Aktueller Inhalt von Blackmamba28

  1. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Alles klar , ich habe alles was vorher an Firlefanz war gelöscht. Und die Recovery ist selbstverständlich nur für mich und ich gebe es niemanden, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Danke für deine Hilfe
  2. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Ich habe mich auch an die Anleitung gehalten und den ruKernel-Tool habe ich auch mit 64-Bit Version benutzt. Jetzt habe ich es erstmal wieder die aktuelle Firmware 81.05.08w auf der 7570.
  3. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Hallo LamerSchreck, ich verarsche hier wirklich niemanden. Ich nutze zurzeit die Fritzbox 7570 (von Alice damals bekommen). Habe ein VDSL Anschluß. Würde mich freuen wenn du mich anrufen würdest. Dann kann ich dir alles besser erklären. Ich bin ein bisschen schockiert dass man meint ich würde...
  4. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Die Box hatte ich mit dem ruKernelTool auf die 81.04.86 durch die Anleitung upgedatet. Seit dem ich das gemacht habe, leuchten bei dem 7570 vier LEDs. Power, Internet, Telefon und Info! Vorher war das nicht so. Denke mal es liegt an dm Update. Ich glaube vorher war das neueste drauf. Ok...
  5. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Ok sorry also Rukerneltool ( sorry Rainer ) Also ich komme aus Herne das ist in NRW :-) Muss ich die ganzen $$$$ suchen und dann löschen??? Kann man das irgendwie einfacher löschen? Wie soll ich dir die Datei am besten senden??? Habe jetzt alle $$$$ gelöscht So habe dir die Datei per Mail...
  6. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Ich habe die 81.04.86w aus dem rurkerneltool. Ich bin keine PC -Amöbe was das auch immer heißen mag. Ich bin euch allen doch sehr dankbar dass Ihr mit helfen wollt. Diesmal habe ich nicht mit FB-Edior gemacht sondern mit dem Rurkerneltool alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Wenn...
  7. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Ja ich hatte gestern es ein paar mals ausprobiert. Ich habe mich dann auch selbst angerufen dsl kabel wieder raus und so weiter aber die telnet anzeigen unter rurkerneltool bleibt rot : -(
  8. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Ich habe es mit cmd mal eingegeben Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbindungsfehler Firewall habe ich ausgeschaltet sowie unter Programme den Telnet Clienten und den Serven eingeschaltet. Virusscanner habe ich auch ausgeschaltet :-( Ich habe...
  9. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Nee es hat wieder nicht geklappt, hatte die datei von der 7570 gespeichert, dann die datei mit ein paar Zeilen geändert abgespeichert und wieder geladen. Dann mich angerufen und telnet aktiviert aber es klappt nicht :-( Wenn ich auf ausführen gehe und dann telnet alice.box kommt kurz ein...
  10. B

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Wie hast du das genau hinbekommen??? Kannst du mir helfen Bei mir hat es leider mit dem Telnet nicht geklappt :-(
  11. B

    [Frage] O2/Alice-Anschluss, Fritz!Box 7490: _korrekte_ Telefonie-Einstellungen???

    Ich habe mir jetzt nach dem ganzen hin und her eine original avm 7490 zugelegt und die schwarze verkauft. Einige sagten mir das es mit 1&1 zutun könnte. Ich versuche jetzt nochmal die Daten mit Telnet auszulesen. Hoffe es klappt diesmal. Bin mal gespannt ob dieser PPPoE-Fehler wieder kommt...
  12. B

    [Frage] O2/Alice-Anschluss, Fritz!Box 7490: _korrekte_ Telefonie-Einstellungen???

    [...] Ja ich ich weiss ja nicht die korrekten daten :-( Ja genau dass hatte ich auch versucht
  13. B

    [Frage] O2/Alice-Anschluss, Fritz!Box 7490: _korrekte_ Telefonie-Einstellungen???

    Ja genau so wollte ich das machen, aber ich kann kein Passwort eingeben weill ich keins habe was ich eingegeben hatte
  14. B

    [Frage] O2/Alice-Anschluss, Fritz!Box 7490: _korrekte_ Telefonie-Einstellungen???

    Also ich will ja die Konfig mit Passwort auslesen aber ich kann es nur ohne Passwort speichern Und dann sobald ich es mit der 7490 laden will verlangt man ein passwort was ich aber vorher nirgendwo eingeben konnte :-( Siehe Screenshot
  15. B

    [Frage] O2/Alice-Anschluss, Fritz!Box 7490: _korrekte_ Telefonie-Einstellungen???

    Die Zugangsdaten habe ich noch mal von denen Bestätigt bekommen. Glaube aber auch dass es daran liegt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.