Aktueller Inhalt von Benares

  1. B

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Ist die neu? Ok, Juis entdeckt als "neu", aber ich hatte die schon vom 08.04. :rolleyes:
  2. B

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Du musst aber zugeben, dass das oft recht undurchsichtig ist. Klar steht das irgendwo - meist im Kleingedruckten.
  3. B

    AVM FRITZ!Repeater 1200 AX - Firmware Downgrade

    Mein Download-Ordner zum 1200AX sieht so aus: früher hatte ich keinen
  4. B

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich glaube, ich hatte mir mal einen vermeintlich günstigen Repeater dort bestellt. Zack, hatte ich wieder 2 Jahre MVLZ auf dem Tacho. Seitdem bin ich extrem vorsichtig bei solchen Sachen.
  5. B

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Na ja, so selbstverständlich ist das bei 1&1 nicht. Viele der vermeintlich kostenfreien Optionen haben bisher eine Vertragsverlängerung bewirkt. Deshalb war ich auch nicht darauf gefasst, dass es wirklich mal was kostenlos gibt.
  6. B

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich hab gestern auch kostenfrei "1&1 HD TV" zu meinem bestehenden Vertrag 1&1 DSL100/40 hinzugebucht. Danke für den Tipp. Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass sich die MVLZ wieder um 24 Monate verlängert, aber war nicht so. Ich verstehe nur nicht, was dieses 1&1 Cinema bringt, da werden...
  7. B

    AVM FRITZ!Repeater 1200 AX - Firmware Downgrade

    Also meine beiden 1200AX haben lt. Support-Daten den Build 07.57-107840 drauf.
  8. B

    AVM FRITZ!Repeater 1200 AX - Firmware Downgrade

    Also meine beiden 1200AX laufen an meiner 7580 (IP-Client, 7.30) wunderbar, die haben ~09/2023 das letzte Update auf 7.57 bekommen. Wüsste jetzt nicht, dass es was neueres gibt, außer einer 07.57-111007-Inhaus - aber wozu?
  9. B

    [Problem] keine IPv6 Adresse bei MyFritz.net

    Aber das war nicht deine Frage.
  10. B

    [Problem] keine IPv6 Adresse bei MyFritz.net

    Ist es auch eine MyFritz-Portfreigabe oder nur eine normale Portfreigabe. Das ist eben ein Unterschied.
  11. B

    [Problem] keine IPv6 Adresse bei MyFritz.net

    @flak65, gibt es für die Hosts auch eine IPv6-Myfritz-Portfreigabe? Nur dann meldet m.W. die Fritte auch die IPv6 an MyFritz.
  12. B

    Thermostat Fritz!Dect 302: Antwortzeiten

    So ist es. Der DECT200 muss ja nicht sparen. Sei froh, dass sich dein DECT302 wenigsten alle paar Minuten meldet und fragt "Gibt's was Neues für mich?" Bei den DECT301 sind die 15 Minuten schon etwas arg. Aber man kann ja zum Glück auf Ok drücken, wenn man es schneller haben will.
  13. B

    IP Adressen - Geräte erkennen

    Aber woher soll die Fritte denn wissen, was du da irgendwo einstellst. Nutze DHCP und gut ist's. Dort kannst auch die IP einstellen und auch statisch welche vergeben.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.