS-Filter aktiv" hatte das auch schon deaktiviert, aber ohne Auswirkung. Was ist mit diesen Sachen, die sind bei mir von Haus aus "Aktiv"?
  2. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    OK, danke ersteinmal für den Hinweis! Das werde ich dann gleich mal anstoßen.
  3. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    "Kommunikation mit VPN-Server fehlgeschlagen". Ich bin von 6.25 Beta auf die 6.35 Beta gewechselt und im Anschluss ging meine alte Konfig nicht mehr. An pingen kann ich den Host! Die FB ist auch jeweils mit myfritz und DNS Account ereichbar, über HTTPS. Auch nach neu Einrichtung, funktioniert...
  4. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    Hm, das wundert mich. Hast Du sie über eine Konfig hergestellt od. per Benutzer Aktivierung? Bei mir funktioniert es nicht per Benutzer u per Konfig eine Verbindung hergestellt zu bekommen. Danke schonmal!
  5. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    Hallo Zusammen, geht bei jemandem das VPN mit der aktuellen Beta FW, übers iPhone? vielen Dank Baron
  6. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    Hallo Zusammen, die FW läuft jetzt auch seit knapp 48h ohne Verbindungsverlust am VDSL50 1&1 Anschluss. Es ist mir aufgefallen das die VPN verbindung über die Benutzer nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht sie neu zu konfigurieren, ohne Erfolg. Ist in der Version etwas am VPN...
  7. B

    gefritzter W920V - zu wenig Upload

    Dafür muss die T-Com erst einmal eine neue Beta herausbringen! Warten wir es mal ab, das wird schon noch kommen! cu Baron
  8. B

    Problem beim übertragen der internen Telefonbucheinträge

    besten Dank für die Info @Jpascher
  9. B

    Problem beim übertragen der internen Telefonbucheinträge

    Hallo Miteinander, hoffe Ihr könnt mir bei mein kleinen Prob helfen; habe ein Speed-to-Fritzten W920V ( Labor-Version 54.04.97-13422), das Anmelden des mobilen Telefons (Siemens SL780) als DECT Telefon ging alles soweit ganz gut, nur das Übertragen des Telefonbuches an das DECT Telefon...
  10. B

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    noch einmal zu dem Thema; ich habe die Funktion im Script entdeckt, wenn ich die Auswähle, wird da der Modem Treiber mit in den bestehenden DSL bzw VDSL Modem Treibern integriert? Danke, Baron
  11. B

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Morgen Leute, nur so eine Frage am Rande - Wo kann ich im Speed-to-Fritz das UMTS Menü aktivieren beim w920v? Gruß, Baron
  12. B

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    auch von Dir besten Dank; funktioniert soweit ganz gut... güssle, Baron
  13. B

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    danke Dir, @renardym
  14. B

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hallo, nach der Erstellung, welches Image flasht Ihr dann(über der Speed-to-fritz "Weboberfläche"); es werden doch dann zwei erstellt?! 1.) Kernel 2.) fw_Speedport_W920V_04.63... besten Dank gruß Baron
  15. B

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Genau so habe ich es auch gemacht, nur mit der aktuelleren Anleitung (Überarbeitete) und so hat alles auch funktioniert so habe ich auch die aktuelle Firmware des Speedports wieder zum laufen gebracht! Die Oberfläche ist jetzt die Telekom FW! Nur das sie keine Konfig mehr behält! Gruß, Baron
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.