Aktueller Inhalt von Bartl

  1. Bartl

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-55586 Labor vom 11.05.2018

    Ist bei mir leider auch so. Auf der Online-Seite wird die maximal verfügbare (und von mir beim Provider bestellte) Geschwindigkeit angezeigt und das ist nach meinem Verständnis auch die Internetgeschwindigkeit. Auf der Übersichtsseite steht aber unter Internet Geschwindigkeit aber die vom DSL...
  2. Bartl

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41765 (01.11.2016)

    Hallo Genuede! Danke für den Tipp. Ich habe den AnyConnect auf einem Rechner mit LAN installiert und kann bestätigen, dass es am WLAN liegen muss (auf LAN keine Reboots). Ich hoffe dass das bald gefixt wird...
  3. Bartl

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41765 (01.11.2016)

    Ich bin auf ein Problem gestossen bei dem ich nicht weiss, was ich machen soll. Ich verwende auf verschiedenen Geräten (Win10, iPad) den Cisco Anyconnect Client. Starte ich diesen und baue eine Verbindung auf, dann macht die Box nach ca. 5 Sekunden einen Reset. Das ist schon sehr krass, denn ich...
  4. Bartl

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-32073 vom 18.12.2015

    Kann ich bestätigen, Faxe funktionieren hier leider auch nicht mehr. Weder eingehend, noch ausgehend; weder mit der internen Faxfunktion, als auch über Fritzfax.
  5. Bartl

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    Auch ich kann dieses Update nur empfehlen! Ich habe das Update heute morgen eingespielt und danach einen Netzreset durchgeführt. Anschließend alles wieder eingeschalten und es war gut :)! Seit über sechs Stunden jetzt kein reboot, Mini mit allen (neuen) Funktionen funktioniert und reagiert auch...
  6. Bartl

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    eine Labor mit funktionierendem Mini würde mir auch schon reichen ;) kann ich auch bestätigen! Man muß nur mal UpNp Unterstützung ausschalten in der .76 und Mini. Das macht die Box wieder stabil (nur der Mini meldet sich nicht an).. Weiter gibt GINI bei der .76 massenhaft UpNp Fehlermeldungen...
  7. Bartl

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    Hallo! Wie ich lese, gibt es wenigstens die Erkenntnis, dass es sich hier um einen Fehler der Firmware handelt. Ich habe auch ein Ticket bei AVM eröffnet und ein paar nette (nutzlose) Textbausteine bekommen :mad:. Ich hoffe aber, dass sich viele Mini Besitzer melden, damit die Botschaft bei AVM...
  8. Bartl

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    Hallo Metallic! Ich kann Dir (leider) nur bestätigen, dass es bei mir ganz genau so ist. Wenn der Mini an ist, rebootet die Box ständig neu. Die Wahrscheinlichkeit eines Bugs ist sehr hoch. :( Ich werde es zusätzlich noch an AVM melden. Gruß BArtl
  9. Bartl

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.70-13531 vom 06.02.2009 ist Online

    Hallo! Das ist schon richtig, aber dennoch eine unnötige Öffnung der Box nach aussen. Wenn ich nur "interne" SIP-Telefone habe, dann möchte ich einfach nicht, einen Angriffspunkt zu liefern. Insbesondere dann nicht, wenn ich beim experimentieren (weil ich das da einfach noch nicht wußte) ein...
  10. Bartl

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.70-13531 vom 06.02.2009 ist Online

    SIP und VPN Hallo! Ich finde den SIP-Proxy der 7170 wirklich toll! Was ich nur nicht will, dass ich ohne weitere Freigabe ein SIP-Softphone sowohl vom internen Netzwerk, als auch vom Internet registrieren kann. Ist das so gewollt?? Mir würde es besser gefallen, wenn ich von "aussen" eine...
  11. Bartl

    [Gelöst] Keine Kindersicherung FB 7170 Update Version 29.04.67

    Hallo! Also ich kann auch nur sagen, dass hier alles funktioniert (Benutzer sind sichtbar, können editiert werden und die Einstellungen greifen auch). Ich weiß, das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter, aber ich glaube nicht an einen Fehler in der Firmware... Gruß Bartl ;)
  12. Bartl

    FB 7170 Update ( Version 29.04.67 online! )

    Hallo Holger! Danke für den Tipp! Komischerweise hab schon mal resetet und es passierte nichts, doch diesmal ..... ja es stimmt wieder alles!!! :groesste: Supi
  13. Bartl

    FB 7170 Update ( Version 29.04.67 online! )

    Probleme mit USB-Stick (Freigabe) Hallo! Ich habe schon seit langem einen USB-Stick mit meinen MP3 an der Box stecken (darauf greift u.a. ITunes und der Mini zu). Die Box hat damal automatisch ein Verzeichnis "Intenso-Business-00" angelegt. Heute hat die Box rebootet (warum auch immer) und...
  14. Bartl

    FB 7170 Update ( Version 29.04.67 online! )

    Ich kann! ;) Bei mir läuft ein 16GB (FAT32) Stick an der Box tadellos (sogar hinter einem USB-Hub). Gruß Bartl
  15. Bartl

    Fehlermeldung Gini

    Hallo nochmal! Ich habe das Problem jetzt doch noch lösen können: Mini aus FritzBox ausstecken Mini an FritzBox einstecken und freuen :D Viele Grüße Bartl
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via