Aktueller Inhalt von beastofpray

  1. B

    VTO2000A - Alarm bei Neustart

    Ja ich verwende das original Unterputzgehäuse, wodurch der Knopf gedrückt ist. Dann scheine ich ja nicht allein zu sein mit dem Problem. Ich habe die automatische Wartung vorerst deaktiviert, finde es schon ganz sinnvoll, dass es Geräusche macht, falls man es aus der Wand reist.
  2. B

    VTO2000A - Alarm bei Neustart

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich hier bisher nicht finden konnte: Wenn die VTO2000A durch einem im Webinterface oder die "automatische Wartung" ausgelösten Neustart wieder bootet, wird der Alarm ausgelöst. Der Alarm verstummt nach kurzer Zeit auch wieder, dennoch nervt...
  3. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Hey it works! Nachdem ich meine Logindaten für PVC kopiert und eingefügt habe funktioniert es tatsächlich. Meine Einstellungen sind die Standart Einstellungen für die PVC Daten mit 32. Bei der Rufnummer habe ich bei Registrar den ausgelesenen eingegeben (70) und Proxy leer gelassen. Die Nummer...
  4. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Hey mj084 deine Fehlermeldung hört sich nach dem falschen Registrar an. Ich würde versuchen den RegistrarXX bei Registrar einzutragen und den Proxy leer zu lassen. (Es ist nicht ganz erkenntlich ob du das so schon probiert hast) Das wäre meine Einzige Idee. Ich komme am WE wieder dazu...
  5. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Also bei mir war es String und Search in Bytes...allerdings schreibst du etwas von Benutzernamen, der war garnicht nötig. Ich habe das IAD Resettet dann den Experten Modus angeschaltet und dann die Seite für den Port aufgerufen. Dann habe ich den Pin fürs Telefon eingegeben, die seite zum...
  6. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Ich habe die Methode versucht, und es funktioniert tatsächlich. Mann muss in Wireshark bei der Suche erst auf "String" wechseln, dann wird auch etwas gefunden. Des Weiteren ist die Expertenansicht nach dem Reset zuerst zu aktivieren, sonst wird nichts mitgeschnitten. Ich habe jetzt einen...
  7. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Danke!!! Ich komme erst am Wochende dazu es zu testen, werde aber dann Feedback geben. lg beast
  8. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Hey kannst du einen Link Posten zu der Methode mit dem auslesen? Ich finde nur die versteckten Seiten, was einen aber nicht weiter bringt, da man dort nur den Benutzernamen (Seriennummer + Teile der Mac) und die Aktivierungspin auslesen kann. Für Voip brauch man aber ja dieses Spezielle 32...
  9. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Hm der Adapter hat ebenfalls ein PL 2303, Leertaste geht auch nicht, wild Tasten drücken auch nicht. Ja die Verkabelung sollte stimmen allerdings gibt es dafür keine Garantie, ich kann das rx Kabel auch ablassen und bekomme Daten rein, logischerweise gehen dann aber keine raus. Kann ich...
  10. B

    Sphairon IAD 3221 Config (+VoIP) auslesen

    Press any key wird nicht erkannt Hey zusammen, also das mit dem sniffen funktioniert ab einer gewissen Firmware nicht mehr soweit ich das verstanden habe. Ich habe folgendes Problem, ich hab die Verbindung über ein Profilic USB to rs232 Adapter hergestellt, ich war skeptisch ob es...
  11. B

    WLAN Led per telenet deaktivieren

    Also ich bin neu hier (*g* ja schon wieder so einer) Also ich hab mich über telnet informiert und versucht die wlan led auszuschalten während wlan aber aktiviert bleibt. Dazu bin ich per cmd auf telnet fritz.box gegangen hab mein pw eingegeben und wurde angemeldet. Dann habe ich einfach echo...
  12. B

    Sprachpakete kennzeichnen (Type of Service)

    Also jetzt habe ich die frage freundlich formuliert und hoffe ich bekomme jetzt hilfe...thx
  13. B

    Sprachpakete kennzeichnen (Type of Service)

    Also ich möchte einfach gerne wissen was man im Type of Service eintragen muss, ich habe die sufu genutzt und nix hilfreiches gefunden auch bei Google keinen nennenswerten comments bitte helft mir. Ich nutze die Fritz box 7170 aktuellste firmware in verbindung mit 1&1 thx im voraus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.