Aktueller Inhalt von bkoray

  1. B

    [Problem] 7590 AX — 7.50 — Netzwerkeinstellungen leere Seite (iOS/iPadOS + WebKit)

    Also mit Chrome am iPad zeigt die Seite ebenfalls nichts an. Auch mit Firefox keine Chance.
  2. B

    [Problem] 7590 AX — 7.50 — Netzwerkeinstellungen leere Seite (iOS/iPadOS + WebKit)

    Hallo zusammen, nach dem Update meiner Box auf 7.50 fehlt mir im UI der Inhalt unter „Heimnetz - Netzwerk - Netzwerkeinstellungen“. Egal ob am iPad oder iPhone, die Seite bleibt leer bzw. ohne Inhalt. Ein Neustart hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp für mich?
  3. B

    [Frage] DNS-Rebind nach Update?

    Ja, okay. Dann hat sich das ja geklärt wenn das so sein sollte.
  4. B

    [Frage] DNS-Rebind nach Update?

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox Ja, ich habe per CNAME eine Weiterleitung eingerichtet. Aber vor dem Update gab es nie Probleme.
  5. B

    [Frage] DNS-Rebind nach Update?

    Moin Moin, folgendes Problem: Meine FritzBox ist normal über einen DynDNS Anbieter erreichbar. Da ich aber noch eine eigene Domain besitze, habe ich mir eine Subdomain eingerichtet und auf die DynDNS umleiten lassen. Nach dem Update auf FRITZ!OS 6.98-49953 bekomme ich den Fehler "400 Bad...
  6. B

    Netzlaufwerk (externer Zugriff)

    Jo alles klar, also geht es dann nicht. Hat das einen Grund wieso CIFS nur intern funktioniert, und nicht wie z.B. die Strato HiDrive auch von außen?
  7. B

    7490 per FTP nicht erreichbar

    Ich habe schon diverse Ports ausprobiert, davon ging leider keiner bei mir. UPDATE: Ich habe von der 06.60 sauber noch einmal die Datei auf die FritzBox gezogen, siehe da! FTP geht auch wieder von Extern!
  8. B

    7490 per FTP nicht erreichbar

    Mit der aktuellen von heute gehts auch nicht :D
  9. B

    Netzlaufwerk (externer Zugriff)

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf den Internen-Speicher (NAS) der FritzBox von Extern aus per Netzlaufwer (WebDAV,CIFS) ohne VPN drauf zu kommen? Intern ist klar. --> \\fritz.box\fritz.nas
  10. B

    7490 per FTP nicht erreichbar

    [Edit Novize:_ Unnötiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht] Moin, Feedback ist raus :)
  11. B

    7490 per FTP nicht erreichbar

    Hallo, ich habe das Problem das ich per extern FTP nicht auf meine FritzBox komme. Intern gehts! Unter Diagnose -> Sicherheit sehe ich alle Ports die schon offen sind. Unter "FritzBox Dienste" ist der FTP Port den ich genommen habe, nicht ersichtlich. Die anderen Ports die ich offen habe (z.B...
  12. B

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Dito! Habe ebenfalls WLAN Aussetzer die ich sonst nie hatte, bin ebenfalls zurück auf 6.60!
  13. B

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 84.06.36-31496 vom 02.10.2015

    _________________________________________________________ FRITZ! Labor - Neuerungen und Verbesserungen Beachten Sie die Hinweise zum Laborupdate hier dieser Datei. _________________________________________________________ Verbesserungen und neuen Funktionen in den jeweiligen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.