Aktueller Inhalt von blondi3480

  1. B

    [Info] FRITZ!Box 7320 Version 100.06.03 vom 08.02.2014

    Der Gastzugang muss in der Box eingerichtet werden die als Basisstation fungiert nicht im Repeater.
  2. B

    [Info] FRITZ!Box 7320 Version 100.06.03 vom 08.02.2014

    Hallo Zusammen, auch ich gehöre zu denen, die mit der 6.01 massive Probleme hatten. Bin deswegen sogar auf 5.51 zurück gegangen. Nachdem ich aber hier gelesen hatte, dass es mit der 6.03 besser sein soll habe ich es auch versucht. Und siehe da die Probleme sind weg. Aufbau ist meiner Meinung...
  3. B

    [Info] FRITZ!Box 7320 Version 100.06.01 vom 14.01.2014

    Hallo Zusammen, ich hatte exakt das gleiche Verhalten wie nivico. Die Übersichtsseite hat sich bei mir in den meisten Fällen gar nicht erst komplett aufgebaut. Ich bin dann auch zurück auf 5.51 und alles ist wieder schön. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich nach dem Update auf 6.01 auf...
  4. B

    FritzBox 7270 verweigert FTPS Verbindung

    Also ich kann nach wie vor keine gesicherte FTP Verbindung über die externe IP der FB herstellen. Egal mit welchem Client. Ich habe zu dem Thema jetzt bei AVM ein Ticket laufen. Wir sind jetzt soweit, daß der Fehler bisher bei AVM nicht bekannt ist. Ich warte gespannt ob die rausbekommen woran...
  5. B

    FritzBox 7270 verweigert FTPS Verbindung

    Damit stellt sich jetzt die Frage warum mir die Fritzbox bei einer verschlüsselten Verbindung von außen keinen Port mitteilt.
  6. B

    FritzBox 7270 verweigert FTPS Verbindung

    Hallo, also so wie ich das sehe kommt das PORT Kommando nur, weil er beim PASV Kommando eine Fehlermeldung bekommt. Eigentlich sollte die Verbindung im passiven Modus laufen. So wird es jedenfalls von AVM gefordert. Das PORT Kommando kommt also nur weil er nicht in den passiven Modus...
  7. B

    FritzBox 7270 verweigert FTPS Verbindung

    Hallo, ich quäle mich seit Tagen herum eine FTPS Verbindung zur Fritzbox 7240 aufzubauen. Ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich mich mit dem Total Commander über FTP mit SSL/TLS verbinden will kommt immer folgende Meldung: ... 200 Data channel will be secured Connect ok! PWD 257 "/"...
  8. B

    Alcatel OmniPCX und 4094 S0-Plugware

    Also wir haben das jetzt mal getestet. Als Standalone passiert folgendes: die Anlage nimmt den bestehende Port auf der Leitung und benennt ihn in "Terminal Adapter" um. Eigentlich sollte da aber 4094 stehen. Ein Terminal Adapter ist ja eigentlich ein Analoganschluss. Ach ja wir haben das alles...
  9. B

    Alcatel OmniPCX und 4094 S0-Plugware

    Erstmal Danke für die Antwort. Das mit dem Jumper haben wir schon ausprobiert. Die Position stimmt mit der in dem Thread beschriebenen. Wir haben auch beide Stellungen ausprobiert. In der anderen geht gar nichts. Da leuchten am Telefon alle LEDs auf und alle Bedienungen werden blockiert. So...
  10. B

    Alcatel OmniPCX und 4094 S0-Plugware

    Hallo Zusammen, ich habe hier in der Firma ein Reflexes Premium an einer OmniPCX. Jetzt wollten wir einen 4094 S0-Bus Adpater in das Telefon einbauen. Nur leider erkennt die Anlage den zusätzlichen Port nicht. Wir haben schon alles mögliche versucht bis hin zum Anlagen-Neustart. Hat evtl...
  11. B

    Fritzbox 7170 so gehts mit o2 am 23.02

    neue FB7170 Firmware kann mit UFO telefonieren Hallo, hab eine FB7170 und seit kurzem die neuste Firmware 29.04.80 drauf. Das Verhalten kann ich so nicht bestätigen. Auch bei mir steht 50000+32 drin, aber ich kann mit einem UFO problemlos telefonieren. Ein Kollege von mir kann das...
  12. B

    Fritzbox 7170 so gehts mit o2 am 23.02

    Hallo! Lies mal das: http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=9962 Die Signalverzerrung ist ein Problem aber anscheinend liegt es daran, daß O2 nicht die gleiche Methode der DTMF-Übertragung außerhalb des Sprachkanals unterstützt wie die FBF. Eigentlich sollte diese die Töne dann zwar...
  13. B

    Fritzbox 7170 so gehts mit o2 am 23.02

    Ja also ich hatte das Problem auch schon. Habe aber nicht weiter nachgeforscht. Aber es könnte unter Umständen am Kodieralgorithmus fürs VoiP liegen. Beim drücken der Nummern wird ja ein Sinuston erzeugt und wenn dieser beim Kodieren entsprechend verzerrt wird dann erkennt die Gegenstellen den...
  14. B

    Alternativen zum o2 Surf & Phone Router (Zyxel P-2602-HWN D7A)

    Na die Sache ist die, daß ich das UFO überhaupt nicht mehr benutze sondern nur noch die FBF. Übrigens ich hab gerade in den FBF-Einstellungen nochmal nachgesehen. Bei den Rufumleitungen kann man das so einstellen, daß beide Telefone klingeln. Das heißt dann "Parallelruf". Nehmen wir also an das...
  15. B

    Alternativen zum o2 Surf & Phone Router (Zyxel P-2602-HWN D7A)

    Das würde ich mal weiter beobachten mit den Trennungen. Genau das hatte ich nämlich nach ein paar Monaten auch. Lag aber nicht am UFO sondern an der Leitung bzw. Vermittlungsstelle. Nach dem dritten Entstörungsversuch lief die Leitung dann wieder. Was die genau gemacht haben weiß ich aber nicht...