Aktueller Inhalt von betateilchen

  1. betateilchen

    eure serverüberwachung

    Nein, ist es nicht. Weil nämlich der Sipgate Server (von einem anderen Server habe ich diesen Code auch noch nie erhalten...) diesen Statuscode zeitweise auch zurückliefert, wenn alles störungsfrei funktioniert.
  2. betateilchen

    eure serverüberwachung

    Dazu muß man wissen, wie das vsp-o-meter eigentlich funktioniert. wenn Du einen x-beliebigen Server anpingst und er dir antwortet, kannst Du ja auch noch nicht davon ausgehen, daß der FTP-Server als Dienst auf der Kiste noch funktioniert. Noch dazu, wo die SIP Fehlermeldung 475 (...
  3. betateilchen

    eure serverüberwachung

    Und solange die "Gegenstelle" noch mit einer SIP Fehlermeldung antwortet (475) wird auch das vsp-o-meter wohl kaum von einem Ausfall der SIP Verbindung ausgehen - egal wie kurz der Prüfzyklus ist.
  4. betateilchen

    Probleme mit dem "Klingelzeichen" :-(

    Euch ist aber schon klar, daß "R" <> "r" ist und daß es "R" nur im Zusammenhang mit Bristuff gibt?
  5. betateilchen

    machen sich vServer selbständig ?

    6MB pro Tag sind völlig bedenkenlos und absolut normal. Der vServer kommuniziert ja permanent über die virtuelle Netzwerkkarte mit seinem "Host" (also der eigentlichen Hardware) und mit Kontrolltools für die Serverüberwachung.
  6. betateilchen

    Alice und Ärger...

    Weil ein Link in der Forumsoftware hier immer aus zwei Teilen besteht. Aus der URL selbst und aus dem Text, mit dem der Link bezeichnet wird. Wenn Du den Text nicht explizit angibst, ist beides gleich und wenn der Link eine bestimmte Länge überschreitet, wird er gekürzt und die 4 Punkte sind...
  7. betateilchen

    Österreich gegen Deutschland: die Hintergründe

    Wollte Euch die Hintergründe für das Ergebnis des Freundschaftsspieles vom Mittwoch in Wien nicht vorenthalten: http://www.rappelkopf.at/index.php?option=com_content&task=view&id=315&Itemid=27
  8. betateilchen

    Mehrstufiger Dialplan--und kein Freizeichen.

    [persönliches] mit Deinen immer wiederkehrenden, offenbar aus purer Faulheit resultierenden, Grundlagenfragen zu Asterisk gehst Du mir langsam aber sicher auf den Geist. Warum fängst Du nicht einfach mal an zu lesen, sondern mißbrauchst hier die Gutmütigkeit der anderen Forum-User, nur um Deine...
  9. betateilchen

    Positive Erfahrung mit Kulanz von Congster

    Ja - ich meine Congster mit e denn mein Vertrag wurde bis heute nicht auf Congstar übertragen. Hatte im Juni letzten Jahres bei Congster den DSL Flatrate Tarif mit 24 Monaten Laufzeit gebucht, bei dem die ersten 12 Monate kostenlos sind und dann 12 Monate mit 7,xx Euro folgen sollten. Seit...
  10. betateilchen

    asterisk 1.4.18 released

    heute kam 1.4.18 nun offiziell.
  11. betateilchen

    IP-Adresse des PAP2T-EU herausfinden

    Falls Du mal wieder ein Handbuch von Linksys suchst: ftp://ftp.linksys.com/international/userguides
  12. betateilchen

    Telefon mittels SIP-Header unterschiedlich klingen lassen??

    Per SIP Header geht das nicht. Aber wenn Du das Telefon z.B. an einem Asterisk betreibst, dann melde es einfach mit zwei unterschiedlichen IDs am Asterisk an und verteile dann interne und externe Anrufe vom Asterisk aus auf die beiden Lines. Dann kannst Du jeder Line einen eigenen Klingelton...
  13. betateilchen

    IP-Adresse des PAP2T-EU herausfinden

    **** wählen um das Menü zu erreichen Option 110 auswählen wie wäre es mal mit Handbuch lesen?
  14. betateilchen

    GXP-2000 / Telefonieren unmöglich

    nimm den STUN Server raus nimm den "Proxy Require" Eintrag raus laß alle Portweiterleitungen weg teste dann nochmal
  15. betateilchen

    Congstar <--> T-Com ???

    Hallo Ihr Beiden :) könnt Ihr bitte in Euren Signaturen mal eine kleinere Schrift verwenden? Danke.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.