Aktueller Inhalt von Blackhawk86

  1. B

    VTO2000A keine Netzwerkkommunikation

    Hi, ich bin nun mit meinem Problem etwas weiter gekommen und gleichzeitig weiterhin ratlos. Die VTO funktioniert tadellos, ich vermute das Problem aktuell am VTNC3000A. Hier noch mal die Ausgangssituation: Ein Set bestehend aus 2x VTH1550, einer VTO 2000A und einer VTO 2000A-F und dem VTNC3000A...
  2. B

    VTO2000A keine Netzwerkkommunikation

    Hallo, ich besitze eine VTO200A mit Fingerprint Modul, angebunden an das 2-Draht-BUS IP-Modul. Beim Versuch der Inbetriebnahme der VTO Einheit konnte ich leider keine Netzwerkverbindung herstellen. Die VTO habe ich mehrfach zurück gesetzt, damit sollte die IP auf 192.168.1.110 gesetzt werden...
  3. B

    [Problem] VTO2000A mit DEE1010B ohne Funktion

    Danke. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich n Oszi organisieren kann... :cool:
  4. B

    [Problem] VTO2000A mit DEE1010B ohne Funktion

    Habe ich getestet, leider ohne Erfolg. Sollte durch Zufall schon passiert sein, werde ich aber morgen nochmal gezielt testen. Ja, das wäre Plan B. Trotzdem schade, dass es nicht mit einem DEE geht, wenn der BUS selbst dies theoretisch kann wie du schreibst. Vielen Dank für die ganzen...
  5. B

    [Problem] VTO2000A mit DEE1010B ohne Funktion

    Nein, die Farbbelegung meiner Leitungen ist eigentlich auch eindeutlig und konsistent. Trotzdem werde ich das nachher mal noch testen. Müsste ich denn auf dem Bus ne Spannung messen können um zu sehen ob da überhaupt was aktiv ist?
  6. B

    [Problem] VTO2000A mit DEE1010B ohne Funktion

    Hi, ich habe aktuell eine VTO2000A mit Firmware 4.3 und MCU V3 aufgebaut und möchte daran den DEE1010B zur Türöffnung anbinden. Leider bekomme ich keine Kommunikation über den RS485. Die Kabel sind an VTO und DEE entsprechend angeschlossen und zur Sicherheit vorher durchgeklingelt. Das DEE ist...
  7. B

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Ich habe gerade eine Antwort vom Dahua Support erhalten. "Die VTO ist immer das „Gehirn“, d.h. nur daran können Sie per RS das DEE1010B anschließen." Auf die Frage wozu die RS485 Anschlüsse an der VTH sind habe ich leider keine Antwort erhalten...
  8. B

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Hallo Zusammen. Ich habe auch eine Frage bzgl. dem DEE1010B und meiner VTO2000A / VTH1510CH. Ich lese überall, dass das Modul an die VTO angeschlossen wird. Nun hat aber die VTH auch einen 485er Port. Bei meiner Verkabelungssituation wäre es von großem Vorteil, wenn ich das Türschloss von der...
  9. B

    All-IP Umstellung und einige Fragen

    Hallo! Es geht um eine geplante Umstellung von ISDN/DSL auf All-IP eines Bekannten. Aktuelle Konfiguration ist eine Telefonanlage Telekom Comfort Pro am NTBA und ein Speedport W504V am Splitter. Ich würde nach der Umstellung einfach die Telefonanlage direkt an den S0 einer Fritzbox 7490 hängen...
  10. B

    Problem beim modifizieren mit freetz

    Hat jemand vielleicht noch ne Idee an was es liegen kann, dass die gemountete Platte nicht beschreibbar ist? Kann es auch daran liegen dass ich bei der modifizierung der Firmware was falsch gemacht oder was vergessen hab?
  11. B

    Problem beim modifizieren mit freetz

    Danke! drwxr-xr-x 6 ftpuser root 0 Oct 11 11:10 . drwxr-xr-x 3 root root 0 Oct 11 11:10 .. drwxrwxrwx 2 root root 32768 Oct 11 04:38 uStor01 drwxr-xr-x 3 root root 4096 Oct 11 05:41 uStor21 drwxr-xr-x 3 root root...
  12. B

    Problem beim modifizieren mit freetz

    Dazu muss ich mich erst mit der FritzBox verbinden oder? Kannst mir sagen wie ich des mach? Sorry, bin da wie gesagt noch nicht do firm drin...
  13. B

    Problem beim modifizieren mit freetz

    Der Fehler hat sich leider nur beim Post eingeschlichen, in meiner Exports stehts richtig drin. Hat noch jemand n Tipp? Das Ding bringt mich zu Verzweiflung...
  14. B

    Problem beim modifizieren mit freetz

    In der exports steht: /var/media/ftp/uStor21 * (rw,anonuid=0,anongid=0,insecure,async,fsid=0,no_subtree_check) Ja, in der dbox hab ich rw eingetragen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.