Aktueller Inhalt von betatester

  1. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Ich werde die Fehlerberichte testweise mal rausnehmen. Ich bleibe mit AVM in Verbindung. Die können sich das auch nicht erklären, da ja ein eingeleitetes Update für das Versenden notwendig ist. Die Logs werden ja blöderweise auch gelöscht und man kann vieles nicht mehr nachschauen. Wir sammeln...
  2. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Hallo sven@mainz Ja, das ist richtig, aber dazu wäre es notwendig das Automatische Update zu aktivieren, damit es überhaupt dazu kommt. Dies ist ja nicht der Fall, da ja sonst schon lange eine aktuellere Firmware drauf wäre. Jetzt könnte man ja sagen das es in den letzten Monaten immer schief...
  3. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Hallo koyaanisqatsi Bei den Boxen mit der alten FWs 23 und 24 sind keine Harken gesetzt. Bei den Boxen mit der 6.50 kann der Link nicht aufgerufen werden: { "pid": "logout" }
  4. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Ich habe den Screenshot gesehen, aber wo ist da die Einstellung das die Konfigdatei ohne das ein Update durchgeführt wird, gesendet werden soll ??
  5. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Ist das hier so ein Forum wo immer Antworten gegeben werden, die nichts mit der Eingangsfrage zu tun haben ? Das ist eine solche Zeitverschwendung ständig Antworten lesen zu müssen, die nichts mit dem Eigentlichen zu tun haben. Auch dir muss ich sagen, es soll jetzt völlig egal sein ob die FW...
  6. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Hallo MuP Nein, das trägt nicht zur Klärung bei. Was willst du uns mit dem Screenshot sagen ? Was hat das mit der Frage zu tun ?
  7. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Ja richtig, aber was hat das jetzt mit der Konfigdatei zu tun, die ohne Update zugeschickt wurde und das bei mehreren Boxen und zur gleichen Zeit ? Was ist mit den gelöschten Logs auf all den Boxen ? Die Boxbesitzer kennen sich nicht und sind nicht vernetzt. Mmm, also bitte, wenn Antworten...
  8. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    Was ist angehakt ? = Alles Wann soll gesendet werden ? = Alles http://fritz.box/system/push_list.lua = { "pid": "logout" } Was aber haben die Fragen mit der Fragestellung zu tun ? Du weist schon, das die Konfig nur bei einem Update zugeschickt werden darf ?
  9. B

    [Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

    In der letzten Nacht (22.12.2015) haben mehrere FritzBoxen 7490 ihre Konfigdateien per Push an die Besitzer versendet. Dies zwischen 2 und 4 Uhr Morgens und das, ohne ein Update durchgeführt wurde. Die Logs der Boxen waren danach gelöscht. Es betraf mehrere Boxen mit älterer FW 6.23 und 6.24...
  10. B

    Fehlermeldung dyndns - Fritzbox Internet über LAN

    Danke für den Tip, aber ich nutze sehr viele unterschiedliche Domainnamen von DynDNS PRO für Virtual Hosts usw. Accounts muss ich wegen PRO Version nicht reaktivieren. Es wäre ja auch nur ein Workaround und würde das eigentliche DNS Problem nicht beseitigen. Ich stehe mit AVM schon in Verbindung...
  11. B

    Fehlermeldung dyndns - Fritzbox Internet über LAN

    Hallo Bib Die beschriebene Fehlermeldung haben wir in unseren FritzBoxen seit der 6.50 auch zu Hauf: Ebenfalls auch: Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 500 - dnserr Und von den Synology´s: Das System konnte die externe IP-Adresse 87.147.23.238 bei xxx.dyndns.org...
  12. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Final FRITZ!OS 6.30

    Ich habe versucht von der FRITZ!OS 06.25-30219 auf die 6.30 upzudaten. Die Info LED hat ewig geblinkt und ich habe dann den Strom trennen müssen, da es nie so lange gedauert hatte. Ich habe ca 10 Minuten gewartet und dann den Stecker gezogen. Die Box bootet danach probemlos. Die 6.30 bekomme ich...
  13. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    NEU - Live-Bild-Verwaltung für FRITZ!Fon im Menü DECT hinzugefügt NEU - Benutzeroberfläche mit neuem Responsive Design Benutzeroberfläche der FRITZ!Box jetzt auch auf mobilen Geräten Um den Zugriff auf die Einstellungen und Übersichten der FRITZ!Box auch mit mobilen Geräten wie Smartphone...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.