Aktueller Inhalt von beneun

  1. B

    Suche Anleitung für Homebase über I-P-Tel - Korbinians Anleitung nicht mehr abrufbar!

    Danke für die Mühe - das ist die gesuchte Anleitung...
  2. B

    Suche Anleitung für Homebase über I-P-Tel - Korbinians Anleitung nicht mehr abrufbar!

    Danke für die schnelle Reaktion. Ist aber die Erklärung für die Benutzung von Calltrough und nicht die für eine mobile Festnetznummer. Liegt die möglicherweise auch bei "web.archive"?
  3. B

    Suche Anleitung für Homebase über I-P-Tel - Korbinians Anleitung nicht mehr abrufbar!

    Danke für den Link. Habe fort folgenden Hinweis gefunden: "Um einen Vergleich ziehen zu können, habe ich die alte (komplizierte) Anleitung hochgeladen… Diese PDF-Datei ist ~1MB groß und enthält auch gleich das “Tuut”-Soundfile, welches den Anruf ton weiter simuliert." Nur dummerweise läßt...
  4. B

    Suche Anleitung für Homebase über I-P-Tel - Korbinians Anleitung nicht mehr abrufbar!

    Hat noch jemand die Anleitung für die Einrichtung von I-P-Tel für Homebase ("mobile Festnetznummer") gespeichert? Leider ist die entsprechende Seite von Korbinian nicht mehr im Netz zu finden...
  5. B

    Verbindung zu PBXes unter E61-Firmware 3.X nicht mehr möglich

    Seitdem ich mein E61 heute nachmittag auf die neueste Firmware 3.X upgedatet habe, bekomme ich keine Verbindung zu PBXes mehr. Zwar wird bei Nichtänderung der bisherigen VOIP-Einstellung noch das Telefon-Symbol angezeigt. Es kommen aber weder Anrufe an, noch gehen welche weg. Löschen der...
  6. B

    Konfiguration von PA1688 basiertem Telefon für Freenet u. a.

    Hallo, super, dass es so schnell geklappt hat. Nur leider habe ich mit Deiner Konfiguration ein Problem (wahrscheinlich DAS Problem): Mein Benutzername ist zu lange für das "phone number"-Feld, kurz: Er paßt nicht herein. Hat 20 Zeichen. Ist Deiner kürzer? Oder passen bei Dir mehr Zeichen...
  7. B

    Freenet Iphone über Broadnet nicht erreichbar?

    Aber täusche ich mich oder hatten nicht einige Probleme, weil sie ihr Grandstream-Telefon auch auf den richtigen MTU-Wert hätten einstellen müssen, was aber die Firmware nicht zuließ?
  8. B

    Freenet Iphone über Broadnet nicht erreichbar?

    Kann mein SIP-Telefon (Noname, basierend auf PA 1688-Chipsatz) nicht für Freenet konfigurieren. Debug zeigt "Registration failed". Sipgate, Sipsnip und FWD sind problemlos zu erreichen. Mit Xlite andererseits kann ich über Freenet telefonieren. Könnte das möglicherweise etwas mit dem...
  9. B

    Konfiguration von PA1688 basiertem Telefon für Freenet u. a.

    Okay, das war das Problem. Keine Probleme mehr mit Sipgate! Auch FWD läuft jetzt ohne Probleme. Aber Freenet geht immer noch nicht. Hast Du dafür auch eine Konfiguration? Oder ist das ein Freenet-Problem?
  10. B

    Konfiguration von PA1688 basiertem Telefon für Freenet u. a.

    Nein, am Paßwort kann es nicht liegen, habe das von "Meine Daten" genommen. Bin, was Netzwerkfragen betrifft, leider blutiger Anfänger. Was könnte denn das Routerproblem sein? Hat es möglicherweise etwas mit meinem Provider Broadnet Mediascape zu tun?
  11. B

    Konfiguration von PA1688 basiertem Telefon für Freenet u. a.

    Klappt bei mir mit diesen Daten nicht. Debug zeigt einen "Reg Transmission Error" und "Log on Failed". Woran könnte das liegen?
  12. B

    Konfiguration von PA1688 basiertem Telefon für Freenet u. a.

    Hat es jemand mit einem auf dem PA 1688 basierenden Telefon geschafft, das Gerät für Freenet oder Sipgate zu konfigurieren? Habe schon stundenlang probiert, bisher aber nur die Konfiguration von Sipsnip hingekriegt. Auch die Konfigurationsdaten auf den Seiten von Ip-Services.de für das...
  13. B

    Firmware zerschossen bei PA1688 basierten Geräten ?

    Nach Aussage der Herstellerfirma meines Gerätes (um nicht zu sagen, der Hersteller-Klitsche) muss man in diesem Fall während des Boot-Vorganges die Stern-Taste drücken und dann nach einer Pause noch einmal die Stern-Taste. Danach ist ein Aufspielen der Firmware vom PC aus mit dem Programm...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.