Aktueller Inhalt von Biomech

  1. B

    Großbaustelle Fritz!Box und T-Concet XI520

    Guten Morgen, danke für deine Antworten zu 1) hab ich nun doch ein wenig anders gelöst. bin mitm Notebook in den Keller und hab mich über das Serielle Kabel auf die ISDN-Analge aufschalten können. Warum es über ISDN nicht ging bleibt mir nachwievor noch ein Rätsel. -> Sperre hab ich...
  2. B

    Gespräch intern(ISDN-Anlage) an FON1 weiterleiten?Möglich

    Hallo Leute, eine Frage. Ich betreibe eine Fritz!Box mit einer XI520 (ISDN-Anlage), welche über den S0-Bus an der Box hängt. Funktioniert folgendes Szenario und wenn ja wie? Ein Teilnehmer nimmt ein Gesprächt an einem an der ISDN-Anlage angeschlossenen Telefon entgegen und leitet es...
  3. B

    Fritz!Box+T-Concet XI520->Telefon spinnt + Kein Aufschalten auf TK-Anlage

    Hallo Leute, mein Beitrag dreht sich hier nicht nur um die Fritz!box sondern auch um die T-Concept XI520 ISDN-Anlage. Mir ist aber kein andres kompetentes Forum bekannt. Tatsachen: Fritz!Box 7170 wird mit einer T-concept XI 520 bei einem Bekannten betrieben. Folgende 2 Probleme: 1)...
  4. B

    Großbaustelle Fritz!Box und T-Concet XI520

    Hallo Leute, mein Beitrag dreht sich hier nicht nur um die Fritz!box sondern auch um die T-Concept XI520 ISDN-Anlage. Mir ist aber kein andres kompetentes Forum bekannt. Tatsachen: Fritz!Box 7170 wird mit einer T-concept XI 520 bei einem Bekannten betrieben. Folgende 2 Probleme: 1)...
  5. B

    DNS-Problem LIDL-DSL+TARGAWR500 VoIP

    Problem gelöst! Hab im Router auf Pass-Through gestellt. Ich kann nur jedem raten von Lidl-Dsl fernzubleiben. Da weiß die eigenen Hotline nicht einmal, dass sie zu fast 100% zur Telekom gehören. Und der DNS, den sie mir zugewiesen haben, war definitiv der falsche. Hab nun manuell eine...
  6. B

    DNS-Problem LIDL-DSL+TARGAWR500 VoIP

    Mit 1und1 gehts auf einmal Morgen, hatte gestern noch was gepostet, scheint aber aufgrund der Probleme nicht gepostet worden zu sein *arg* Folgendes. Hab meine DSL-Zugangsdaten (1und1) ausprobiert. In router eingetragen -> und siehe da, alle Seiten gehn! Mehrere nslookups auf Seiten...
  7. B

    DNS-Problem LIDL-DSL+TARGAWR500 VoIP

    Ping und NSLOOKUP auf www.alfa-romeo.de gab folgendes Ergebnis C:\>ping www.alfa-romeo.de Ping-Anforderung konnte Host "www.alfa-romeo.de" nicht finden. Überprüfen Sie de n Namen, und versuchen Sie es erneut. C:\>nslookup www.alfa-romeo.de 168.192.in-addr.arpa nameserver =...
  8. B

    DNS-Problem LIDL-DSL+TARGAWR500 VoIP

    @ Nick99. ich werde heut mal Ping ausprobieren zu ner seite die nicht funktioniert. Notebook hab ich leider nicht, dafür benutze ich aber testweise meine zugangsdaten von zuhause beim Kumpl aus. Ersatzweise hab ich auc hmal ne Alte Fritz!Box 7050 (lag noch rum) dabei. Google geht immer! ich...
  9. B

    DNS-Problem LIDL-DSL+TARGAWR500 VoIP

    ok werd ich Sonntags gleich mal durchführen lassen.
  10. B

    DNS-Problem LIDL-DSL+TARGAWR500 VoIP

    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und weiß alleine nicht mehr weiter. Seit 3 Tagen kann ich an dem DSL-Anschluss meines Freundes (LIDL-DSL 2000er-Leitung) sporadisch keine seite im internet aufrufen. www.alfa-romeo.de www.mobile.de usw. Outlook funktioniert ohne Probleme. Es...
  11. B

    FON2-Anschluss bei 7141 nicht funktionsfähig

    Problem ist gelöst Manchmal muss man einfach einen Tag drüber schlafen. Gestern ging es ganz normal und scheint auch zukünftig zu funktioniern. Ich melde: FON2 voll funktionsfähig ;) Danke trotzdem für eure Tipps. super forum
  12. B

    FON2-Anschluss bei 7141 nicht funktionsfähig

    Adapter habe ich auch schon getauscht. Ich bekomme am FON2 einfach kein Freizeichen... Ich würde das 3.analoge Telefon halt parallel über so nen 2-/3-Fach-Verteiler anstecken, dass an einem FON-Anschluss 2 Geräte laufen. Also ich habe gestern mit *10# über festnetz rausgewählt. habe...
  13. B

    FON2-Anschluss bei 7141 nicht funktionsfähig

    Hallo Leute, hab gestern im zuge von ner 3DSL-Einrichtung bei ner Bekannten die Fritzbox installiert. Soweit funktioniert absolut alles nur lässt sich am FON2-Anschluss der Fritz!Box absolut kein Telefon betreiben. Es handelt sich um einen analogen Telefonanschluss. Habe FON2 genauso...
  14. B

    Suche Analoges Telefon

    Wir haben einen Standard-ISDN-Anschluss und am SO-Bus unserer ISDN-Anlage die Fritzbox hängen. das grüne telefon hat was. Ausstrahlung :D aber ich bräuchte da doch lieber was Funktionelleres.
  15. B

    Suche Analoges Telefon

    Hab 5 Telefone zur Auswahl bei ebay gefunden die mich interessieren. Siemens Euroset 5030 Topcom Allure 200 oder 270 usw. werd mich morgen entscheiden und eins ersteigern
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.