Aktueller Inhalt von Bjoern-Lu

  1. B

    Anschluss FBF 5050 an Kabelmodem

    Hallo brigitte55 war leider lange nicht mehr ON und habe eben gerade dein Eintrag entdeckt. Wahrschein Wie ich aus deiner exel Datei entnehmen kann, versuchst du mit der Fritz Box Fon 5050 an einem Infocity Anschluss Online zu kommen. Dies ist aber leider nicht möglich, da diese fritz box...
  2. B

    08.05.06 Sigate Ortsnetzrufnummer nicht erreichbar

    Bei mir scheint inzwischen wieder alles normal zu funktionieren. Habe jetzt nur noch das Problem mit dem Knacken (anderes Thema)
  3. B

    [wieder da]Knacken bei eingehenden Verbindungen

    Hallo, habe heute eine Antwort auf die Knackfrage bekommen, finde sie aber etwas seltsam, aber lest selbst !!!
  4. B

    [wieder da]Knacken bei eingehenden Verbindungen

    Hatte gestern das selbe Problem als ich aus dem festnetz angerufen wurde, da war ne MG in der Leitung. Habe aufgelegt und mit sipgate zurückgerufen, dann wieder OK. Dafür geht seit heute aben garnichts mehr, aber das ist ein anderes Thema.
  5. B

    08.05.06 Sigate Ortsnetzrufnummer nicht erreichbar

    Bei mir herscht momentan "Voip Stille". Raustelefonieren kommt ein freizeichen, aber nach dem Wählen nur noch stille. Wenn ich mein Sipgate Telefon über das Handy Anrufe dauert es nach dem Wählen etwas und die Anzeige "Verbindung wurde getrennt" erscheint. Gruss Björn
  6. B

    [Erledigt] 03.05.06 SIPGATE DE Homepage & Service DOWN

    mein Phone geht nach dem 2. Anlauf wieder und die gleich getestete Voicebox auch. Mein Firefox schafft es aber nicht die Sipgate Seite zu Laden. Nur der bereits eingemottete Internetexplorer schaft es mit etwas verzögerung ?????? PS: Meine Suportanfragebestätigung ist auch gerade eben gekommen :-))
  7. B

    Wie ist die Qualität von Freenet?

    Hallo, habe in sachen DSL nur indirekte Erfahrungen, ein bekannter hat sich auch fast bis zum Rechtsanwalt mit Freenet wegen DSL gestritten. Meine Persönlichen erfahrungen sind aber Schulnotentechnisch eine 5 minus.Ich hatte das Glück 1x von 22 teuren Anrufen jemand kompetentes am Telefon...
  8. B

    Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

    :twisted: Eins muss ich jetzt aber noch hier reinschreiben !!! Finde es sehr interresant, dass Freenet mit seinem IPhone Plus Service bis heute noch keine Nummern im raum 0621 Ludwigshafen vergeben kann, obwohl sie der einzige Anbieter waren der schon zur diesjährigen Cebit zugesagt hatte...
  9. B

    Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

    Nachdem heute von der Bundesnetzagentur neue Nummernlisten herausgegeben wurden, hab ich natürlich gleich Sipgate Kontaktiert und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie unter Netzquadrat auftauchen als schon funktionsfähig.!!! Hier die Antwort +++++ES IST GESCHAFFT SIPGATE HAT ENDLICH...
  10. B

    freenet Service-Anfragen / Hotlines

    Enteuschung über Freenet Hallo, muss mal wieder was zu Freenet loslassen. Die Firma Freenet ist wohl momentan im bereich Voip total Überlastet und keiner hat mehr im geringsten einen Überblick über Ihr System. "Wo ich bin herscht Chaos, soll ich mich etwa bei freenet Bewerben ???"...
  11. B

    Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

    Hab mal wieder bei Sipgate nachgefragt und mich auf den am 16.08.2005 der Firma Netzquadrat (der die Nummern von Sipgate gehören) zugeteilten Nummernblock für Ludwigshafen bezogen und folgende Antwort bekommen. Mit dieser Antwort kann ich nicht wirklich was Anfangen, warte jetzt mal auf eine...
  12. B

    Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

    MOMENTAN IST ALLES NOCH BEIM ALTEN. ABER WENN ICH RICHTIG GERECHNET HABE KÖNNTE AB DONNERSTAG DIE NUMMERN FÜR LUDWIGSHAFEN SCHALTBAR SEIN !!! WERDE MICH IM LAUFE DER WOCHE NOCHMAL MIT SIPGATE UNTERHALTEN UND BEI DER BUNDESNETZAGENTUR NACHHAKEN !!! :phone: ALSO DAUMEN DRÜCKEN UND WARTEN...
  13. B

    Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

    Habe mal wieder etwas bessere Nachrichten !!! Als ich heute bei der Bundesnetzagentur (frühere Regulierungsbehörde für Telekomunikation und Post) die neuen RNB durgeschaut und gesehen dass sich in sachen Ludwigshafen was getan hat :lol: Da Sipgate Nummern unter dem Namen Netzquadrat geführt...
  14. B

    Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

    STOOOP !!!! hab mich mal wieder zu früh gefreut, habe gerade eine Nachricht von Sipgate erhalten. Also sind wir mal wieder beim alte Thema WARTEN WARTEN WARTEN :twisted:
  15. B

    Alternativen zur Schufa-Abfrage

    Kann mich da "lutze" nur anschliesen. es gibt doch nichts einfacheres als POST-IDENT. Man würde von Sipgate einen Ident Brief bekommen, mit diesem geht man zur Post und der Mitarbeiter scannt den Barcode vom Brief ein und Tippt die Daten vom Personalausweiss ein. Zudem muss man den Brief noch...