Aktueller Inhalt von bezier

  1. bezier

    Fritz!Box SL WLAN von AnnexA zu AnnexB bzw. Firmwareupdate

    hallo, ich suche ne möglichkeit auf einer fritz!box sl wlan eine neuere version als die bereits installierte (09.03.14) zu installieren. das problem dabei ist das das eine edition ch (annexA) ist. von seitens avm gibt es wohl keine neuere version für annexA. ich möchte die box gerne als...
  2. bezier

    Wechsel auf 3DSL und 4 Wochen offline?

    bei mir am anschluß tut sich scheinbar was. bekomme neuerdings folgende meldung: Vielen Dank für Ihr Interesse an T-DSL. Die endgültige Bestätigung, ob T-DSL an Ihrem Anschluss verfügbar ist, bedarf noch abschließender Messungen unseres Technik-Services. Diese Messungen sind für Sie...
  3. bezier

    Wechsel auf 3DSL und 4 Wochen offline?

    also ich hab auch diesen brief bekommen. habe den vertrag bereits zum februar 2007 gekündigt. keine ahnung ob ich jetzt besser warte oder die "ca" 4 wochen riskiere. würde es aber nur riskieren wenn ich anstelle der jetzt maximal verfügbaren 3mbit, dann 6 oder sogar 16mbit bekommen würde...
  4. bezier

    Seltsames Browser-Problem nach recover.exe

    erledigt ich hab die im browser verwendete seite mal mit strg+f5 aktualisiert und siehe da es hat geklappt. ein aktualisieren nur mit f5 hat vorher nicht funktioniert. wußte gar nicht das das nen unterschied macht ob mit oder ohne strg die f5 taste drückt. naja, man lernt nie aus...
  5. bezier

    Seltsames Browser-Problem nach recover.exe

    hallo, erstmal vorab ne kleine info. ich nutze den internet explorer 7.0 mit einer voreingestellten startseite. ich habe bei meiner 7170 das aktuelle labor image aufgespielt und konnte ab da die internettelefonie nicht mehr nutzen. bei öffnen des internet explorers wird ganz normal die...
  6. bezier

    Eine gute FBF-Seite

    EDIT: alles ok.
  7. bezier

    Gibt es irgendwo ein Firmware-Archiv ???

    der link befindet sich nun in meiner signatur.
  8. bezier

    Eine gute FBF-Seite

    EDIT: alles ok.
  9. bezier

    Eine gute FBF-Seite

    Hier der Link zu einer sehr guten FBF Seite! ist zu 100% kicksicher und unlimited traffic!!!! uploaden ist dort erlaubt und erwünscht. gerne auch gemoddete firmwares. edit otaku42: Der Link wurde aus rechtlichen Gruenden voruebergehend entfernt. Bitte etwas Geduld, wir arbeiten an einer...
  10. bezier

    Gibt es irgendwo ein Firmware-Archiv ???

    Hier der Link zum Firmware Archiv!! ist zu 100% kicksicher und unlimited traffic!!!! edit otaku42: Der Link wurde aus rechtlichen Gruenden voruebergehend entfernt. Bitte etwas Geduld, wir arbeiten an einer Loesung mit bezier.
  11. bezier

    Gibt es irgendwo ein Firmware-Archiv ???

    tja, liegt nicht an mir. der server sollte laut meiner quelle eigentlich bis zum 16.11. da sein. sobald ich was höre gebe ich auf jeden fall bescheid.
  12. bezier

    Gibt es irgendwo ein Firmware-Archiv ???

    ich hab gehört in ein paar tagen gibt es wieder ein firmware archiv. allerdings nicht hier auf dem forum. sondern auf ner sicheren ausländischen seite. dort werden auch gepachte firmwares zum download angeboten, damit ein downgrade wieder möglich wird. diese seite ist ist ein einfacher...
  13. bezier

    FritzboxFon W-Lan 08.03.14 neu?

    @mayday7: ich hoffe deine erkärungsnot für die versions-nr. war ein morgentlicher spass. :roll: bei der versions-nr. ist ja schliesslich die gesamte zahl zu beachten!! die alte version 08.01.18 ; die neue version 08.03.14
  14. bezier

    Ab sofort bitte keine Firmware/ Patches mehr posten!

    schade, da ist avm echt mit dem falschen bein aufgestanden. jeder der nun probleme mit seiner box hat und selber nun nicht mehr weiter kommt wird diese zu avm schicken. der arbeitsaufwand und die versandkosten werden dadurch bei avm unnötig in die höhe steigen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.