Aktueller Inhalt von Bl8Runnr

  1. B

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Ich habe auf meiner 7590 auch mal die Laborversion 07.39-94931 installiert, um Wireguard zu testen. Funktioniert, zumindest mit dem Handy, super easy. Allerdings kommt es mit dieser FW bei mir in unregelmäßigen Abständen, die immer kürzer zu werden scheinen, zu Neustarts der Box. Hat das noch...
  2. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Danke. Dann werde ich mich artig bedanken bei AVM und das Thema für mich abschließen. Viele Grüße Jens
  3. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Inzwischen läuft die Box ja eigentlich. Ich hatte letzte Woche eine freundliche Mail an AVM geschrieben und die Sache erklärt und um Hilfe gebeten. Heute kam als Antwort, dass sie zwar auf Mietboxen von Providern keine Einfluss hätten, sie mir aber aus Kulanzgründen einen Umtausch anbieten...
  4. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Seht ihr noch einen Grund, die Fritte umzutauschen? Ich frage, weil der eine oder andere hier schrieb, dass "irgend etwas komisch" sei mit der Artikelnummer. Ich hätte jetzt die Möglichkeit, sie gegen eine neue einzutauschen
  5. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Ich hoffe zumindest, dass solche Erfahrungen einen positiven Einfluss haben ;-)
  6. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Anyway, euch allen nochmal einen herzlichen Dank für eure Hilfe! O.T: Ich war gestern echt verzweifelt und hatte schon befürchtet, das Geld für die Box in den Sand gesetzt zu haben. Mein 10jähriger Sohn hat mich heute Morgen gefragt, ob es nun funktioniert, und ich habe ihm von eurer...
  7. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    @KunterBunter- das hatten wir inzwischen doch schon geklärt. Es handelte sich um ein provider additive, ich habe es aber fälschlicherweise für ein Branding gehalten. Nach Entfernen konnte ich die FB ohne Probleme einrichten bzw. die Daten aus meiner 7490 importieren.
  8. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Mag sein, aber das wusste ich ja nicht. Wo finde ich eine Info zur Firmware_version?
  9. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Bei quote UNSETENV provider kommt: irgendwas mit 501. Bei Quote GETENV provider kommt: 04062018vt7590. Bei erneutem quote UNSETENV provider kommt: ERFOLGREICH! Jetzt lief das Recovery Tool auch durch! Hammer! Ich danke euch für eure Hilfe! BTW- ich habe mich ewig abgemüht, den richtigen...
  10. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Okay, ich versuche mal zusammenzufassen, bitte korrigiert mich wenn was falsch ist: Feste IP Adresse einstellen an meiner Netzwerkkarte auf 192.168.1.11 FB einstecken, und sobald der Rechner eine IP bekommen hat: CMD "ftp 192.168.178.1" adam2/adam2 als Log In CMD " debug bin " CMD "quote...
  11. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Aber warum kann ich dann keine Rufnummern einrichten? Ich versuche jetzt mal, mit "quote UNSETENV provider" weiterzukommen. Ich hab nur null Plan davon und muss erstmal lesen, was und womit ich...
  12. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Meinst du die Artikel Nummer? Das ist die 2000 2784
  13. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Ja, das hatte ich bereits vermutet. Allerdings bleibt das auch so nach Werksreset.
  14. B

    FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

    Doch, davon hatte ich bereits gelesen, allerdings auch irgendwo, dass es sich damit nicht mehr entfernen lässt,w eil der Bootloader signiert ist. Oder habe ich das falsch verstanden?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.