Aktueller Inhalt von BenGurion_

  1. BenGurion_

    [Gelöst] Build auf Pi4 (32bit) und year2038-Problem

    Danke Peter! Das war's und der build lief durch :)
  2. BenGurion_

    [Gelöst] Build auf Pi4 (32bit) und year2038-Problem

    Danke Dir. Jetzt muss ich nur schauen, ab wann ich da ne Discussion eröffnen darf - dafür fehlt bei mir die Schaltfläche ... :oops: An owner of this repository has limited the ability to open an issue from new users.
  3. BenGurion_

    [Gelöst] Build auf Pi4 (32bit) und year2038-Problem

    Danke, aber ich hatte gehofft, es könnte mir hier jemand helfen ... Bei GIT fühle ich mich immer gleich so verloren und weiß dort gar nicht genau, wo ich wen anfragen muss :(
  4. BenGurion_

    [Gelöst] Build auf Pi4 (32bit) und year2038-Problem

    Huhu zusammen, ich wollte mal wieder ein build bauen - aber auf meinem pi4 (32bit Debian) kommt nur noch ein Abbruch mit: configure: error: in `/home/pi/freetz-ng/source/host-tools/tar-1.35': configure: error: could not enable timestamps after mid-January 2038. This package recommends support...
  5. BenGurion_

    [Gelöst] Build für 7590 schlägt fehlt: Problem while running ninja

    Poste bitte mal den letzten Abschnitt mit der Meldung
  6. BenGurion_

    [Gelöst] Build für 7590 schlägt fehlt: Problem while running ninja

    ins verzeichnis von deinem freetz-ng gehen und den befehl "git pull" ausführen z.b.: cd freetz-ng git pull
  7. BenGurion_

    [Gelöst] Build für 7590 schlägt fehlt: Problem while running ninja

    check doch mal mit "git pull" aus, damit Du alles updates für freetz-ng hast und versuche es dann erneut.
  8. BenGurion_

    [Gelöst] Build für 7590 schlägt fehlt: Problem while running ninja

    Was meinst Du mit "Nach Eingabe des Codes"?
  9. BenGurion_

    [Gelöst] Build für 7590 schlägt fehlt: Problem while running ninja

    Huhu, ich mal wieder... Ich wollte mal wieder ein Image für meine 7590 bauen - allerdings kommt das cmake wegen ninja ins Straucheln und der build bricht ab. Building CMake with ccache --------------------------------------------- [1/280] ccache g++ -Wall -O2 -D_FILE_OFFSET_BITS=64...
  10. BenGurion_

    [Gelöst] Freetzen einer 7590 mit FW 7.12

    Juhu .... Es hat geklappt :) Danke Euch beiden! Muss ich noch irgendwas beim Backup/Restore beachten, damit ich alle Settings auf die neue Fritze bekomme? EDIT: Hab jetzt das backup mit Passwort und WVM-Settings gezogen und konnte alles auf die neue Fritze überspielen. Sieht aktuell alles...
  11. BenGurion_

    [Gelöst] Freetzen einer 7590 mit FW 7.12

    Argh - da hätte ich selber drauf kommen können. Danke Dir;) ... Hmmm ... Hab jetzt wie folgt geflasht: .\EVA-FTP-Client.ps1 -Debug -Verbose -ScriptBlock { BootDeviceFromImage C:\Users\B\Downloads\Freetz\7590_07.50.all_freetz-ng-21295M-d94d91781_20230222-202517.image } Ergebnis: DEBUG...
  12. BenGurion_

    Firewall und Freetz-NG

    Also ich habe nach der Abschaltung einfach nen pi direkt per LAN an die Fritze gesteckt und lass dort das Firewalling via adguard machen. Das funktioniert super.
  13. BenGurion_

    [Gelöst] Freetzen einer 7590 mit FW 7.12

    Also auf der Box steht eindeutig diese Artikelnummer UND dass es wohl eine ET ist ... Wo ist denn der Unterschied zwischen ner 7590 und ner ET (die AX kenne ich)? Wie gesagt - ich hatte das vor Jahren mal gemacht und konnte mich an keine Methode erinnern. Also habe ich es halt (wie bei der...
  14. BenGurion_

    [Gelöst] Freetzen einer 7590 mit FW 7.12

    Leute, ich werd echt noch bekloppt ... Hab jetzt ne neue 7590 ET (2000 2784) mit der 7.29 FW drauf. Meine alte 7590 hat leider das Zeitliche gesegnet (2.4 Netz klappt ständig zusammen und Pfeifen aus der Box). Ich hatte die damals mittels Virtual Box und/oder eva-tools downgraden und mit freetz...
  15. BenGurion_

    [Gelöst] ERROR: make[1]: *** [make/host-tools/prelink-host/prelink-host.mk:19

    Hossa - das war es! DANKE Dir :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.