Aktueller Inhalt von BiGOnE

  1. B

    Diverses: 6490, 6590, Puma6-Probleme bei anderen Herstellern, Puma7-Design

    Ach Peter das ist doch nicht so schwer, robert_s hat etwas positives im dslreports-Forum zur auktuellen Firmware der Fritz!Box 6590 Cable geschrieben, die User dort waren aber überhaupt nicht froh darüber (wollte Ihn köpfen) und wohl auch neidisch das AVM schon einen Fix für die Fehler des Puma...
  2. B

    [Problem] FB 6360 vom Kabelanbieter stillgelegt

    "Seit letzten August benutze ich eine freie 6490 am Kabelanschluss."
  3. B

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Ich denke er möchte nur darauf hinweisen das es da draußen durchaus Anwendungen geben kann, wo eine Verdoppelung der Bandbreite sich positiv bemerkbar machen würde.
  4. B

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Na anrufen natürlich, bei mir hat die Priovisierung der Fritzbox so ca. 2 Stunden gedauert.
  5. B

    [Info] FRITZ!Box 7362SL Labor-Firmware Version 131.06.25-30758 vom 26.06.2015

    Sporadische reboots? Was ist das das? Meine 7362SL hat sich mit der 6.20 seit Wochen nicht rebootet.
  6. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.06.01-27021 vom 28.11.2013

    Hallo, kann mal einer testen ob bei dieser Version das SNR-Tuning wieder funktioniert. Besten Dank schon mal im vorraus. Bis denne ...
  7. B

    ALICE VDSL mit AVM 7390

    Hmm komisch, ich betreibe an meinem Anschluss eine gefritzte W920V, meine Nummer wird übertragen. Wird bloß die 7390 als Fremdhardware erkannt und die W920V nicht? Bis denne ...
  8. B

    FRITZ!Box 7390 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18561 vom 02.11.2010

    Jup, bei mir sieht der Verbrauch genauso wie bei 3949354 aus. Bis denne ...
  9. B

    7390: Vorschau auf nächste FW - 84.04.83-17204 vom 11.5.2010

    Moin, moin also bei mir ging der downgrade auf die Release-FW .83 problemlos vonstatten, ich musste nicht recovern. Bis denne ...
  10. B

    Wartezeit beim wählen verkürzen 7170

    Danke Leute für den Tipp mit der Raute, er funktioniert definitiv mit der 7270. Bis denne ...
  11. B

    Erste Eindrücke: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

    Also das Problem mit dem zirpen ist aber immer noch aktuell. Meine 2 Wochen alte 7270er hat auch so eins. Aber das Ersatznetzteil ist wohl schon unterwegs. Bis denne ...
  12. B

    Erste Eindrücke: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

    Ja, wobei das 1,5A Netzteil wohl erst den neueren Chargen beigepackt wurde. Bis denne ...
  13. B

    FRITZ!Box 7270 welche Firmware für Centillium Dslam

    Moin, moin ich habe seit Freitag eine FRITZ!Box 7270. Diese synct allerdings im Gegensatz zu meinem Thomson SpeedTouch 716g nicht mit vollen Speed. Mit der 54.04.55-10452 Firmware und einigen tunen kriegt sie fast den vollen Speed, aber nur fast. Ich habe hier im Forum einige gesehen die eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.