Aktueller Inhalt von Bernd235

  1. B

    Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

    Vielen Dank für die Antwort, so werde ich es machen. Ich brauche die GSM Telefonie nicht da ich sowieso 2 Karten habe. LTE ist über mein Mobilfunkvertrag wo ich ja 3 Multisim Karten habe viel zu teuer und über den Call & Surf via Funk mit LTE macht Mobiltelefonie keinen Sinn.
  2. B

    Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

    Hallo, Ich habe bei mir weder gutes DSL noch vernümftigen Handyempfang. Bisher half ich mir für den Handyempfang mit einem gsm Gateway an einer Fritzbox 7050. DSL habe ich nur als Lite Version. Nun wollte ich auf LTE umsteigen. Als Test habe ich Data Comfort Free von der Telekom und einen GT...
  3. B

    GSM Gateway Speedport 701V

    Ich muss ISDN auch nicht durchschleifen. Ich brache den ISDN Eingang UND den analog Eingang als Ausgang reichen die analogen.
  4. B

    GSM Gateway Speedport 701V

    Hallo, Ich möchte mir ein GSM Gateway nach der Metode von http://fernwartung.d-friese.de/infos/GSM-Gateway_an_FBF.pdf einrichten. Ich besitze eine Fritzbox fon 7141 mit der ich das ganze eigendlich einrichten wollte. Muss mir noch das Y Kabel bauen. Außerdem habe ich noch eine Speedport...
  5. B

    fritzbox 7141 Menüs fehlen

    Super da ist tatsächlich ein Tab. Dann hat sich die Umstellerei ja doch gelohnt. In der UI Version hatte ich da meines erachtens nichts. Dann geht es demnächst daran daraus ein GSM Gateway zu machen. Eine Vodafone RL 500 habe ich schon. Ich habe hier nämlich grottenschlechte Handyempfang. Ich...
  6. B

    fritzbox 7141 Menüs fehlen

    Meiner Meinung ist da auch kein Reiter aber ich schaue gleich mal nach.
  7. B

    fritzbox 7141 Menüs fehlen

    Hallo, habe eine Fritzbox 7141 mit 1 und 1 branding. läuft schon seit Jahren problemlos bei mir. Jetzt wollte ich auch Festnetz (ISDN) über die Box laufen lassen. In den Menüs ist aber nur Internettelefonie zu finden. Dank des Forums habe ich sie mit der Variante 1 entbrandet. Klappte...