Aktueller Inhalt von Black-Roses

  1. B

    Portfreigabe für Wireguard VPN?

    Hi! Ich betreibe mehrere Standorte, wo zum Beispiel "Rasperry Pi's" stehen und verschiedene Dinge tun. Alle samt sind per Wireguard mit meiner FritzBox verbunden, was soweit auch seit Monaten super funktioniert. Nun steht an einem Standort eine Wetterstation, welche eine tolle Webseite über...
  2. B

    SNOM 320 an FritzBox

    Einmal habe ich es mit einer 7430 (7.29) und einer 7590 (07.39-96975 BETA) getestet. Wie gesagt, kurz nach dem einrichten funktioniert es einwandfrei, das Snom registriert sich und man kann Anrufe tätigen und erhalten. Sobald das Snom neustartet, ist es unregistriert...
  3. B

    SNOM 320 an FritzBox

    Hi! Ich habe wie auf: https://knowblog.de/snom-ip-telefon-an-der-fritzbox-anmelden/ beschrieben ein SNOM320 an die FritzBox gehangen, was erstmal grundsätzlich funktioniert. Nach einem Neustart ist dann die Registrierung an der FritzBox nicht mehr möglich und das Telefon zeigt unregistriert...
  4. B

    Cisco 7911G Recovery

    Hi! Nach ewigen googlen geb ich es auf, kennt jemand eine Anleitung um ein 7911 zu Recovern? Das steckt irgendwie in einer Bootschleife fest. Die LEDs leuchten kurz und danach holt er sich zwar per DHCP eine Adresse und es geht nicht mehr weiter. Auch die bekannten Kombinationen "123456789*#"...
  5. B

    SNOM 320 HTTP Post Fehler

    Hi! Zum testen habe ich bei mir im Keller ein D320 gefunden und es mit der FritzBox gekoppelt, klappt soweit auch alles super. Nun wollte ich heute mal die Firmware Updaten und das Telefon bringt immer folgende Meldung: Sicherheitswarnung ! Sie oder ein anderer Anwender haben eine...
  6. B

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Sicher bin ich einer, würde ich nicht abstreiten! Nun erklär mir doch mal: 1. Warum wird plötzlich von heute auf morgen ein neuer Router geschickt? 2. Wozu das neue Passwort? 3. Bei einem Port auf eine andere Plattform wird vom ACS automatisch ein neues Zugangskennwort generiert. - was ist...
  7. B

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Problem erledigt, die Spastis haben das Zugangskennwort geändert, nun bin ich wieder mit meiner FB unterwegs *freu*
  8. B

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Hi, ich hatte vorher eine 3232 und die Daten erfolgreich ausgelesen und bis heute mit einer FB 7330 betrieben. Funktionierte immer einwandfrei. Nun hat O2 großen Wirbel um nichts gemacht und meinen Anschluss irgendwie umgestellt und mir dafür eine 6431 geschickt. Ende vom Lied ist, dass die FB...
  9. B

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    [...] Ich hab Firmware 2.27-2.12.26.1b und sehe auch nichts anderes, hab heute mal bei O2 angerufen und hab wieder nach den VOIP Daten gefragt, diese hat der Mitarbeiter natuerlich nicht rausgerueckt. Die Begruendung war, mit diesen Daten koenne man von ueberall auf der Welt damit...
  10. B

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Hey, selbes Problem, die Daten lassen sich nicht aus der ollen HomeBox 3232 mit Firmware 2.27-2.12.26.1b auslesen. Der komische O2 Chat Mitarbeiter wollte die Daten auch nicht rausruecken. Keine Ahnung, was die Typen sich davon versprechen... kennt jemand eine weitere Moeglichkeit? Fritzbox...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.