Aktueller Inhalt von barry.ricoh

  1. B

    [Frage] OpenCom 120 Hilfe

    Ne sind beides Open Phone 25.
  2. B

    [Frage] OpenCom 120 Hilfe

    Was ist ein D62x?
  3. B

    [Frage] OpenCom 120 Hilfe

    Hallo, vielen Dank für deine Anleitung. Genauso haben Wir es versucht. Leider wird es nicht verbunden. ich habe keine Idee mehr?
  4. B

    [Frage] OpenCom 120 Hilfe

    Hallo Forum, wir haben hier noch eine relativ alte OpenCom 120 von DeTeWe am Start. Daran angeschlossene sind ua zwei Openphone 25 (DECT). Jetzt hat davon eines den Geist aufgegeben. Einen Ersatz habe ich mir über die Bucht besorgt. Zugang zum Konfigurator habe ich. Kann mir jemand sagen wie ich...
  5. B

    Log für VOIP ?

    Danke für deine Antwort, das heist also im Gegenschluß, wenn ich Probleme mit dem telefonieren habe, und da nichts im Log steht, haben die keine VOIP Bedingte Ursache ? Also werden nur Fehler geleogt?
  6. B

    Log für VOIP ?

    Hallo Leute, hab mal ne Frage, Ich habe eine 7390 mit der aktuellen Beta vom 16.12.11 Ich finde im Log (System - Ereignisse) keinerlei Einträge über das VOIP Geschehen ? Bin mir eigendlich sicher das da früher etwas protokolliert wurde, oder nicht ? Z.B Vermisse ich das Log über die...
  7. B

    [Problem] Dyndns Aktualisierung und 7390 Problem

    Ich habe die selben Probleme mit meiner 7390 seit dem 30.09.11. habe auch die letzte Firmware (keine Labor) drauf. Die allerdings schon seit längerem. Probleme treten aber erst seit einer Woche auf. Geändert habe ich aber nichts. In meinem Log steht :"Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic...
  8. B

    FritzBox 7390 Labor 84.05.04-19718 vom 19.04.2011

    Trotz frischem Aufsetzen hab ich an dauernd Reboots, keine Ahnung wodurch ausgelöst. Dyndns Probs konnte ich Durch Neustart beheben. USB Fernanschluss war okay. Zurück zur .91
  9. B

    neue Labor Firmware 29.04.31-5938 (USB-Features)

    Ist die Frage so dumm das keiner antwortet, oder habe ich was anderes falsch gemacht. Soviele die die Firmware drauf haben, aber keiner der mal ein JA oder NEIN erübrigen kann ?
  10. B

    neue Labor Firmware 29.04.31-5938 (USB-Features)

    Hallo Forum, hat diese Labor Firmware auch die Kindersicherung der .29 drin ? Vielen dank für die Info im Voraus.
  11. B

    7050 Kompl. Tel-Modul schmiert alle paar Tage ab;

    Hallo Ich habe das gleiche Problem mit meiner 7050. Der S0 Teil der Anlage stürzt fast jeden Tag ab. DSL ist dann noch Okay. Ich habe beobachtet das es an warmen Tagen häufiger passiert als an kalten Tagen. Bei mir ist es mit der .71 schlechter geworden. bei der .66 war es ganz selten. Habe...
  12. B

    NEUE FIRMWARE: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 14.03.68

    Hallo Leute, mein erster Beitrag hier. Habe seit Samstag die 68ér drauf und nur Probleme. Die gehen sogar soweit das die ganze Anlage (Telefonseite) nicht mehr geht. Kein Freizeichen. Lässt sich nur durch Spannungs aus-und einschalten für ein paar Stunden wieder herstellen. Internet (nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.