Aktueller Inhalt von blackstar

  1. B

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Mit FRITZ!OS: 07.90-112449 Inhaus hab ich mit freetz-ng keine Verbindungsabbrüche mehr
  2. B

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Danke für die Rückmeldung werde ich dann am we nochmal testen
  3. B

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    läuft bei Euch die Inhaus? bei mit startet es mit der Inhaus etwa alle 2 h neu?
  4. B

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    bei mir ging auch Problemlos zurück zum alten FritzOS aktive FW Partioton wechseln nutze ich immer
  5. B

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Nur zur info mein Stand ist Box lässt ich problemlios flashen und erreichen nur verliert Sie nach ca. 2 h immer wieder die Verbindung baut dann aber selbstständig neu auf (könnte evt an DSL Versionliegen)
  6. B

    [Info] Ab der FW 7.6x wird freetz-ng weitere Anpassungen brauchen

    der Fehler " patching build/modified/filesystem/usr/lua/menu_data.lua ERROR: modsed failed editing build/modified/filesystem/usr/lua/menu_data.lua" kommt bei der Erstellung für eine FB7530AX als auch bei der FB 7590
  7. B

    FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.51 - Sammelthema

    ich würde gern die Labor version testen aber wo kann ich die Kernel Version auswählen um überhaupt ne Freetz bauen kann? ich bekomm immer die Fehlermeldung: checking kernel version ... used by AVM ...... 4.9.325 ... used by Freetz ... 4.9.218 ERROR: Freetz and AVM kernel versions do...
  8. B

    Fehler beim Build mit FB 7590 Labor 7.51

    Fehler beim Build mit FB 7590 Labor 7.51 DIE ANGEHÄNGTE .CONFIG funktioniert ohne Problem mit 7.50 Usage: fwmod [-u|-m|-p|-a] [-s] [-v <pub> [-w <pub> [-x <pub>]]] [-z] [-c <dir>] [-n] [-f] [-i <cfg>] [-d <dir>] <orig_fw> [<tk_fw> [<aux_fw>]] main actions -u unpack firmware image...
  9. B

    [Problem] Aktuell bootet kein 7490 und 7590AX Image mehr (selbst getestet) Ergänzung patchelf probleme

    bei meiner 7590 bootet ein aktueller (nachdem 31.1.23. ) gebautes image nicht mehr die angefügte .config habe ich mit make olddefconfig nach dem git push nur aktualisiert und ist aus einem funktionierenden Image wo ich nur die TOR Pakete aktualisieren wollte
  10. B

    [Frage] freetz-ng 7.39 auf 7590

    Closed Freetz NG mit 7.50 funktioniert
  11. B

    Welche Geräte unterstützt Freetz project?

    siehst Du im make Menu
  12. B

    [Gelöst] ERROR: make[1]: *** [make/host-tools/prelink-host/prelink-host.mk:19

    bei mir hat geholfen apt install libelf-dev
  13. B

    Geänderter Start von multid in FRITZOS 7.50 - Wrapper für dnsmasq funktioniert nicht mehr

    DNSMASQ funktioniert zumindest bei der 7590 mit OS7.5 im LAN leider nicht im WLAN der versuch es wie bei ehemals mit der rc.costum und ifconfig wlan up funktioniert leider auch nicht mit ifconfig wlan up also es ist so das dnsmasq keine IP über WLAN lefert im lan schon und WLAN SSID wird auch...
  14. B

    [Gelöst] Freetz-Image mit 7.50 für 7590 lässt sich nicht bauen

    lade Dir mal das Image von AVM direkt runter und speicher es in ./dl/fw ab dann sollte es gehen das ieht danach aus als ob er das verkehrte Image verwendet
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.