Aktueller Inhalt von bennebaer

  1. B

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Windows 10 Pro 64-Bit MSI x64 Version 10.0.18363 Build 18363
  2. B

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Ich erhalte auch den Fehler bei der Installation.
  3. B

    Lidl Connect Surf-Karte als FB7590 Fallback mit Alcatel Stick

    Hallo Zusammen, ich habe nun schon mehrere Kombinationen an LTE-Sticks und Pre-Paid Datentarifen ausprobiert. Aktuell ist eine LIDL Surf-Karte mit Tagespass im Einsatz. Die SIM steckt in einem Alcatel IK40V-2AALDE1 LinkKey. Nachdem die Kombination am Laptop keine Datenverbindung ermöglichte...
  4. B

    TFS 201 mit zwei Gongs und zwei Rufnummern

    Hallo Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe heute eine TFS 201 an einer FritzBox 7390 in Betrieb genommen. Soweit hat alles geklappt. Allerdings scheint folgende Anwendung nicht realisierbar zu sein. Die TFS 201 besitzt nur einen Klingeltaster. Ich möchte aber gerne, dass bei...
  5. B

    Neue Labor-FW für 7270: AVM Streaming Stick Version xx.04.98-15114 vom 08.09.2009

    USB Stick V1.1, N, N2.4 Hallo, hab mal eine generelle Frage. Wird die Labor Version von allen USB Stick Varianten unterstützt? Ich habe einen Stick auf dem nur FRITZ!WLAN USB Stick steht und nicht expliziet die Version 1.1. Mit dem bekomme ich keine Verbindung zur Fritz Box 7270. Weder als...
  6. B

    Emails in Unterordner immer ungelesen

    Hallo, ich hoffe, dass ich hier richig bin mit meinem Problem. Ich nutze die Email Funktion des E75 mit einem Exchange Server. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Email auf dem Handy öffne und dann zur Ablage in einen Unterordner verschiebe, diese danach auf meinem Outlook (Pc) als...
  7. B

    ZDF Frontal: "Abhören leicht gemacht" (geht um DECT-Telefone)

    Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich benutze ein Gigaset S68H dirket an die FB 7270 angeschlossen. Im DECT Monitor habe ich während des Gespräches beobachtet, dass bei Verschlüsselung "an" steht. Bedeutet dies, dass die DECT Verschlüsselung aktiviert ist und ein abhören nicht möglich ist? Oder...
  8. B

    Fritz!Box Telefonbuch mit Gigaset synchronisieren

    Hallo, ich habe an meiner 7270 ein S68H Gigaset über DECT der FB angeschlossen. Nun würde ich gerne das Telefonbuch der FB mit dem Gigaset synchronisieren. Habe mir von Siemens die Quick Sync Software organisiert. Dort finde ich aber nur die Möglichkeit mit Outlook zu synchronisieren...
  9. B

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    @BigBlue007 Mit den Kürzelen *121# bzw. *122# kannst du zumindest die Internetrufnummer vorwählen. Ob das auch für ISDN-MSN funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
  10. B

    Netzwerkdrucker über Fritz Box USB Port druckt aus Vista nur halbe Seiten

    Hallo, also für Vista 64Bit scheint es keine Lösung zu geben. Hier die Antwort von AVM. Leider läuft der Fernanschluss unter 64bit nicht.
  11. B

    Netzwerkdrucker über Fritz Box USB Port druckt aus Vista nur halbe Seiten

    Hallo, habe auch das Problem. Hat schon mal jemand AVM informiert?
  12. B

    IP-Phone vs. Normal-Phone an 7270

    ... und gibt es schon erste Erfahrungsberichte? So wie ich verstanden habe nutzt du das SX675 mit Basisstation an der 7270. Die DECT Basisstation an der FB hast du deaktiviert!? Kann man auch das Mobilteil des SX675 direkt an die FB anschließen und hat alle Vorteile als an der Gigaset...
  13. B

    Fritzbox Fon WLAN VPN mit 08.04.34

    Hallo Zusammen, erstmal danke für die Hilfe. Das downdate ist nun wohl nicht mehr nötig. Ich habe heute eine Nachricht von AVM bekommen. Ab der Version 08.03.37 ist die VPN wieder wie gewohnt möglich. Wobei sie bestimmt 08.04.37 meinten. In der Zwischenzeit benutze ich die Fritzbox als Modem...
  14. B

    Fritzbox Fon WLAN VPN mit 08.04.34

    Hallo frank_m24, unser Admin ist zur Zeit im Urlaub, daher wird sich die Frage des ISA Servers noch etwas hinziehen. Ich bin nicht perfekt in Linux, aber kenne mich schon aus. Wie sieht den der Inoffizielle Weg aus? Kannst du mir da was mailen. Im Moment würde mir schon helfen die Sympthome...
  15. B

    Fritzbox Fon WLAN VPN mit 08.04.34

    Also die VPN verwendet das PPTP Protokoll. Laut AVM sind dazu keine weiteren Änderungen in der Fritzbox vorzunehmen. Es es irgendwie möglich von der 08.04.34 auf eine ältere Version zurück zu gehen? Habe es schon mit der Recovery.exe vom FTP Server versucht, aber ohne erfolg.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.