Aktueller Inhalt von Bas

  1. B

    Zwangsumstellung zur Homebox 2 (6641) - ändern sich auch die VoIP Zugangsdaten?

    Ok, danke dir. Das der Tausch durch die Umstellung auf Annex J bedingt ist wusste ich nicht, wär nett gewesen wenn der Hotline-Mitarbeiter mir das so gesagt hätte. So wie es aussieht ist mit dem Wechsel auch eine Kopplung auf die bei o2 registrierte Seriennummer des Endgeräts verbunden, die...
  2. B

    Zwangsumstellung zur Homebox 2 (6641) - ändern sich auch die VoIP Zugangsdaten?

    Hallo, o2 hat mich heute mit einer Homebox 2 (6641) die ich nicht bestellt hatte überrascht. Der Anschluß soll lt. Hotline Chat nächste Woche umgestellt werden und das alte IAD 3232 anschließend nicht mehr funktionieren - es sei auch schon Anfang September eine entsprechende Mitteilung...
  3. B

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Bei mir hat es ja auch etwas länger gedauert... Der Fehler mit der blinkenden Wlan wurde auch schon 2010 in diesem Thread beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=217063 Da hatte Jpascher schon den Verdacht geäussert das es an neueren Scriptversionen liegt, scheinbar stimmt...
  4. B

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Die Firmware 28.04.38 kannst du im Rukerneltool runterladen, da gibt es ein Register Firmware-Downloads - ganz unten sind die Speedports, und dann unten links auf Download.
  5. B

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Hallo, bei mir hat das flashen mit dem script auch nicht geklappt, hatte den gleichen effekt, nach dem flashen blinkte nur noch die wlan-led und der Router war nicht mehr ansprechbar. (dazu hatte ich mich auch weiter oben hier im Thread gemeldet) Zurücksetzen (Recovern) funktionierte mit dem...
  6. B

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Danke, mit dem RuKernelTool ging es, ich hab damit auch das vom älteren Script erstellte kernel.image nochmal ausprobiert, jetzt funktioniert es - keine Ahnung warum das flashen mit dem älteren Script selbst nicht funktionierte. War für mich jetzt auch eine Premiere, hier im Forum haben sich...
  7. B

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Hallo, hab versucht meinen W501V nach der Anleitung mit dem Skript zu flashen, klappt leider nicht so richtig. Zuerst habe ich es mit dem aktuellen Skript versucht, das ging auch, hatte aber am Telefon ein derbes Pfeifen - daraufhin hatte ich ihn wieder zum speedport recovert und bin einem Tip...
  8. B

    Portierungsauftrag gefaxt - wann reagiert Sipgate darauf?

    Hat sich erledigt, der Auftrag ist in Bearbeitung, wurde am Tag als ich es gefaxt hatte sofort weitergeleitet. Ich hatte in den Accounteinstellungen nur nach den angezeigten Nummern unter Telefonie geguckt, der Status für anstehende Portierungsaufträge wird unter Portierung angezeigt...
  9. B

    Portierungsauftrag gefaxt - wann reagiert Sipgate darauf?

    Hallo, vor 8-9 Tagen habe ich Sipgate einen Portierungsauftrag für eine Telekomnummer gefaxt, anvisierter Termin war der 4.6 - bisher kam von Sipgate aber keinerlei Reaktion per Mail, ist das normal?
  10. B

    Samsung SMT-G3010 Kein Telefon

    Jetzt hat der Router den Geist ganz aufgegeben, nach kurzer Netztrennung ging nichts mehr. Vielleicht ist auch wieder das Netzteil hinüber, am Router blinkt nur eine LED in unregelmäßigen Abständen. Schade.
  11. B

    Samsung SMT-G3010 Kein Telefon

    Das gleiche Problem... VoIP geht nicht mehr, Router funktioniert noch. Hallo, mich betrifft das jetzt leider auch - ich benutze den SMT-G3010 seit knapp 2 1/2 Jahren, in der Zeit hatte sich nach einem knappen Jahr schon einmal das Netzteil verabschiedet, daher hatte ich das gleiche Gerät...
  12. B

    GMX FreeDSL - gibt es da VoIP Sperren für andere Anbieter?

    Hallo, hat da schon jemand Erfahrungen? Gibt es Sperren bei diesen Komplettangeboten? Die 2,9 Cent die GMX da ohne Phoneflat als Minutentarif ausruft sind ja schon etwas teuer...
  13. B

    Mailpasswort gleich VoIP-Passwort?

    Nein, nur den einen- den aber schon ziemlich lang. Vielleicht hatten die zwischenzeitlich irgendeine größere Änderung, meine erste VoIP Rechnung von GMX ist vom 16.03.2005 - also, könnte ja sein, das da was bei einer Systemumstellung schiefgelaufen ist. Vielleicht krieg ich ja jetzt keine neuen...
  14. B

    Mailpasswort gleich VoIP-Passwort?

    Bei mir sieht das so aus: Da gibts unter DSL-Telefonie keinen Punkt Konfiguration, ich komme überall nur auf die Bestellseite... auch auf der Startseite unter "Telefonie-Info" und "Konfiguration", mit klick auf Netphone werde ich als 3-Stunden-Timeout ausgeloggt. Etwas seltsam... solang...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.