Aktueller Inhalt von Bene93

  1. B

    Codecs für Yeastar S50 mit Telekom LAN IP Voice - Trunk

    Hallo zusammen, gibt es zufällig ein "ultimatives Codec Rezept" für die Yeastar S50 mit Telekom LAN IP Voice - Trunk? Derzeit habe ich folgende Codecs ausgewählt: a-law; G722; u-law; G729A in dieser Reihenfolge. Liebe Grüße
  2. B

    Yearstar S50 - "Leitung nicht Frei"

    Nein, leider ist die Zeit immer unterschiedlich.
  3. B

    Yearstar S50 - "Leitung nicht Frei"

    Telekom LAN IP Voice - Trunk. Das mit der IP war eine gute Idee. Allerdings hat die TK Anlage und auch unser DSL Anschluss eine statische IP.
  4. B

    Yearstar S50 - "Leitung nicht Frei"

    Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Yearstar S50 mit Telekom Trunks in Betrieb. So weit so gut... Leider haben wir feststellen müssen, dass wir sporadisch (keine Zeitliche Regel feststellbar: zwischen 1-4 Wochen) immer mal wieder auf den Telefonen die Meldung: Leitung nicht Frei"...
  5. B

    Yearstar S50 + Telekom SIP Register Trunk: ausgehende Rufnummer wird immer als "Anonym" angezeigt

    Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe das Problem bereits beheben können. Das Problem lag in den Einstellungen des Telekom Telefoniecenters.
  6. B

    Yearstar S50 + Telekom SIP Register Trunk: ausgehende Rufnummer wird immer als "Anonym" angezeigt

    Hallo zusammen, ich habe eine Yearstar S50 mit 2 Telekom SIP Register Trunks im Einsatz. Läuft auch alles so weit, allerdings wird dem angerufenen immer "Anonym" angezeigt. Ich würde gerne, die Rufnummer des Trunks übertragen und anzeigen lassen. (Ohne Durchwahl der Nebenstellen) Bisher habe...
  7. B

    Yearstar - FritzBox - Telekom Trunk

    @sunnyman Schon einmal, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die betreffende Rufnummer, jetzt mal in der FB deaktiviert. Naja, fehlender Ton ist nicht ganz richtig. Bei dem angerufenen klingelt es ganz normal und auch ein Gespräch klappt problemlos. Lediglich die Signalisierung auf...
  8. B

    Yearstar - FritzBox - Telekom Trunk

    Hallo zusammen, ich könnte etwas Hilfe bei der Einrichtung meiner Yearstar S50 TK Anlage gebrauchen... Erstmal zum Allgemeinen Aufbau: FritzBox 7590 -> Yearstar S50 In der Yearstar habe ich meine Rufnummern als Telekom LAN-IP Voice Trunk eingerichtet. Die Verbindung läuft auch. Allerdings...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.