Aktueller Inhalt von BenjaminS

  1. B

    [gelöst] WRT54GS und MTU

    Hi, ich habe dort nichts verändert (dementsprechend "auto") und bei mir funktionieren diese Seiten problemlos !
  2. B

    Nikotel keine Sekundentaktung mehr?

    Nikotel hatte schon immer nur minutentaktung, aber es gibt hier einige "Reseller" die eine Sekundentaktung bei Nikotel anbieten, wenn du dich über diese Anmeldest !
  3. B

    Amtsleitungen bei Web.de - mal nachgefragt

    Danke für die Information ! Mit Sipgate funktioniert das meines Wissens übrigens auch !
  4. B

    User Konzepte...

    Halte ich für eine gute Idee, allerdings müsste es auch genügend Leute geben, die sich die Mühe machen, alles recht kleinlich aufzuschreiben !
  5. B

    Router für 4 analog Telefone

    Er hat ja geschrieben, das sie sich bei QSC anmelden wollen, was von der Bandbreite hinkommen müsste ..... Ich denke der Sinn von 4 Anschlüssen ist, das JEDER seine eigene Rufnummer und Abrechnung bekommt ! Ein Gerät kenne ich leider nicht, höchstens 2 Sipura 2000 an einen Router...
  6. B

    "Kostenloses" Upgrade auf SIPPS 2.0.46.24

    Hab das auch ausprobiert, aber bei mir wollte "SIPPS" nach der installation eine Seriennummer haben, oder am 31.08. habe ich keine "Komfort-Funktionen" mehr !
  7. B

    Bekomme Anrufe von Nummern, die nur über Web.de erreichbar s

    Hast du das schonmal an den Support von web.de geschrieben ?
  8. B

    Sipgate stänkert und spielt die Unschuld vom Lande

    Jetzt drehen die wer böses denkt) blokieren Sie keine Anrufe ,wenn man seine Sipgate Nummer via Sipsnip schalten lassen hat? Dieser Satz ist doch wirklich nicht verständlich geschrieben, und nur weil ich in diesem Forum "Neuling" bin, heisst das nicht das ich nichts von dieser Materie...
  9. B

    Sipgate stänkert und spielt die Unschuld vom Lande

    Schreib das ganze nochmal wenn du dich ein bisschen beruhigt hasst, ist doch ein wenig "wirr" geschrieben ! :roll:
  10. B

    DSL+VoIP bei 1&1

    Kabel Baden-Würtemberg bietet meines Wissens Internetzugang an ! Dann könntest du dir den Telefonanschluss sparen und VoIP nutzen ! Benutz einfach mal die Suchfunktion, dann wirst du mit Sicherheit fündig .....
  11. B

    DSL+VoIP bei 1&1

    Wo wohnst du denn ? Gibt es evtl. einen Kabelanbieter der Internet-Zugang anbietet ?
  12. B

    OT: Windows XP SP2: inkompatible Software

    Da ich mir sowieso einen neuen PC angeschafft habe, habe ich auch direkt das ServicePack 2 installiert, und bisher auch absolut keine Fehler bzw. Nachteile festgestellt ! Das "Sicherheits Center " nervt ein bisschen, aber für Leute die keine Firewall und Virenprogramm haben sicher nützlich ...
  13. B

    ALL129A Allnet

    Hast du noch die Anleitung von dem Router? Steht da nichts ?
  14. B

    Kompletter VoIP-Newbie -> Fragen über Fragen... ;-)

    Purtel hat auch solche Voice- Boxes und ist kostenlos !
  15. B

    Rufnummerportierung nach PURtel

    Weiss jemand ob PURtel irgendwann Rufnummerportierung plant ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.