Aktueller Inhalt von Berserkertom

  1. B

    [Problem] 7390: Bad Blocks im internen Speicher

    Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt. Naja wir zwei und von einem Dritten habe ich gehört, dass er das gleiche Phänomen hatte, seine Box aber aufgrund eines anderen Fehlers abgeraucht ist.. jetzt hat er ein anderes Modell. Ich gehe schon davon aus, dass das kein...
  2. B

    [Problem] 7390: Bad Blocks im internen Speicher

    Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt. Hallo, nein, leider nicht. Scheinbar ist das wohl ein Serienfehler, denke nicht dass es ein Firmwareproblem ist. Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass auf dem internen Speicher nur Symlinks auf den USB-Stick liegen, wenn...
  3. B

    [Problem] 7390: Bad Blocks im internen Speicher

    Lösung: Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung scheint den internen Speicher neu zu formatieren. Ich ging bis dato aus, dass das Aufspielen eines Recovery-Images dies ebenso tut, da lag ich allerdings falsch. Vielleicht ist diese Erkenntnis noch jemandem nützlich :) [Beitrag 2:] Leider zu...
  4. B

    [Problem] 7390: Bad Blocks im internen Speicher

    Hallo Gemeinde, mein System: 7390 mit 84.04.91 und Freetz 6585. Am USB hängt ein USB-Stick und ein Smargo Kartenleser. Problem: Gestern viel mir ein äußerst unangenehmer Effekt auf. Ich habe im Internen Speicher ein paar Dateien liegen. Ich tauschte davon welche aus, weil es neuere...
  5. B

    Freetz für die 7390?

    Nachtrag zu dem Problem: der Callmonitor (bzw. der Fritzbox Monitor) crasht nur in der aktuellen Labor. Habe soeben die .84 ausprobiert und bei der läuft er wie gewünscht.
  6. B

    Freetz für die 7390?

    Okay, es liegt wohl an dem Fritzbox Monitor. Sobald ich den mit #96*5* am Telefon aktiviere, geht die Box hops. Kann das Problem jemand bestätigen oder ist bei mir etwas faul?
  7. B

    Freetz für die 7390?

    Ist es bekannt, dass Callmonitor auf der 7390 (84.04.85freetz-devel-5357) nicht funktioniert? :confused: Ich bekomme ihn nicht zum Laufen. Sobald der Dienst startet leuchtet bei mir die Festnetz-LED und kurz darauf startet die Box neu. Ich nutze den Branch vom Oliver, und soweit läuft alles...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.