Aktueller Inhalt von bitbonk

  1. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Was ist die aktuelle Modellbezeichnung des MR, damit ich weiss welches Modell ich in der Bucht ersteigern muss? Wenn ich ein älteres Modell nehme, bestünde da nicht wieder die Gefahr, dass wieder nicht geht, wegen irgendwelchen Inkompatibilitäten?
  2. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Ja ich habe T-Entertain (wegen Traffic Limit) und den MR brauche ich nicht, weil ich keinen TV besitze nur einen iMac und weil der MR Geld kostet. Ich höre keinen Ton. Ich werde mal den VLC Release Candidate ausprobieren.
  3. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Welche Senderliste benutzt du? Diese hier? Is die vielleicht nicht mehr aktuell?
  4. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    De MR hatte ich nie angeschlossen und gleich zurückgeschickt.
  5. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Naja, jedenfalls passiert mit den o.g. Einstellungen immernoch nichts. Wenn ich die o.g. Senderliste benutzen sehe ich in dem Meldungen von VLC das hier: Aber es wird nix abgespielt. Es öffnet sich kein Videofenster.
  6. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Keine Ahnung wieso, der macht immer ******* in die URL (du must die linebreaks rauslöschen)
  7. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Ah, Danke! Sind das gute Einstellungen (siehe Anhang)
  8. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Diese Option gibt es bei meiner FritzBox nirgends. Ich habe wie gesagt die 7390, Firmware 84.05.05 Ich bin auf OSX Lion Antivir und Firewall habe ich keine.
  9. B

    FB 7390 für T-Entertain einrichten

    Hier bekam ich den Tip wie ich mit VLC T-Entertain auch am Computer nutzen kann. Ich benutze diese aktualiserte Senderliste. Leider passiert da bei mir gar nichts. Muss ich eventuell noch spezielle Einstellungen an der Fritz!Box (7390) vornehmen? Bei AVM selbst steht man solle die Option...
  10. B

    FB 7390 DECT über Hardwaretaste ein- und ausschalten

    Das habe ich auch schon gelesen, aber da steht nichts von irgendwelchen Einstellungen für die Umwidmung der Tasten. Willst du mir damit sagen, dass es einfach nicht geht?
  11. B

    FB 7390 DECT über Hardwaretaste ein- und ausschalten

    Ist es möglich über die "DECT" Hardwaretaste DECT an- und auszuschalten? Wenn ja, wie? Ich finde irgendwie nirgends Einstellungen zu den beiden Tasten.
  12. B

    T-Enterain nur mit Computer nutzen

    Wo hat er diese Kanalliste her? Wie hat er die erstellt? So etwas ändert sich doch sicher von Zeit zu Zeit, oder? Wie kann ich so eine Liste selbst erstellen oder eine jeweils aktuelle bekommen?
  13. B

    T-Enterain nur mit Computer nutzen

    Ist es irgendwie möglich, T-Entertain (IPTV, Video on Demand) direkt am Computer zu nutzen, ohne diese große Set-Top-Box rumstehen zu haben. Bei uns läuft alles Mediale ausschließlich über einen iMac 27" und es wäre cool wenn es da für OSX oder Windows XP/Windows 7 eine reine Softwarelösung oder...
  14. B

    Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

    4G-Systems P14 an FritzBox 7270 v1 Ich habe es jetzt einfach kurzerhand mal den 4G-Systems P14 bestellt und an meiner 7270 v1 (Firmware 54.04.88) angeschlossen (direkt ohne Hub). In der Übersicht kann man sehen, dass ein USB gerät erkannt wird ("USB: 1 Gerät"), wenn man aber in die...
  15. B

    Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

    Korrekt, erstmal geht's um den P14. Aber nun hab ich mir's wohl eh verscherzt ...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.