Aktueller Inhalt von BaWe

  1. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Hi ottelo, in der AVM Schnittstellendokumentation sehe ich keine Möglichkeit die Daten zu bekommen. Denke AVM müsste einfach die "richtigen" Daten liefern. Für die Berechnung wird aktuell GetAddonInfos (NewByteSendRate/NewByteReceiveRate) verwendet.
  2. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Du kannst mal versuchen einen Startdelay zu setzten. Vermutlich ist das Netzwerk noch nicht bereit wenn FB-Traffc über Autostart startet. Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
  3. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    @mumdigau Kenne den Fehler "0xe0434352" auch nicht - aber gibt einige Anleitungen im Internet wie: https://okidk.de/wie-behebe-ich-den-anwendungsfehler-0xe0434352-unter-windows/ https://windowsreport.com/windows-application-error-0xe0434352/
  4. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Ja, mit Windows 11 wurde der Deskband Support entfernt.
  5. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    nochmal, in deinem Screenshot ist der Befehl (Name der DLL) falsch! Und die Fehlermeldung sagt die Wahrheit. ;) Ich vermute ein Problem mit den vc_redist. Welches ist da installiert?
  6. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    @peter_altherr: Hast Du denn die Datei - normal ist die "2" ein "-"? "C:\Program Files\FB-Traffic\FB2Traffic-Deskband.dll"
  7. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    @EtzelX hast Du mal versucht die AppSettings zu löschen? ( Delete-AppSettings.cmd )
  8. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    darf ich fragen mit was du die Konstanten geändert hast? Hätte nicht erwartet daß das jemand so "Reverse Engineert" :cool:
  9. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    aber die Deskband's müssten dann immer das gleiche anzeigen - wundert mich grade... ist das reboot persistent?
  10. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Das Deskband kann nicht mehrfach gestartet werden, man dann in den Settings die DeskbandData ausschalten falls man mehrere Instanzen von FB-Traffic starten will...
  11. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    ...eine andere Idee wäre NewTotalBytesSent/NewTotalBytesReceived zu verwenden wenn die noch hochzählen... PS: meine FB macht nur noch "Telefon"...
  12. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Hi buggy, an das JSON kommt ich aber nicht mit FB-Traffic. Man kommt nur per SOAP an Daten. Du kannst die mal folgenden Code in eine Powershell "pasten": $headers = New-Object "System.Collections.Generic.Dictionary[[String],[String]]" $headers.Add("SOAPACTION"...
  13. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Hallo Zusammen, ich habe meine FritzBox gegen einen DrayTek Vigor165 als Router getauscht...und FB-Traffic nun etwas umgeschrieben so, dass es nun auch den DrayTek per snmp abfragen kann. Dabei musste ich auch den FritzBox teil ändern - nur kann ich den nicht mehr sinnvoll testen - da die Box...
  14. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Hab eben ein Windows 10 x64 1909 installiert gepatched und dann FB-Traffic-Setup-x64_v1.1.7314.41.msi installiert. Konnte das Problem nicht reproduzieren. War voher schon eine andere Version installiert? (deinstalliert? rebooted?) Ein anderer Virenscanner als der Windows Defender?
  15. BaWe

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Welche Windows Version? (winver)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.