Aktueller Inhalt von bbt01

  1. B

    Getrennte I-Net Verbindung

    habe seit gestern das gleiche Problem: bisher alles ohne Probleme, seit gestern Nachmittag folgendes Phänomen: DSL ist bereit Internet getrennt und Fritz Box Versucht Verbindung aufzubauen. das klappt erst nach Reset oder nach Trennen der Stromzufuhr wieder. hat jemand eine Ahnung woran...
  2. B

    musik über snom abspielen

    danke! werde ich testen...
  3. B

    musik über snom abspielen

    Danke für die Info... Hi, wie lege ich das an, dass nonstop Musik gespielt wird? Funktioniert sowas mit einer Starface Appliance? Wir überlegen eine Starface pro zu verwenden...
  4. B

    musik über snom abspielen

    Hallo Gemeinde, Besteht die Möglichkeit über das Snom per Schnellwahltaste Musik über den Lautsprecher abzuspielen? Ein Kunde will das in einem Warteraum nutzen... Danke für eine Idee.
  5. B

    Einfaches Downgrade von Freeze zu Tcom FW

    ja genau. Sorry. Leider kann das Skript kein Image erstellen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Firmware nicht downloadbar ist. Wenn manuell die Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.71.image in firmware.orig kopiere wie empfohlen macht das Skript auch nix. Unter Options habe ich Restore Tcom...
  6. B

    Einfaches Downgrade von Freeze zu Tcom FW

    Hallo, ich habe meine 920V erfolgreich gefreezed. Wie kann ich am einfachsten ein Downgrade auf Original Tcom machen? Hätte Suche bereits benutzt aber die Threads sind ja schon so gross geworden... Evtl. in der Anleitungsseite mit aufnehmen. Am liebsten wäre mit eine Möglichkeit mit...
  7. B

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    neue Freetz einfach updaten Hallo kurze Frage, habe aktuell die Speed-2-Fritz 54.04.63-13014 laufen. Habe heute mit neuem Skript eine neue 67 erstellt. Wenn ich diese per Webupdate hochlade werden die alten Einstellungen beibehalten oder muss ich alles neu eingeben? Danke für kurze Info.
  8. B

    verkaufe neuen Speedport 920V

    Hallo Leute, ich habe zwei Speedports 920V. Noch neu und unbenutzt. Einen davon hätte ich auch schon "gefritzt" falls jemand Interesse hätte, sonst kommt original Firmware wieder daruf. 130¤+5¤ Versand. Bitte per PN. Viele Grüße
  9. B

    Speedport 920V tot, speedport2fritz fehlgeschlagen

    habe ich probiert, unter WinXP... nix gefunden.
  10. B

    Speedport 920V tot, speedport2fritz fehlgeschlagen

    die box ist jetzt im dauer restart. Anfangs blinkt Power, dann für ca. 7 sek. dauerleuchten, dann blinken alle LED auf und die Box startet erneut. Wie beschrieben hätte ich Update über ein Jars Ubuntu gemacht. Host OS: WinXP Pro SP3 Netzwerkeinstellungen: IP automatisch, hatte aber auch mit...
  11. B

    Speedport 920V tot, speedport2fritz fehlgeschlagen

    niemand einen Tipp für mich? oder sind alle im Schnee versunken :-)
  12. B

    Speedport 920V tot, speedport2fritz fehlgeschlagen

    Hi Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe bereits die letzten 6h vergeblich versucht meinen fehlgeschlagenen speedport2fritz versuch zu retten. Gearbeitet habe ich in einem Virtuellen jars Ubuntu. Anfang hat alles wunderbar geklappt, nur beim löschen (mit den vielen #) ist...
  13. B

    Muss es Asterisk sein: Gespräche übergeben, 15 User

    aber ich kann ja keine gespräche übernehmen bzw. übergeben wenn die anrufe zb über isdn reingehen oder? da wir einen nummernblock haben würde ich zwei ntba gerne lassen und daher inbound per isdn führen.
  14. B

    Muss es Asterisk sein: Gespräche übergeben, 15 User

    einen ISDN Gesprächs Flatrate? Gibts die nicht nur von Arcor oder hat die Tcom auch sowas im Angebot. Wir haben unsere NTBAs mit Nummernblock bei der Tcom.
  15. B

    Muss es Asterisk sein: Gespräche übergeben, 15 User

    ich benötige aber dazu asterisk... ohne geht das gar nicht oder?