Aktueller Inhalt von Binchen1709

  1. Binchen1709

    7270 hinter 7170 wo 2. PVC einrichten

    o.k. Danke:p Schönen Gruß Sabine
  2. Binchen1709

    7270 hinter 7170 wo 2. PVC einrichten

    d.h. also, dass die 2. Box nicht über LAN die 2. PVC aufbauen kann? Da wir nur mit 7270 telefonieren, nützt dann die 2. PVC überhaupt etwas, wenn diese an der 7170 aufgebaut ist? Oder können wir die dann komplett weglassen? Wir sind nicht so fit in diesen Dingen. Deshalb die vielleicht etwas...
  3. Binchen1709

    7270 hinter 7170 wo 2. PVC einrichten

    Hallo zusammen, zur Zeit haben wir noch den Komplett 16.000 R-Tarif. Dieser wird am 11.11. umgestellt. Direkt an DSL (liegt bei uns im Dachboden) ist eine 7170 von 1 &1 (29.04.63-11945) angeschlossen. 2 Etagen tiefer haben wir die 7270 (frei auf dem Markt gekauft) (54.04.63-12461 ) per...
  4. Binchen1709

    Türklingel an 7170, wie klingeln Telefone (DECT) an 7270

    Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. :) Wir haben an der 7170 eine Türklingel an Fon1 angeschlossen. Wie schaffen wir es, das bei Betätigung der Türklingel auch die Telefone an der 7270 klingeln, dort auch angenommen und geöffnet werden kann? Die 7170 ist direkt an dem...
  5. Binchen1709

    [FAQ]Häufig gestelle Fragen zu 4DSL (3DSL)

    Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage: Wenn ich alles richtig verstehe, müßte mit folgenden Werten bei mir auch 3DSL - 16000 gehen (Fritzbox 7170 an analogen T-NET-Anschluss)? Vielen Dank im voraus für eure Info. Gruß Binchen1709
  6. Binchen1709

    Ritto Portier Türsprechanlage an FritzBox 7170

    Hallo, also jetzt funktioniert alles. :dance: . Bei der Verkabelung war ein Kabel irgendwie "verstorben". Kabel getauscht und schwups jetzt funktioniert alles einwandfrei. Die 7170 hängt am analogen Anchluss mit 3DSL. Am S0-Bus der 7170 hängt ein ISDN-Verteiler 1 auf 2. An dem Verteiler...
  7. Binchen1709

    Ritto Portier Türsprechanlage an FritzBox 7170

    Hallo, also, ISDN-Kabel von 7170 S0 => ISDN-Eingang 7050. Dann funktioniert Festnetz mit der 7050 und 7170 einwandfrei. 7050 ausstecken und ISTEC ISDN-Stecker an 7170 S0, dann funktioniert Türmanager einwandfrei. Stecke ich aber einen handelsüblichen ISDN-Adapter (1 auf 2) in den...
  8. Binchen1709

    Ritto Portier Türsprechanlage an FritzBox 7170

    :D Es hat endlich geklappt, juhu Wir haben noch ein Netzteil gefunden, dass zu der Anlage gehört. Funktioniert bis jetzt alles problemlos. Verkabelung wie im Handbuch von ISTEC Türmanager für vorhandenen Ritto-Anlage Portier 3000. Spannungsversorgung an KliTr1 und KliTr2 und alles bestens...
  9. Binchen1709

    Ritto Portier Türsprechanlage an FritzBox 7170

    @Mega @Albino2004 Hallo, ich hab mal wieder etwas Zeit zum basteln gehabt. Leider komme ich nicht weiter. Was ist mit Spannungsquelle gemeint? Muß ich ein externes Netzteil haben, um den Klinkeltaster und die Türsprechanlage zu bedienen? Wie schließe ich die Spannungsquelle an? Also...
  10. Binchen1709

    ISDN over LAN mit 2 Fritzboxen?

    Hallo, dazu hätte ich auch eine Frage, ich habe eine 7050 (neueste Firmware) am analogen Anschluß. Zwei Etagen tiefer eine 7170 (aktuelle Firmware) per LAN-Kabel verbunden. Die 7170 habe ich im Arbeitszimmer, da mehr LAN-Anschlüsse vorhanden sind, spart einen Router. Es besteht die...
  11. Binchen1709

    Ritto Portier Türsprechanlage an FritzBox 7170

    @mega Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war leider eine zeitlang außer Gefecht. Also, die Belegung sieht folgendermaßen aus: Klingeltastenmodul 5751/02 mit einem Klingeltaster: 1 roter Draht an Wechselspannungszeichen 1 blauer Draht an Wechselspannungszeichen (Gegenpol)...
  12. Binchen1709

    Ritto Portier Türsprechanlage an FritzBox 7170

    Hallo, danke erstmal, ich kann aber erst heute abend weitermachen, melde mich dann noch mal. Gruß P.S.: Gerade ist die Belegung von Ritto doch noch gekommen. Schreibe ich auch heute abend
  13. Binchen1709

    Ritto Portier Türsprechanlage an FritzBox 7170

    Hallo mega, nach einigem Hin und Her bei ebay habe ich jetzt meinen Istec Türmanager. So, und jetzt fangen die Probleme an! Ich versteh ziemlich gar nichts. :confused: Also, ich schreib jetzt mal die Kabelverbindungen auf (ich bin mir nämlich nicht sicher, wie diese an die Istec kommen...
  14. Binchen1709

    [FAQ]Häufig gestelle Fragen zu 4DSL (3DSL)

    Hallo, da wir auch zu denen gehören, die Anfang September 3DSL bestellt haben (vorher T-DSL 6000) werden wir wohl auch auf das nächste Update warten müssen (für 16.000). Vermittlungsstelle ist Infineon, Aushandlung fixed, Leitungskapazität zur Zeit 8.160. Weiß denn jemand zufällig, in...
  15. Binchen1709

    2 Fritzboxen via WLAN verbinden, an Slave auch Telefon ran

    Gern geschehen :mrgreen: :mrgreen: na, da sag doch einer nochmal, Männer haben keine Intuition!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.