Aktueller Inhalt von bluejoker

  1. B

    Behnke Türstation Serie 50 an Fritzbox 7530 Telefone klingeln nicht immer bei Betätigung Klingelknopf

    Es gibt ja hier einige Beiträge zur Behnke Türstation in Verbindung mit der FRITZ!Box, von daher hoffe ich, dass mir schon evtl. der eine oder andere weiterhelfen kann. Hoffe ich zumindest. Die aktuelle FW ist installiert.
  2. B

    Behnke Türstation Serie 50 an Fritzbox 7530 Telefone klingeln nicht immer bei Betätigung Klingelknopf

    Ich betreibe eine Behnke Türstation Serie 50 an einer Fritzbox 7530. Dabei habe ich das Problem, dass die internen Telefone nicht immer auf das Betätigen der Türstation/ Klingelknopf reagieren. D.h. wird der Klingelknopf gedrückt läutet keines der internen Telefone. Man hört an der Türstation...
  3. B

    Behnke IP Türstation an Auerswald Compact 4000 Iphone Behnke App TC Behnke

    Vielleicht ist das so. Woher weiß man so was? Steht das in irgendeiner einer Doku? Die Auerswald Hotline hat eine 0900. Finde ich....sagen wir mal, nicht besonders Kundenorientiert. Und das Thema, dass das Betätigen der Klingeltaste mal an die Telefone signalisiert wird und mal nicht, ordnest...
  4. B

    Behnke IP Türstation an Auerswald Compact 4000 Iphone Behnke App TC Behnke

    Hallo Nordlicht568. Die Gesprächsfunktion geht auch mit den Analogen-Telefonen an der Auerswald. Ich habe als Übeltäter in dem Ganzen die TK-Anlage ausgemacht. Die Kommunikation zwischen der Auerswald und der Behnke Sprechstelle scheint nicht sauber/ dauerhaft zu funktionieren. Ich habe nun...
  5. B

    Behnke IP Türstation an Auerswald Compact 4000 Iphone Behnke App TC Behnke

    Ich betreibe eine Behnke Türstation (Modell Serie 20/ 50) an einer Auerswald Compact 4000. Nun habe ich die App von Behnke "TC Behnke" auf meine iPhone geladen und möchte darüber beim Klingel an der Haustür die Kamera sehen als auch das Gespräch führen. Ich habe die Behnke App auf dem iPhone...
  6. B

    Unidata INCOM ICW-1000G WiFi Hilfe bei Konfiguration an Auerswald TK

    Hallo zusammen, ich habe mir das WiFi Telefon Unidata INCOM ICW-1000G zugelegt und möchte es an einer Auerswald Compact4000 betreiben. Ich bin soweit, dass ich per Browser auf das Telefon zugreifen kann, das WLAN habe ich eingerichtet und unter "User Account" die SIP Daten soweit eingetragen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.