Aktueller Inhalt von Bebeto

  1. B

    VoIP

    Hallo, ich hoffe es gibt noch Benutzer vom SX 553;) Ich bin jetzt auf Congstar umgestiegen und bekomme einfach VoIP nicht hin :mad: Habe allles eingegeben,doch leider kein Erfolg, die LED blinkt nur vor sich hin. :confused: Habe die Version FW130 drauf. Hat jemand einen Rat ...
  2. B

    wie kann man den festnetzanschluss deaktivieren beim siemens sx553 bei firmware 1.30l

    Hei, ziehe einfach den Stecker aus der TAE Dose heraus. Dann hast Du keinen Festnetzzugang mehr. VOiP läuft einwandfrei weiter
  3. B

    Doppelt bezahlt

  4. B

    Doppelt bezahlt

    Hi, jetzt habe ich mal die in der Telekomiker Rechung aufgeführten Gespräche mit der meines Providers verglichen und siehe da, es sind keine doppelten Gespräche, d.h. die Gespräche auf der T Rechnung sind nicht in der Provider Auflistung. :confused: :confused: Das kann doch nur bedeuten...
  5. B

    Doppelt bezahlt

    Danke Jungs, :) nun zu meinen Einstellungen ! Also: 1. VoIP LED brennt Normalzustand (dauerlicht ) Wenn ich ein Gespräch führe geht gleichzeitig die LED Telefon1 an und pulsiert. 2. Wenn ich mein Telefon abhebe ertönt das tut,tut,tut,tut wie von mir eingestellt VoIP...
  6. B

    Doppelt bezahlt

    Hi, danke, ich werde mal die relevanten daten zusammenstellen. Auch werde ich die LED's überprüfen. melde mich dann. Nochmal vielen Dank das Du mir helfen willst. Bebeto
  7. B

    Doppelt bezahlt

    Hi, da steht " erfolgreich registriert" Gruß Bebeto
  8. B

    Doppelt bezahlt

    Hilfe !!! :confused: heute bekam ich von der Telekom meine April-Rechnung, zu meinem erschrecken, volle Lotte, obwohl ich VoIP Flat habe. Habe natürlich sofort meinen Status VoIP im sx541 überprüft, alles io, auch das Freizeichen für VoIP ist korrekt. Trotzdem habe ich volle Pulle über...
  9. B

    sx541 Portfreigabe

    Hei, das ist wirlich alles ? :idea: Man, die haben da 5 Seiten im NAT wo man was einstellen kann !!! Gibst da irgendwo eine Erklärung für Anfänger mit Beispielen. Danke, für Deine perfekte Hilfe.:p :p
  10. B

    sx541 Portfreigabe

    Hi, ich brauche mal die Hilfe von euch. Wie und wo gebe ich den Port 8000 beim SX541 frei ?
  11. B

    SX541 - Erfahrungen neue Firmware 1.66

    Hei, das liest sich so nach verarsche ? Dabei sind die Siemensmenschen doch immer so korrekt !!!
  12. B

    Pfad Backup Fileserver sx541

    Hallo,:( ich bekomme den Pfad für mein Backup (übers netz) auf den Fileserver nicht hin, d.h. ich komme nicht über das Passwort. zB. \\Sx541\sx541\update ******** (PW). Die USB Platte sollte schon PW geschützt sein, da sonst jeder zugang zu den daten hätte. Kann mal jemand den String...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.