Aktueller Inhalt von beo21

  1. beo21

    Hausverkabelung - 7390 <-> 7270v2 - DECT / Repeater Frage Patchpanel - Bitte um Hilfe

    super, klappt damit bestens ... hatte es immer mit **1 versucht und dachte mir schon, dass es so nichts wird, weil ja keine **1 Stelle vermerkt ist in der Box. Wird jetzt sauber an ***121#*#**1 weitergegeben. Geht das "Vermitteln" wohl dann auch über R*#**1 ??? Das Telefonbuch kann ich...
  2. beo21

    Hausverkabelung - 7390 <-> 7270v2 - DECT / Repeater Frage Patchpanel - Bitte um Hilfe

    Danke für den Hinweis. Ich habe meine momentan noch 6360 amit der 7270 gekoppelt gehabt, jedoch hatte ich es nicht hinbekommmen, dass ich von meinem DECT @7270 an ein anderes Telefon@6360 einen Anruf vermitteln konnte. Kann es sein, dass das Weitergeben eines Gesprächs im SIP Betrieb auf eine...
  3. beo21

    Hausverkabelung - 7390 <-> 7270v2 - DECT / Repeater Frage Patchpanel - Bitte um Hilfe

    falscher Forums Bereich oder hat keiner ne Hilfestellung ?
  4. beo21

    Hausverkabelung - 7390 <-> 7270v2 - DECT / Repeater Frage Patchpanel - Bitte um Hilfe

    Hallo Zusammen, momentan befinden sich die Elektriker in meinem Haus und schlagen Schlitze für die Elektroinstallation bzw. Hausnetzwerk. Ich habe folgenden Aufbau geplant: - 11 Doppeldosen CAT6 (also 22 Leitungen in den Keller) - CAT7 Verlegekabel Keller: - FritzBox 7390 als...
  5. beo21

    [Suche] FRITZ!Box 6360 Cable

    gute beratung :D gut zu wissen, dass ab 5.10 endlich des Teil zubuchbar ist ;) 5¤ pro Monat sind einigermaßen gut investiert (für 36 Monate zumindestens) nen wertvoller Briefbeschwerer wäre aber sehr dekademt :D viele Grüße an Euch und Danke (wie immer) *TOP*
  6. beo21

    [Suche] FRITZ!Box 6360 Cable

    hi zusammen, suche für kabel deutschland die o.g. FRITZ!Box 6360 Cable. anscheinend können manche leute die kaufen oder kommen sonst wie an die box. sehr gerne mit rechnung. bitte mal alles anbieten grüße BEO
  7. beo21

    [Frage] 7390 & Eumex 300 IP / FAX und 3 MSN

    Die Skizze soll auch der Vollständigkeit dienen, dass ich nicht was leichtsinnig übersehe, mehr als 2 Augen sehen besser :D Festnetz2Go wäre eine feine Sache und ist ja mittlerweile auch für den Endkonsumenten fast schon erschwinglich. Berufliche und private Veränderungen sollten bis auf die...
  8. beo21

    [Frage] 7390 & Eumex 300 IP / FAX und 3 MSN

    Super Lösungen Hi ihr zwei, die SIP Lösung scheint mir echt zu gefallen, gerade unter dem Aspekt des "Zahn der Zeit". Ich hoffe, dass bis die Kinder in ein Alter des eigenen Telefons kommen, werden wohl grob 7-10 Jahre noch vergehen :D d.h: vielleicht gibt es bis dahin auch anständige...
  9. beo21

    [Info] Kabel - Übersicht verloren

    hi zusammen, super antworten *TOP* - ich glaub die 3fach TAE NFN waren dann bei meinem kabel deutschland modem dabei ... würde sinn ergeben. somit ist ja dann quasi kein echter rj12 sondern ein rj11 mit 4x belegung. d.h. ich kann aber nur max 2 geräte daranschließen ? macht er eigentlich...
  10. beo21

    [Info] Kabel - Übersicht verloren

    hi zusammen, ich hab hier paar an kabel in all den jahren angesammelt und leider die übersicht verloren, welches für was ich benutzen kann. was ist der 1. denn für einer ? tae-f auf rj11 6p mit 4c aber mit belegung der beiden äußersten c's also 1 und 4 bzw 2 und 5 = ist ja wohl kein...
  11. beo21

    [Frage] 7390 & Eumex 300 IP / FAX und 3 MSN

    danke für eure beiden sehr guten antworten, werde wohl versuchen beides zu kombinieren :D (wenns soweit ist) danke @ Hybrib für das hervorragendes ICQ gespräch *TOP*
  12. beo21

    [Frage] 7390 & Eumex 300 IP / FAX und 3 MSN

    re hi informerex, danke für deine antwort :D genau sowas hab ich gesucht, habe hier noch ne fb fon (5140) und ne 7170 rumliegen die wohl nach einsatz der 7390 keine verwendung mehr haben werden. eine durchaus edle lösung wie mir scheint. kinder werden wohl in ein paar jahren...
  13. beo21

    [Frage] 7390 & Eumex 300 IP / FAX und 3 MSN

    hi zusammen, ich plane gerade eine neuverkabelung meines hauses. ich würde gerne eine FB 7390 als herzstück nehmen und an ihr am s0 die Eumex 300 IP als ISDN TK anlage dranhängen. habe 3 telefonnummern + 1 faxnummer rufnr1: eltern rufnr2: kind1 rufnr3: kind2 rufnr4: fax geplant...
  14. beo21

    7270 statt 7170 - 2 x analog 1 x fax - komm nicht weiter

    hi zusammen, also habs angeklemmt und geht soweit alles hab das eltern fon direkt an fon1 geklemmt @7270 hab mein fon direkt an fon2 geklemmt @7270 kann direkt per **1 und **2 etc direkt zwischen beiden geräten telefonieren nummern werden auch angezeigt soweit funktioniert soweit wunderbar...
  15. beo21

    7270 statt 7170 - 2 x analog 1 x fax - komm nicht weiter

    hi leute, hoffe bin hier im richtigen unterforum für mein problem. hab die 7270 neu bekommen aber komm irgendwie nicht auf die richtige anschlusslösung. momentan: motorola KD modem -> fritzbox 7170 @ lan1 für internet motorola KD modem fon1 -> fritzbox 7170 @ fon1 für anschluss...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.