Aktueller Inhalt von Becko

  1. B

    Das bekommt man als 1und1 Kunde wenn man nicht kuendigt.

    sampy, was spricht dagegen, wenn Du den alten Vertrag kündigst, und einen Neuvertrag - an der neuen Adresse - auf den Namen Deiner Frau abschließt? Da ist es recht sauber geregelt. Die Zeit ohne DSL könnt Ihr mit Handys und einem UMTS-Stick überbrücken. Wenn Du nicht unbedingt auf die...
  2. B

    [Frage] Suche Sip Anbieter für Auslandsgespräche und Mobilfunk Inland

    Hi Frank, s. hierzu diese meine Erfahrung: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=234984&p=1710989&viewfull=1#post1710989 Zu einem ganzen Netz in einem EU-Land nicht durchstellen zu wollen... das kann man verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist der Umgang mit dem Kunden und...
  3. B

    [Frage] Suche Sip Anbieter für Auslandsgespräche und Mobilfunk Inland

    Die VoIP DEFLAT von Ziil-IT ist recht unschlagbar, aber die anderen Auslandspreise "fressen" die Ersparnis bei ca. 200 Min. im Monat fast auf. Für Dein (bzw. dieses Deiner Mutter) Nutzungsprofil meine Empfehlung: - Vodafone Klassik Anschluß. Mit einer Auszahlung von einem vertrauenswürdigen...
  4. B

    [Gelöst] Easybell - Account geht plötzlich nicht mehr

    Update Der Support von easybell hat sich auf meine Beschwerde gemeldet und folgendes geschrieben: Also doch was ich befürchtet habe. Variante 1: Easybell scheint einen Carrier zu benutzen, der selbst an Fimenkunden (easybell) recht salzige Minutenpreise verkauft. Und wenn es ihm nicht paßt, da...
  5. B

    [Gelöst] Easybell - Account geht plötzlich nicht mehr

    Ohh, diese doch recht menschlichen IC-Preise in BG waren mir so nicht bewußt. Da hat es sich doch einiges getan, selbst wenn das deutsche oder österreichische Niveau noch nicht erreicht sind... Dann hoffen wir mal, daß Vivacom über easybell bald erreichbar sein wird. Ich setze gleich noch eine...
  6. B

    [Gelöst] Easybell - Account geht plötzlich nicht mehr

    Danke schön für Deine PN, und auch für die ausgiebigen Tests zur +35987-Gasse! Und natürlich schade, daß die sich so viel Zeit dafür nehmen. Irgendwie werde ich trotzdem den Eindruck nicht los, daß hier die Terminierungsentgelte zu Vivacom eine Rolle spielen, die grad nicht den...
  7. B

    [Gelöst] Easybell - Account geht plötzlich nicht mehr

    Interessant, genau die gleiche Ansage bekomme ich auch, und zwar nur wenn ich Bulgarien-Mobilfunk wähle. Deutschland-Mobilfunk funktioniert dagegen hervorragend. Dies war vor meinem Tarifwechsel in den 010010 VoIP vor 1 Monat nicht der Fall. Der Support hat eine knappe Antwort gegeben, daß es...
  8. B

    Sipgate flat Kündigung durch Sipgate

    Wäre mir neu. Einen echten ISDN-Anschluß bekommt man bei Vodafone für 4 EUR zusätzlich pro Monat. Das ist ja das Arcor-Netz, und dieses ist gut ausgebaut. Alice ist technisch gut, aber von den internen Prozessen und dem Kundenservice auf o2-Niveau und drunter. Ich und noch 2 Bekannte waren bei...
  9. B

    Telefonnummer zu sipgate übertragen

    @RealHendrik: Das stimmt nicht. Selbst auf der Sipgate-Seite steht, daß man den 1&1-Vertrag gekündigt haben muß, bevor man die Portierung bei Sipgate beantragt. Die Nummer ist ganz sicher nicht futsch. Sipgate hat mir auf Anfrage bzgl. der Modalitäten einer RNP folgendes geschrieben: .
  10. B

    1&1 Handy & Internet-Flat für Bestandskunden

    Das kann gut sein, denn laut teltarif: http://www.teltarif.de/1-1-doppel-flat-19-99-euro-drossel-100-gb-internet/news/39574.html wurde der Preis in alle Netze ab August auf 9,9 ct/min gesenkt, nicht nur zu Vodafone. Der Tarif ist somit in meinen Augen recht attraktiv für einen Haushalt geworden...
  11. B

    1&1 Handy & Internet-Flat für Bestandskunden

    Ich denke, es handelt sich um diesen Tarif: http://dsl.1und1.de/xml/order/DslMobilfunk;jsessionid=4D5E38BE88BCA7CC3E729BEFE58A2D10.TCpfix160b?__frame=_top&__lf=Einstieg&linkId=hd.tab.vorteilspaket.3&linkType=txt&linkOrigin=DslMobilfunk Dann auf "Noch mehr Leistung?" klicken. Die Dame am...
  12. B

    Calls brechen ab, fehlerhaftes Billing

    Mark, falls dies Anrufe auf BG-Handys sind, so ist das nichts Neues. Ich habe bei mehreren Anbietern seit eh und je diesen Fall gehabt, liegt ausschließlich an der billigen Terminerung nach BG-Mobil. Meine Lösung hierzu ist Rebtel.com. Geht schon ab 8ct/min (vom BG-Handy ins Sofioter Festnetz)...
  13. B

    DECT-Telefon mit 2 Hörern: interne Konferenz möglich?

    Hallo zusammen, Habe die Situation, einen 2-Personen-Haushalt mit 1 analogem Anschluß mit einem Gerät so zu versorgen, daß ankommende (aber auch abgehende) Anrufe, gleichzeitig von den beiden Personen mitgehört werden können, bzw. daß beide auch mitsprechen können. Spontan dachte ich an...
  14. B

    DTMF-Töne

    Hallo albert4u, ich hatte in der Vergangenheit - wo Bellshare noch deutlich sicherer funktionierte - auch Probleme mit DTMF. Trotz mehrerer Supportanfragen (und 1-2 Antworten) konnte ich keine Verbesserung feststellen. Im Moment scheint Bellshare im Sterben zu liegen (s. Meinungen im...
  15. B

    Flatrate zu mobilfunk?

    ... aber die RING-Rufnumleitungen ins Festnetz werden alle voll berechnet, obwohl sie lt. Preisliste kostenfrei sind. Außerdem hat noch keiner was von der 3 ct-Gutschrift/Min gesehen... RING ist m.E. ein Adressensammler. Ich hatte in der Vergangenheit versucht dort zu bestellen. Hat nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.