Aktueller Inhalt von Berndi

  1. Berndi

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Hallo und danke für deine Anteilnahme. Das ursprüngliche Problem betrifft eigentlich nur ein einziges Gerät. Es handelt sich dabei um einen Hub, der meine Katzenklappe per Funk mit dem Internet verbindet. Die Funkverbindung ist laut Selbstdiagnose in Ordnung. Der Hub, der per kabelgebundenem...
  2. Berndi

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Sei mir nicht böse, aber wieso sollten alle 93 Geräte inaktiv sein? Das eine Gerät, das nicht richtig funktioniert ist ein Verbindungsgerät für meine smarte Katzenklappe. Inwiefern ist das relevant? Hast du etwas beizutragen oder möchtest du deine Statistik erhöhen?
  3. Berndi

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Hallo Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem Netzwerkgerät und habe gestern die Muße gefunden der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine FritzBox 7590 mit FW 7.57 alle 93 Netzwerkgeräte als Inaktiv anzeigt. Die Gerätediagnose zeigt an, dass...
  4. Berndi

    [Problem] 7490 - einige eingehende Anrufe ohne Ton

    Wenn ich mir das so durchlese, dann klingt das eher nach einer These als nach einem Fakt.
  5. Berndi

    [Problem] 7490 - einige eingehende Anrufe ohne Ton

    Kannst du das bitte näher erläutern und diese These in irgendeiner Form belegen?
  6. Berndi

    [Problem] 7490 - einige eingehende Anrufe ohne Ton

    Ein Tausch meiner Box hat bei mir - zumindest vorerst - den Fehler behoben. Ich halte euch auf dem Laufenden
  7. Berndi

    [Problem] 7490 - einige eingehende Anrufe ohne Ton

    Die kam ja direkt danach und ist auch schon drauf. All diese Maßnahmen habe ich ja versucht. 1&1 hat mir jetzt nur eine neue FritzBox zu einem sehr günstigen Preis verkauft. Die soll heute kommen, aber seltsamerweise funktionieren die besagten Nummern seit gestern Abend tadellos. Ich weiß...
  8. Berndi

    [Problem] 7490 - einige eingehende Anrufe ohne Ton

    Die Meinung von 1&1, nach unserem heutigen Telefonat ist, dass die FritzBox defekt sei. Sie würde "einzelne Rufnummern verschlucken". Sie haben mir jetzt für 150,-€ eine 7590 angeboten. Die soll morgen mit der Post kommen. Ich hatte irgendwie immer den Glauben, dass, wenn etwas an so einem...
  9. Berndi

    [Problem] 7490 - einige eingehende Anrufe ohne Ton

    Hallo Experten, seit einigen Tagen (vermutlich seit dem Firmware-Update auf 7.26) beobachte ich, dass bei einigen Anrufen von Extern keine Sprecherbindung zustande kommt. Man hört niemanden sprechen und das Gegenüber hört ebenfalls nichts. Das Telefongespräch wird in der FritzBox als...
  10. Berndi

    [Frage] Wie richte ich "Busy on Busy" bei IP-Telefonen ein

    Hallo Experten, habe ein IP-Telefon an meiner Fritz!Box am laufen, habe aber nun das Problem, dass bei Gesprächen auf dem Gerät alle anderen Telefone bei weiteren Anrufen kingeln. Ich möchte gerne, dass die ein Besetztzeichen bekommen. Wie stelle ich das ein? Die Funktion scheint in der Fritz...
  11. Berndi

    [Frage] Aktuelle SIP-Firmware für Cisco 7961G gesucht

    Weil ich mir einerseits nicht sicher bin, welches Release der 9.4er es genau ist und außerdem nicht weiß, wie es hier ankommt, wenn ich nach Dateien bettle.
  12. Berndi

    IP Phone 7961 Kofiguration mit Firmware "cmterm-7941_7961-sip.9-4-2SR1-1" an FritzBox

    @danie1690 Hast du zufällig noch die Firmwaredatien für das 7941/61 ?
  13. Berndi

    [Frage] Aktuelle SIP-Firmware für Cisco 7961G gesucht

    Lieber @sunnyman, vielen Dank für deine Mühe, dass du hier Dinge verlinkt hast, die man in wenigen Minuten auch hätte googeln können. Zu meinem Kommentar auf die Antwort von @voodoobaby sei gesagt, dass hinter dem von ihm erwähnten Link eben nicht die letzte Version der Firmware zu finden ist...
  14. Berndi

    [Frage] Aktuelle SIP-Firmware für Cisco 7961G gesucht

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Aus persönlichem Interesse frage ich mich, warum jemand auf einen Beitrag antwortet, wenn diese Antwort mit dem Beitrag nichts zu tun hat. Punkte sammeln vieleicht? :confused:
  15. Berndi

    [Frage] Aktuelle SIP-Firmware für Cisco 7961G gesucht

    Leider nein :-(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.