Aktueller Inhalt von bin-sauerauf1u1

  1. B

    Der Service / die Hotline von 1&1 ist nicht erreichbar

    Hotline die 2. Nach dem mir die Technik über 2 Wochen nicht helfen konnte habe ich- wie inzwischen begriffen nicht rechtskonform - gekündigt. Seit dem Zeitpunkt versuche ich die Rechnungs oder Vertragshotline zu erreichen - erfolglos.
  2. B

    Der Service / die Hotline von 1&1 ist nicht erreichbar

    Hotline Hallo Flauschi, entweder schreibst du nicht die Wahrheit oder 1&1 braucht neues Biefpapier. Die Hotlinezeiten sind von 8 - 20 Uhr angegeben. Wer von euch beiden liegt falsch??
  3. B

    Der Service / die Hotline von 1&1 ist nicht erreichbar

    Hallo Über den rechtlichen Standpunkt bin ich jetzt aufgeklärt. Da die zweite Kündigung mit der Hardware im Paket verschickt wurde gibt es hier über die Zustellung einen Nachweis. Mit 1&1 möchte ich nicht arbeiten, hat in der Verganheit nicht funktioniert in die Zukunft habe ich kein...
  4. B

    Der Service / die Hotline von 1&1 ist nicht erreichbar

    Unverändert Die Situation ist für mich unverändert - auch hier werde ich auf einen Rechtsweg verwiesen - keiner spricht mit mir. OK sollen die Anwälte Geld verdienen - ich gebe den Vorgang weiter an meinen RAW sollen sich die Juristen damit auseinandersetzten ich mag nicht mehr. Ich lebe zwar...
  5. B

    Der Service / die Hotline von 1&1 ist nicht erreichbar

    Bin immer noch sauer Habe jetzt 2 X gekündigt, per Fax, schriftlich per Post und immer noch keine Antwort. Die Hardware ist wieder im Werk. Was mir fehlt ist ein ANSPRECHPARTNER - auf geschriebenes wird nicht reagiert. Aber den gibt es bei 1&1 anscheinend nicht. Versuch doch mal die Hotlines...
  6. B

    Der Service / die Hotline von 1&1 ist nicht erreichbar

    Service 1&1 Nach zwei wöchigem erfolglosen telefonieren wurde am 13.10.06 dieses Fax verschickt. Sehr geehrte Damen und Herren, seit Samstag den 07.10.06 funktioniert mein Internetzugang nicht mehr. Alle Bemühungen meinerseits über ihre diversen Servicehotlines waren vergebens. Das Problem...
  7. B

    Der Service / die Hotline von 1&1 ist nicht erreichbar

    [Edit Novize: Titel "Service 1&1" ersetzt durch etwas aussagekräftigeres] Hallo zusammen, die 0900 und 1800 Hotline ist permannent besetzt. Auf Fax Anschrift gibt es keine Raktionen. Inernetzugang ist über 1&1 nicht möglich. Bin mehr als unzufrieden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.