Aktueller Inhalt von Bernd1968

  1. Bernd1968

    16000 Special für Bestandskunden

    Hallo! Hat jemand schon als Bestandskunde in den Special 16000 wechseln können?
  2. Bernd1968

    [gelöst] Frage zu DECT-Eco

    thx Neuanmeldung - das wars! - Jetzt sieht auch der DECT-Monitor in Ordnung aus!
  3. Bernd1968

    [gelöst] Frage zu DECT-Eco

    Hallo! Ich habe in der 727 DECT-Eco immer aktiv aktiviert! Im DECT - Monitor sehe ich aber DECT Eco unterstützt DECT Eco Status aus Die Info LED bei der 7270 habe ich mit Leuchten bei aktiviertem DECT belegt! Wie kann ich nun kontrollieren ob Funkleistung abgeschaltet wird? Mein...
  4. Bernd1968

    Wechsel von 6000 auf 16000

    .. und wie sieht es bei mir .... Hab das mit der Leitungsdämpfung noch nicht verstanden? ist hier 16000 möglich?
  5. Bernd1968

    Zwei FritzBoxen und Telefon an der Empfängerbox?

    Loch bohren geht nicht - ich werde es wohl probieren - mit ner 7170!
  6. Bernd1968

    Zwei FritzBoxen und Telefon an der Empfängerbox?

    Hallo zusammen! Ich habe zur Zeit meine Fritz 7270 im Kinderzimmer stehen, da hier die Telefonbuchse ist. Sprich hier steht auch die Basisstation vom Telefon. Die Computer im Arbeitszimmer werden per WLAN versorgt. Mich stört, dass die Basisstation im Kinderzimmer steht. Telefonanbieter ist...
  7. Bernd1968

    Grundsätzliches zum ECO-Mode

    Hallo zusammen! Bin am Überlegen ob ich mir das MT-D zulegen soll? ... und hab ein paar Fragen zu diesem DECT-Mode? 1) Ist der DECT-Mode auch in der FritzBox automatisch zuschalt - bzw. abschaltbar - zum Beispiel wie WLAN Nachtschaltung? 2) Wenn der DECT EcoMode in der 7270 aktiviert...
  8. Bernd1968

    DECT Eco Mode

    Hallo - Ich habe die neue Firmware eingespielt und da gibt es ja jetzt den DECT-Eco Mode! Mein telefon ist ein swissvoice eurit 547 http://www.tkr.de/telefon/swissvoice-Mobilteile.html Der Vorteil bei diesen Geräten ist ja, wenn man sie in die Basisstation legt schalten sie in einen...
  9. Bernd1968

    Frage - Arbeitszimmer wird Kinderzimmer

    Danke ! Jetzt noch eine Frage, kann ich dann meine alte 7170 im Arbeitszimmer als Empfänger verwenden und hier zwei PC plus Netzwerkdrucker anschließen?
  10. Bernd1968

    Frage - Arbeitszimmer wird Kinderzimmer

    Hallo zusammen, wir planen das jetztige Arbeitszimmer (mit DSL-Anschluss) zum Kinderzimmer unzufunktionieren, ein anderes Zimmer im Haus soll Arbeitszimmer werden, das eben kein Telefonanschluss sprich DSL-Anschluss hat! Ich habe von 1und1 Komplett Anschluss und zur Zeit die 7170! Das...
  11. Bernd1968

    Filme nach wmv9 Format konvertieren

    Tonversatz auch im PC ---- werde das aber mal mit den gleichen Frames übernehmen - Danke für den Tipp!
  12. Bernd1968

    Filme nach wmv9 Format konvertieren

    .. also wenn ich mit dem windows media converter konvertiere sind bei mir nach einiger Zeit Bild und Ton leider nicht mehr synchron! :(
  13. Bernd1968

    Komplett steht bevor - nun mit oder ohne Splitter

    ... bin umgestellt und habe nun auch im Vergleich zu vorher ADSL 2+ - und statt 3000 erreiche ich endlich 6000 - doch ob mit oder ohne Splitter - die Werte in der FritzBox sind völlig identisch - und in der Qualität sprich in der Praxis merke ich keinen Unterschied! -
  14. Bernd1968

    Nach Komplettumstellung funktioniert alte Telefonnummer nicht mehr

    ... oki - jetzt geht es --- 90 Minuten! :) thx für Antwort!
  15. Bernd1968

    Nach Komplettumstellung funktioniert alte Telefonnummer nicht mehr

    Hallo! Ich wurde vor 60 Minuten endlich auf Komplett umgestellt! - Beide Telefonnummern ( auch die alte Telekomnummer) ist in der Fritzbox registriert und im Controlcenter freigeschaltet - trotzdem kann man mich über die Nummer nicht erreichen ... ausgehende Gespräche gehen auch nur über...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.