Aktueller Inhalt von bjoerne

  1. bjoerne

    Snom 760 - Keine Ausgehenden Gespräche mit FreePBX

    Ich habe jetzt mal versucht einen Sipgate Basic Account direkt zu benutzen. Wieder das gleiche: Eingehend funktioniert alles perfekt, nur ausgehend erhalte ich wieder "Network Failure". :-( Das Telefon hängt übrigens an einem Kabeldeutschland Anschluss. Kann es da ein Problem geben? Habe es...
  2. bjoerne

    Snom 760 - Keine Ausgehenden Gespräche mit FreePBX

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem (neuen) Snom 760. Und zwar, es registriert sich an der FreePBX Anlage, eingehende Gespräche werden auch signalisiert und können ganz normal geführt werden. Jedoch kommt kein ausgehendes Gespräch zustande. Wenn ich wähle, kommt erstmal so 20...
  3. bjoerne

    FreePBX "Number not in Service"

    Moin, habs gelöst. Neue Konfig aufm Telefon hats getan! -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=254528
  4. bjoerne

    Cisco 7960 verbindet sich nicht mit Asterisk (FreePBX)

    Ok leute, ich hab jetzt mehrere Stunden rumprobiert und hab jetzt nochmal die Configs neu gemacht, jetzt gehts aufeinmal! Irgendwas stimmte wohl nicht! Hier nochmal für alle die auch ein Problem haben eine Konfig die zumindest bei mir funzt!!! SIPmacadresse.cnf # SIP-Konfiguration #...
  5. bjoerne

    Cisco 7960 verbindet sich nicht mit Asterisk (FreePBX)

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Cisco 7960 mit SIP-Firmware. Es registriert sich nicht an dem Asterisk Server. Bei dem Telefonsymbol der Leitungstaste ist nur ein kleines "x", was soweit ich es richtig verstanden habe bedeutet, das die Registrierung fehlgeschlagen ist. Das...
  6. bjoerne

    [Problem] Asterisk Now Installation an Sun Virtual Box

    Du musst den Netzwerkadapter auf Netzwerkbrücke stellen, dann sollte es gehen! Gruß Björn
  7. bjoerne

    FreePBX "Number not in Service"

    Hab gerade nochmal den CLI (?) angeguckt, in dem moment wo ich anrufe, vielleicht hilft das ja... Connected to Asterisk 10.10.0 currently running on localhost (pid = 1388) Verbosity is at least 3 == Using SIP RTP TOS bits 184 == Using SIP RTP CoS mark 5 -- Executing [31@from-internal:1]...
  8. bjoerne

    FreePBX "Number not in Service"

    Hallo zusammen! ich habe ein Problem. Es geht um eine FreePBX-Installation. Die Installation befindet sich in einer Virtuellen Maschine und ist auf Netzwerk-Brücke eingestellt. Ich komme auf die Weboberfläche, kann Nebenstellen konfigurieren, alles super soweit. Ich konnte auch schon...
  9. bjoerne

    FritzBox 7270 (mit OpenCom 105) - Gebührenabrechnung

    Weil ich die nur per E-Mail bzw. per Post bekomme. Jedoch keine Datei die ich irgendwo einfach reinimportieren könnte und quasi ne neue Rechnung draus machen könnte. Wenn es eine Software oder sowas gibt womit das geht würde ich das gerne machen. Es müssen ja nicht alle Tarife eingepflegt...
  10. bjoerne

    FritzBox 7270 (mit OpenCom 105) - Gebührenabrechnung

    Guten Abend zusammen! Folgendes Problem: Wir betreiben einen FritzBox 7270 an welcher eine OpenCom 105 von DeTeWe hängt. Nun haben wir quasi an der OpenCom einen "Untermieter", welcher eben über unseren Anschluss, jedoch mit eigener MSN telefoniert. Diese MSN bzw. den "Untermieter" würde...
  11. bjoerne

    [Frage] OpenCom an FritzBox 7270 - Datenweitergabe

    Guten Abend zusammen! Hat keiner ne Idee (Oder Ahnung? ;)), was man da eventuell machen kann? Oder kann mir zumindest jemand sagen, wie die Daten übertragen werden oder sowas? Kann man damit auch Menüs machen - Theoretisch? lg Björn und Danke!
  12. bjoerne

    [Frage] OpenCom an FritzBox 7270 - Datenweitergabe

    Moin, moin! Ich habe eine wahrscheinlich etwas speziellere Frage. Ich betreibe bei mir zuhause eine DeTeWe Opencom an einer FritzBox 7270. Funktioniert soweit alles super. Nur hätte ich gerne, das mir in den Systels der OpenCom (OpenPhone 63, OpenPhone 65) z.B. beim Aufruf des...
  13. bjoerne

    VoIp-Telefon mit Kennwort

    Handy ist in dem Stahlklotz ganz schlecht... :D Nicht umsonst hängt da alle 10 Meter ne DECT-Station :D
  14. bjoerne

    VoIp-Telefon mit Kennwort

    Naja, der Sinn dahinter ist, das nur Leute die berechtigt dazu sind (sprich das Kennwort bzw. die Pin kennen) telefonieren können. Das Telefon ist sowieso nur täglich eine Stunde erreichbar (für eingehende Gespräche), ansonsten soll es nur zum raustelefonieren sein. (Geht um ne Schule). -...
  15. bjoerne

    VoIp-Telefon mit Kennwort

    Abend Leute, ich such n Telefon fürn Sipgate Account, welches ich mit einem Passwort schützen kann. Sprich, wenn man telefonieren möchte, bzw. Anrufe bekommen können soll, muss man zuerst einen Pin oder ein Kennwort auf dem Telefon eingeben. Dient dazu, das kein unbefugter an das Telefon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.