Aktueller Inhalt von blackdinosaur

  1. B

    200 - 250 Mbits möglich?

    Nope, gefühlt ist es sogar noch langsamer als zu anfang.
  2. B

    [Gelöst] Windows 10 Laptop meldet sich nur mit 802.11a (54Mbits) an FritzBox 7530AX (Killer(R) Wireless-AC 1550i Wireless Network Adapter (9560NGW) 160MHz)

    @sonyKatze Ich weiss das macht gar keinen Sinn aber es ist so :eek: 1.) Richtig 2.) WPS war aktiviert 3.) Bevor ich WPS deaktiviert hatte, habe ich das 2.4GHZ Band abgeschaltet. Ich kann gerne bei Bedarf heute Abend ein Video hochladen. Allerdings bin ich einfach froh das es so auch...
  3. B

    [Gelöst] Windows 10 Laptop meldet sich nur mit 802.11a (54Mbits) an FritzBox 7530AX (Killer(R) Wireless-AC 1550i Wireless Network Adapter (9560NGW) 160MHz)

    Ich habe das Problem gefunden. Deaktiviere ich in der Fritzbox WPS meldet sich der Laptop nur mit a an. Aktiviere ich es wieder meldet sich der Laptop mit AC an. Keine Ahnung warum das so ist aber es ist reproduzierbar. Ich melde meine Geräte eigentlich nie über WPS an also keine Ahnung was das...
  4. B

    [Gelöst] Windows 10 Laptop meldet sich nur mit 802.11a (54Mbits) an FritzBox 7530AX (Killer(R) Wireless-AC 1550i Wireless Network Adapter (9560NGW) 160MHz)

    @sonyKatze Okay das mit dem Adapter werde ich mir mal merken. BTW. Ich habe den neuen Treiber installiert jedoch gibt es noch immer das selbe Problem. Der Nutzer in dem anderem Thread schreibt " - Deaktivierung des 802.11b Modus. Hätte bei ihm zur Verbesserung geführt, allerdings finde ich...
  5. B

    [Gelöst] Windows 10 Laptop meldet sich nur mit 802.11a (54Mbits) an FritzBox 7530AX (Killer(R) Wireless-AC 1550i Wireless Network Adapter (9560NGW) 160MHz)

    Habe es eben versucht, leider keine Verbesserung. Leider nicht. Und nein ich brauche es nicht. Hier verbindet es sich dann als 802.11G allerdings auch mit 54 Mbits. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was das mit dem Protokoll zu tun haben soll. @sonyKatze Danke für deine Antwort...
  6. B

    200 - 250 Mbits möglich?

    Vielen Dank für eure Antworten :) Ihr Habt mir hier schon sehr weitergeholfen. Und @Novize hat Recht: 13.01.21 05:03:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 185822/42460 kbit/s).
  7. B

    [Gelöst] Windows 10 Laptop meldet sich nur mit 802.11a (54Mbits) an FritzBox 7530AX (Killer(R) Wireless-AC 1550i Wireless Network Adapter (9560NGW) 160MHz)

    Ich habe das Problem das sich mein Laptop nur mit dem extrem langsamen völig veralteten 802.11a Protokoll an der Fritzbox anmeldet. Die Fritzbox ist der einzige Router der bei dem Laptop Probleme macht alle andere Funktioniert. Ich habe schon alles mögliche getestet. -Kanalbreite erhöht auf...
  8. B

    200 - 250 Mbits möglich?

    Servus. Ich habe mir DSL von 1&1 zugelegt nachdem man mir am Telefon versichert hatte, dass 250Mbits bei mir ohne Probleme erreicht werden. Die Wahrheit sieht allerdings sehr ernüchternd aus: Laut Fritzbox packt die Leitung zwar 250Mbits aber Real kommen bestenfalls ca 200 an und nutzbar sind...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.