Aktueller Inhalt von benkler1401

  1. B

    Goliath Innenstation AV-VTI04G bleibt nach Firmware Update dunkel

    Habe das gleiche Problem an einer vth1550
  2. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Habt ihr auch alle das Problem das ihr immernoch keine Push Benachrichtigungen über die app bekommt ?
  3. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Ja die MAC habe ich. Jedoch weiß ich ja welche ip die Station eigentlich hat jedoch scheint sie offline zu sein und nicht mehr online schaltbar sein ... somit kann ich leider nicht auf die vth zugreifen...
  4. B

    Handy Klingel gelöst

    Das ist doch gDMSS nur umbenannt ?
  5. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Leider nein. Weil ich die VTH nicht per configtool oder webinterface aufrufen kann. Somit weiß ich nicht wie ich überhaupt irgendwie darauf zugreifen kann. Habe es sogar direkt an der Fitzbox probiert und selbst dann ist die VTH nicht findbar.
  6. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Ok Versuch des rebooten der VTH ist fehlgeschlagen bzw. Nicht möglich. Das webinterface und das das configtool finden die betroffene Innenstation nicht mehr. Das ist alles sehr seltsam da es wirklich aus dem nichts nach ca. 1Jahr und 5 Monaten mit der V4.3.. Hat jemand eine Idee was ich tun...
  7. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Ja das rote Licht leuchtet wie gewohnt an der Innenstation. Die Tasten leuchten beim drücken auch blau. Senden jedoch keine Befehle. Ich denke ich werde mal den factory reset probieren. Am besten dann über das Webinterface bzw. Sollte ja nur darüber möglich sein. Oder gibt es an der VTH ek e...
  8. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Vielleicht kann mir jemand auf die schnelle Helfen. Habe seit Dezember die V4 auf der VTO und auf zwei VTH's die V4.3 FW und nun seit 4 Tagen ist bei einer der beiden VTH's der Bildschirm ,,schwarz" bzw. Aus . Wenn ich die Tasten an der Seite drücke leuchten diese aber bspw. Der Türöffner...
  9. B

    Dahua (Baugleich mit Goliath) 2-Draht-Türsprechsystem mit IP -eure Erfahrungengen ?

    Ich habe Samstag Abend gesehen das ,,Goliath" ein neues Video in YouTube hochgeladen hat. : Anscheinend hat Goliath oder wer auch immer es geschafft 3 Eigene Klingeltöne in die Dahua Software zu packen. Ich frage mich wie sie das geschafft haben vielleicht hat ja hier einer eine Idee...
  10. B

    Babyphone - Video Cam müsste doch umsetzbar sein?

    Hey Leute , Wir haben im Dezember Nachwuchs bekommen. Auf der Suche nach einem Babyphone mit Video Funktion bin ich echt erschrocken. Es beginnt bei 170€ für eine Kamera und einem Mini TFT Bildschirm mit Auflösung ,,like 90er''. Jetzt dachte ich mir mal folgendes in der heutigen Zeit kann das...
  11. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Sight soweto ganz ok aus. Ich schauen heute Abend spätestens morgen mal. Also ich kann manuell von beiden VTHs auf die VTO zugreifen aber nur eine VTH klingelt. Deine VTO 8001 stimmt die IP nicht im Web Service
  12. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    @Andy132491 Eine VTH oder 2 VTH's Eine VTH wie gehabt Room No 9901 und in den household settings auch als 9901 anlegen. 2 VTH's ... scheint mit der SIP Firmware FW (welche es aktuell ja nur gibt um webservice 2.0 zu nutzen) NICHT zu funktionieren ohne wirklich SIP zu nutzen.
  13. B

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Ich finde das ist mal wieder ein sehr interessantes Thema leider habe ich irgendwann den Faden verloren. Da ein User etwas verkaufen wollte oder seine Lebensweisheiten aus 1976 Preisgeben musste. DANKE :(
  14. B

    Hallo guggele, Hast du eventuell schon eine Lösung gefunden bzgl. Des Einbinden der 2ten VTH ?

    Hallo guggele, Hast du eventuell schon eine Lösung gefunden bzgl. Des Einbinden der 2ten VTH ?
  15. B

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Du hast VTO V4.0 und auf den Vths V4.3 ? Du hast im Web Service 2.0 unter household settings die 1001 und die 1001-1 anlegen können ? Auf der Master vth die 1001 eingestellt Auf der Extension vth die 1001-1 und die ip vom Master eingestellt ? Und das läuft nun ? Wenn das klappt dann danke...